wie schmeckt sperma?

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr lieben

ich bin seit fast einem jahr mit meinem schatz zusammen und ich liebe es ihm einen zu blasen... aber bis zum "in den mund kommen" hab ichs noch nicht gebracht weil ich die vorstellung von einem esslöffel voll warmen, weißen zeug dass dann auch oft nihct wahnsinnig gut riecht einfach nihct für gut halten kann

aber er würde es gerne mal wissen wies sich anfühlt und ich wills auch machen
ich kann mich eben nur nicht dazu durchringen es dann letztentlich auch zu tun

deshalb mal die frage:
hilft es etwas wenn man tatsächlich viel ananassaft und so was trinkt...habt ihr noch mehr tipps`??

und wie schmeckt das dann so?

ps.: er sagt er würde es sich dann davor selbst machen bzw. ich solls ihmdavor machen damits nicht mehr so viel ist!

milka
 
9

Benutzer

Gast
das schmeckt nach garnix :zwinker: zumindest bei mir.... von ananassaft hab ich noch nie was gehört...

aber kannst ja den penis mit viel honig einschmiern und dann ablecken, dann schmeckt man vom sperma fast garnix mehr... meint zumindest meine freundin ^^


tschööö
 

Benutzer49071 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage nur....Probieren geht über studieren, Augen zu und durch :winkwink:
 
N

Benutzer

Gast
also sperma schmeckt sehr bitter bis sauer... also nicht unbedingt angenehm kann ich dir sagen (ist zumindest bei mir so)...

ananassaft hilft tatsächlich (macht den geschmack von sperma süß) aber da muss dein freund schon eine ganze menge von trinken, bevor die wirkung eintritt :smile2:

was auch ganz gut hillft sind pfefferminz bonbons - ist vielleicht angenehmer als literweise ananassaft!
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
das sperma meines freundes schmeckt so gut wie gar nicht bis salzig, ist jedesmal anders. das mit dem ananassaft hab ich zwar schon gehört, aber noch nie selber probiert.
einfach mal probieren, schlimm ist es nicht:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
also dass sperma nach gar nichts schmeckt stimmt nicht, kann ich natürlich nur von meinen erfahrungen her sagen. doch ich denke mal, dass die männlichen user hier die ihr sperma probiert haben nur was vom finger geleckt haben und nicht die volle ladung. und das ist schon ein ziemlicher unterschied. ich würde den geschmack als relativ bitter beschreiben, allerdings hängt das von der 'tagesform' ab, d.h. mal schmeckts nur leicht nach überhaupt was, mal ist das bittere schon ziemlich stark.. er sollte vielleicht nicht den tag davor literweise bier gesoffen haben.. ich finde, wenn du es wirklich von dir aus probieren möchtest (und nicht weil dein freund dich drängt, das hat überhaupt keinen sinn, dann ist der ekel höchstens so groß dass du dir von vorneherein einredest dass das widerlich sein MUSS, obwohls quatsch ist), dann machs einfach ganz spontan, ohne irgendwelche ananasexperimente und tagelange vorbereitungen.. du machst dir da viel zu viele gedanken drüber! ich meine, was ist denn schon dabei? 1. ist es dein freund, und vor dem braucht man sich nicht ekeln und 2. du schluckst einmal, dann ist es weg, davon ist noch keiner gestorben! wenns net schmeckt, dann trink halt nen schluck und gut ist, und dann weisst du wenigstens ob dus wieder machst oder nicht. das ist schließlich kein gift oder so.. das ist, wie wenn du was zu essen probierst was du nicht kennst. "rosenkohl... mmhh mal probieren..ok schmeckt nicht, nie wieder/ wow geil, morgen wieder!"
also viel spass beim ausprobieren!:bier:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
das sperma von meinem schatz schmeckt süß, liegt an den unmengen ananassaft die er zu sich nimmt :grin: :herz:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meistens schmeckt es ekelhaft salzig... :wuerg:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Jo, wirklich gottverflucht salzig. Allerdings meint mein Freund ick würde nich anders schmecken. Und er leckt trotzdem gern.
Mmmh, naja....:wuerg:
 

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das sperma von meinem schatz hat keinen allzu intensiven geschmack, weiß nicht wie ich es beschreien soll... vielleicht so wie meereswasser, fades meereswasser. klingt komisch, ich weiß. aber ich finde den geschmack nicht ekelhaft oder so, mit der zeit gewöhnt man sich daran... :tongue:

es gibt aber ausnahmen: wenn er viel fleisch gegessen hat oder alkohol getrunken hat, dann schmeckt es bitter, und dann mag ich es auch nicht. :wuerg:
 
D

Benutzer

Gast
Um zu wissen, wie es schmeckt, muss er ja nicht in deinem Mund kommen. Wenn er auf dir gekommen ist, kannst du ja ein ganz klein wenig mit der Zungenspitze probieren.
Es schmeckt wie 36° warmes Eiweiss mit Salz. Wie alle anderen Körpersäfte weder besonders toll noch besonders schlimm.
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
das Zeugs schmeckt nicht besonders toll, wie Eiweiß mit ein wenig Salz. Bei mir gibts danach meistens einen komischen Nachgeschmack. Aber was solls. Wie gesagt: Augen zu und durch!
 

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Es wurde z.B. mit dem Geschmack frischer Pilze verglichen sowie mit Kokosnüssen, Kastanien und Eiern. Der Geschmack scheint bei jedem Jungen anders zu sein. Sperma kann bitter oder süß schmecken. Einige sagen, dass es keinen echten Geschmack hat. Der Geschmack des Samens kann sich auch mit seiner Ernährung ändern. Kaffee, Nikotin und Bier haben einen negativen Einfluss auf den Geschmack, wodurch Sperma stärker und bitter wird, während Gemüse (wie Sellerie), Obst (wie Kiwi und Ananas) und Nüsse einen positiven Einfluss haben und das Sperma süßer werden lassen. Einige denken auch, dass das Sperma von Vegetariern besser schmeckt als das von Fleischessern. Es gibt also keine eindeutige Antwort. Du musst es selbst herausfinden.


einmal gefunden, immer wieder brauchbar :zwinker: :schuechte
 

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ja mal kurz aus eigener Erfahrung plaudern. Bis jetzt hat bei jedem Mann, den ich oral verwöhnt habe, das Sperma anders geschmeckt...für mein Empfinden allerdings immer recht eklig, um nicht zu sagen: zum Kotzen :wuerg: . (Zu) Salzig war es immer, aber der "Süßheits-Grad" hat stark variiert. Na ja, Frau muss es ja nicht schlucken und ich hätte auch nichts dagegen eine andere Erfahrung zu machen :zwinker: .
 

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
der geschmack von sperma hängt davon ab was man vorher gegessen hat!
mein schatz und ich haben das mit dem ananassaft schon ausprobiert, und ich habe nen halben liter davon getrunken, hat aber irgendwie nicht geklappt... vll. muss man mehr davon trinken...
jedenfalls schmeckts immer anders!

und noch was:
er soll vorher keine eier essen! das regt die spermaproduktion nur an, und es kommt ziemlich viel raus...
 

Benutzer39770  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hast du in biologie schon mal nieren auseinandergenommen???ich finde sperma riecht zumindest genach wie die teile:wuerg:
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es schmeckt wirklich immer anders und is so schwehr zu beschreiben, aber es gehört zu ihm und deswegen schlucke ich es sehr gerne:grin::herz: !!!!!!!
 

Benutzer11003  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde nicht das der Geschmack das Problem ist bei mir ist es so das ich es ihn den Mund nehmen kann aber nicht runterschlucken kann. Hab da so ne Sperre dann warum weis ich nicht.....ich finde einfach die Konsistenz und das es so lauwarm ist viel schlimmer als den Geschmack
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren