wie schmeckt sperma eig.?

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Immer dieses Wunschdenken hier im forum :grin:


Nun ja ich hab mein eigenes noch nich probiert. Wobei das in den jungen Jahren auch kein Problem darstellen sollte ;p.

Aber wie gesagt : obst soll sich positiv auf den Geschmack auswirken.

Und ziggis und alkohol negativ. Ich weiß schon warum ich nichts trinke und rauche. Will meine zukünftige ja nicht vergraulen :tongue:
 

Benutzer68938  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn sie dich mag blässt sie dir einen
Wenn sie dich liebt lässt sie dich in ihrem Mund kommen
Wenn sie dich heiraten möchte schluckt sie
Wenn du ihr ein und alles bist......gurgelt sie:grin:

Und jetzt bitte nicht aufregen, is nur als Schwachsinn am Rande gedacht!:zwinker:
 

Benutzer65836  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Mund und dann ausspucken (hab ich aber noch nicht gemacht), ansonsten in ein Tempo, Zewa, auf sein T-Shirt... Da gibts mehrere Möglichkeiten. Oder gleich in der Wanne machen. :smile:
oder du gibst deinen freund nen schönen fetten zungenkuss udn das zeug ist net mehr ganzin dienem mund :tongue:
 

Benutzer70266  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Quelle?
direkt?

Du meinst wohl Direkteinspritzung, oder?
Wenn du das meinst ja!!
Wenns noch warm ist schmeckts auch besser ^^

Bist du jetzt schockiert oder was? Dann schau mal wieviele Threads es zu diesem Thema hier gibt!

MfG Thomas

boa hast du es gut^^ direkteinspritzung ^^
naja ich habe es moch nicht probiert direkteinspritzung geht net und ich nehme auch imemr etwas handcreme zum gleiten xD
 
3 Woche(n) später

Benutzer71854  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde schon das es jedesmal ein bischen anders schmeckt aber die hauptrichtung geht immer ins salzige. was mich manchmal viel mehr stört als der geschmack ist die konsistenz. wenn es so dickflüssig ist hab ich manchmal das gefühl das es ewig im hals kleben bleibt. dann muss ich immer was trinken dann is auch wieder okay. also alles in allen ist es nix schlimmes und du solltest es mal probieren und für dich selbst entscheiden ob du es weiter machen willst oder net.
lg

bei mir ist das so ähnlich....
bei meinem jetzigen neuen freund ist das auch immer super dick und cremig, aber da er jedesmal in solchen gewaltigen ladungen kommt...
ich muß da wirklich 3 - 5 mal richtig schlucken...manchmal ist es ganz schön anstrengend alles runter zu kriegen, aber meistens nur weil's so mega viel ist und ich mit'm schlucken net immer mitkomm'...
der geschmack ist meistens ziemlich streng und salzig-bitter...
aber richtig schlimm find ich's net...

aber versuch's einfach mal, es ist schon ne geile erfahrung...
 

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
probiers doch einfach bei dem typen den du willst, weil jeder schmeckt anders... wenn du merkst, dass du es nicht magst, dann lass es, aber wenn du es magst, dann mach weiter mit dem was du vor hast....!
 

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kommt darauf an, was der Mann vorher gegessen hat
eigentlich schlucke ich gerne, aber wenn der mann was falsches gegessen hat, dann ist eklig
 

Benutzer70559  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ne Freundinn von mir sagt immer, Sperma sei das letzte, was frau braucht: wenn sie es oben reinkriegt muss sie kotzen und wenn sie es unten reinbekommt, wird sie schwanger (sie ist gerade ungeplant im achten Monat!).

Aber mal ernsthaft: Kann nicht sagen, dass es mir gerade gut schmecken würde, aber so schlimm ist es auch wieder nicht, man muss es nur möglichst schnell runterschlucken. Und es ist doch einfach ein geiles Gefühl, wenn einem der Mann, den man liebt, so ne megamäßige Ladung in den Mund spritzt.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es schmeckt eher bitter als salzig...kommt aber sehr auf die Essens- und Lebensgewohnheiten an. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen, von dem Mann zu verlangen, er möge jetzt keinen Alk mehr trinken, das Rauchen zu unterlassen und jeden Tag Ananas zu futtern. Entweder ich schlucke, ohne dem Kerl Auflagen zu diktieren oder ich lasse es bleiben.

Auf alle Fälle kann ich nicht behaupten, dass es eklig schmeckt...ganz im Gegenteil: Ich finde es außerordentlich lecker. Aber das kommt vielleicht daher, dass mich nie jemand zu etwas gezwungen hat, ich grundsätzlich -auch in Sachen Sex- sehr neugierig bin, aber dennoch mit 15 noch nicht alles ausprobiert hatte und es auch gar nicht wollte. Sexualität muss reifen und dann klappt es auch eher mit Dingen, wo frau vermeintlich eklig findet.
Für mich gibt es einfach nichts Schöneres, als den Mann (sexuell) glücklich zu machen und ein BJ ohne Schlucken oder das Sperma irgendwo abzulecken ist in meinen Augen nur eine halbe Sache.
 

Benutzer72063 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

ananassaft wirkt wirklich wunder, weil mir schmeckt sperma nicht besonders aber es ist auch nicht so das ich kotzen müsste. Schmeckt von Mann zu Mann anders!

aber wenn du es nicht willst oder es dich davor ekelt solltest du es lieber lassen bevor du deinen freund vollkotzt :zwinker:

lg
 

Benutzer70261  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Schockiert nicht. Begeistert von deiner Beweglichkeit. :grin:
also ich hab es einmal geschafft, das ich mir selber die nudel hätte lecken können wenn ich gewollt hätte! :grin: habs aber nicht getan.

muss dazu sagen, das ich sehr dehnbar bin, und es für mich eine leichtigkeit ist, meine füsse hinterm kopf anzubringen und ohne handeinsatz da zu lassen :zwinker:
 

Benutzer64037 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es schmeckt sehr lecker. Und den Geruch mag ich auch gern
 

Benutzer71910  (49)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag den geschmack auch nicht so besonders, finds aber auch geil wenn er in meinem mund kommt :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Also ich konnte mich bis heute nicht zum Schlucken durchringen. Aber bisher hat sich noch keiner beschwert.
Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er schlucken möchte, oder es lieber lässt. :zwinker:

Das Blasen wird halt einfach ins Vorspiel integriert.
Ansonsten gibt er mir halt ein Zeichen und ich weiss bescheid. Ich lecke und sauge dann einfach an seiner Corona (der untere Rand der Eichel) weiter bis er kommt.
Auch ohne Schlucken kann man also mit dem Mund weiter machen, was eben doch ein ganz anderes Gefühl für ihn ist, als auf die Hand auszuweichen...
 

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Also ech kommt drauf an. Raucher haben eher Sperma, das riecht strenger, als Leute, die z.B. viel Orangensaft trinken. Aber im allgemeinen riechts bisschen nach Eisweiss
 
2 Woche(n) später

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Sperma riecht nach gar nix, rauche auch nicht!

Nur hat es leider fast immer so einen, naja schon ekeligen Nachgeschmack :kopfschue
 
F

Benutzer

Gast
Das allererste probieren fand ich nicht schlimm!! War sogar lecker im Sinne von ja... von was eigentlich... hat süßlich geschmeckt...

Als ich ihm dann mal einen geblasen habe und er in meinem Mund gekommen ist, hat es widerlich geschmeckt. :ratlos: so bitter und äh...

Ist also sogar beim selben Typen unterschiedlich!! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren