Wie schmeckt Sperma??

R

Benutzer

Gast
Hi lol!
Also ich bin 13 und meine Freundin is 15 und wir rätseln den ganzen Abend scho, wonach Sperma schmeckt aber ham voll kein Plan *g*
Ihr könnt uns doch bestimmt helfen :zwinker:
Sabrina und Meli

Benutzer7986  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie du es würzt :engel: :zwinker2:

Edit: Schliesse mich den Nachredner an *g* *nach unten zu TermUnitX deut*

N

Benutzer

Gast
das kann man schwer beschreiben... es gibt nichts vergleichbares... ausserdem scheint es wohl von mann zu mann ziemlich unterschiedlich zu sein... im übrigen schmeckt auch jede frau anders... du wirst es wohl bei gelegenheit mal selber ausprobieren müssen... :grin:

G

Benutzer

Gast
also, ich habe natürlich auch schon mal meine verschiedenen ex-freundinnen gefragt, ob es ihnen schmeckt.

manche meinen nach gar nichts, einige fanden es salzig und ich persönlich finde es schmeckt irgendwie faulig-salzig.

ich hatte schon mal das "vergnügen" selber zu probieren bei etwas wilderen dame :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meiner Erfahrung nach ist das von Mann zu Mann verschieden. Und beschreiben kann man es irgendwie überhaupt nicht, mir fällt nichts vergleichbares ein. Mal schmeckt es ziemlich bitter, mal besser.
Eigentlich hilft da nur ausprobieren.

A

Benutzer

Gast
stimmt es, dass wenn der junge vorher (zum Beispiel) Ananassaft getrunken hat, dass das sperma süßer schmeckt?

AG

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde, es schmeckt sehr salzig und gleichzeitig so schleimig. Sorry für die Beschreibung. War mein Eindruck von Sperma.
Aber bei jedem soll es ja bekanntlich anders schmecken!

D

Benutzer

Gast
ich finds auch ziemlich bitter, aber denk auch, dass es von mann zu mann unterschiedlich ist :smile:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
richtig eklig wird's, wenn der betreffende herr a) viel raucht b) alkohol getrunken hat oder c) fisch gefuttert hat. nach meinen erfahrungen wirkt sich aber der verzehr von broccoli-auflauf (mit sahnesoße) positiv auf den spermageschmack aus. aber ob was am ananassaft dran is, kp, möchlich isses. generell soll ja fruchtsaft das zeug etwas schmackhafter machen...
früher hab ich echt gerne geschluckt, aber mittlerweile isses nicht mehr so mein ding (liegt wohl daran, dass mein mann soviel raucht...)

S

Benutzer

Gast
mit beschreiben ist da nicht viel, schmeckt bei jedem anders.... einfach probieren oder eben sein lassen.... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren