Wie schmeckt Sperma?

Benutzer128078  (26)

Ist noch neu hier
Ja kommt immer drauf an^^ wenn er vorher nen schokoshake von McDonald's getrunken hat schmeckst du das^^
 

Benutzer128161 

Ist noch neu hier
Man sollte da nicht zu viel rein"reden".
Es schmeckt eigen aber definitv nicht nach Schokomilchshake oder Ananas. Schmeckt halt einfach nach Ejakulat. Wenn du es einmal schmeckst, fühlst, riechst, wirst du es immer erkennen.
 

Benutzer117605 

Meistens hier zu finden
:grin: es ist mir klar das Sperma Sperma ist und Sperma bleibt ich wollte Eig. Nur wissen was die "verkoster" schlimmer finden Aspirin oder Sperma... Ich werd meine Erfahrungen selber machen und für mich entscheiden was ich mit dem Sperma mach oder nicht :smile: aber ein Vergleich was schlimmer ist oder nicht, wobei man auch immer bedenken muss jedem schmeckt was anderes, fand ich halt interessant :smile:
 

Benutzer126750  (33)

Klickt sich gerne rein
Außerdem war das mit dem Ananassaft sicher auch nur als kleines witziges Experiment gedacht. Ich würde ihn nie dazu zwingen, süße Dinge zu essen, nur damit ich sein Sperma schlucken kann. Ich tu´s weil es mich anmacht und ich seinen blick danach liebe, der tatsächlich jedes Mal wieder sehr bewundernd und verblüfft ist :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
:grin: es ist mir klar das Sperma Sperma ist und Sperma bleibt ich wollte Eig. Nur wissen was die "verkoster" schlimmer finden Aspirin oder Sperma... Ich werd meine Erfahrungen selber machen und für mich entscheiden was ich mit dem Sperma mach oder nicht :smile: aber ein Vergleich was schlimmer ist oder nicht, wobei man auch immer bedenken muss jedem schmeckt was anderes, fand ich halt interessant :smile:

Ich finde halt, dass sich Aspirin geschmacklich irgendwie gar nicht mit Sperma vergleichen lässt, wobei für mich die meisten Tabletten ohnehin eklig schmecken...da ist das Sperma wirklich reinster Genuss.

Außerdem kommt noch eines hinzu. Mir bleibt jedes noch so kleine Pillchen im Hals stecken bzw. es will partout nicht runter...das ist echt ein Gschiss und ich brauche da meist mehrere Anläufe.
Vom Sperma kann ich das nicht behaupten. Das flutscht wunderbar den Magen hinunter und bleibt nicht in der Kehle oder am Zäpfchen hängen...

Wenn man ungefähr und einen gröberen Vergleich mit Sperma haben möchte...sei es geschmacklich oder von der Konsistenz her, dann sollte man mal eine Auster verkosten. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Wasich davon halten soll weiß ich nicht, finde es aber ganz lustig, vorallem die Meinungen der Kunden zu diesem Produkt.
Mal bei Amazon nach "Sweet Release TM für besseren Spermageschmack" suchen
 
2 Woche(n) später

Benutzer128814 

Benutzer gesperrt
Schmeckt verschieden.Kommt auf die Ernährung an.Mit Ananas klappt das tatsächlich. Das hab ich mal ausprobiert. Mit Erfolg.
 

Benutzer128639 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Sperma da bis jetzt wesentlich besser geschmeckt hat als Aspirin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109345  (26)

Benutzer gesperrt
ich finde von meinem freund schmeckt es bitter :S[DOUBLEPOST=1362336202,1362336128][/DOUBLEPOST]definitif aspirin
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also das ist von Mann zu Mann verschieden und hängt auch von seinen Ess/ Trinkgewohnheiten ab.
Ich finde es schmeckt und riecht irgendwie schon fast etwas eklig und bitter, nicht so toll aber probieren geht über studieren :grin:
 

Benutzer128932 

Ist noch neu hier
also ich hab auch mal gehört dass das mit annanas stimmen soll :zwinker: allerdings muss man 1,5 l saft davon trinken.
wie oft, oder wie lange zuvor weiß ich nicht :grin:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Man muss nicht gleich 1,5 Liter Ananassaft trinken, es reicht auch einfach, sich gesund zu ernähren.

Mein Sperma schmeckt jedenfalls super lecker. :drool:
 

Benutzer95342  (25)

Benutzer gesperrt
Nein, ich schlucke aus Überzeugung und Hingabe zu einem Mann und das versüßt doch manche Ladung, die bisschen bitterer/salziger/oder nach was auch immer schmeckt.
Aber ich hatte ja noch nie Probleme mit Sperma, weder vom Geschmack, noch von der Konsistenz...(die viele Frauen ekliger finden wie den Geschmack)...vielleicht, weil ich vorher weder recherchieren musste, was auf mich zukommen könnte oder weil ich von Beginn an schon eine andere Einstellung dazu hatte.

Und bevor ich eine Aspirin schlucken muss, bin ich lieber gesund und munter, pack seinen Schwanz aus der Hose, nehme ihn in den Mund, tu' mir und ihm was Gutes, lasse ihn in meinem Mund ergießen und freue mich auf die flüssige Form seiner Geilheit zu mir.
Wo muss ich unterschreiben? :grin:
 

Benutzer128814 

Benutzer gesperrt
Super Einstellung. Ist völlig unkompliziert. Macht auch nicht viel Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen. ;-)
Selbst wenn das Sperma nicht schmecken sollte,stellt der Partner,glaube ich,nicht seine Ernährung um.[DOUBLEPOST=1362394404,1362380747][/DOUBLEPOST]Hab von damaligen Freundin gehört,das meins nicht schlecht schmeckt. Hab mal eine Woche lang zuvor nur Ananassaft getrunken. ;-)
 

Benutzer128988  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum denn die Eier damit garnieren? Würde man die Ananasringe am Schniedel einlochen hätte man einen Penis mit Tütü :grin:
Der von Dir zitierte Vorschreiber war schon super, aber Du hast das gerade noch getoppt. Ich musste mehrmals laut lachen. Ich danke Dir für diese herrliche Erheiterung :ROFLMAO:

Zum Thema: Aspirin schlucke ich sofort mit Flüssigkeit runter, bleibt es im Mund, ist es sehr unangenehm. Kann ich von Sperma aber meist nicht sagen. Sehr selten war ein unangenehmer Geschack darunter, meist war es, weil ich wie jemand hier schon schrieb, sehr rattig war, und dann hab ich Sperma genossen.
Die meisten meiner bisherigen Gespielinnen haben es auch geschluckt und nach deren Aussage war es geschmacklich nicht unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
einfach möglichst tief in den Rachen (je nachdem wie du das verträgst), da sind die Geschmacksnerven bzw. auf der Zunge nicht so extrem
 

Benutzer128798 

Klickt sich gerne rein
Sperma schmeckt warm, salzig und ist dickflüssig.
Ich selbst schlucke total gerne und finde sogar das es gut schmeckt :ashamed: hihi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren