wie schmeckt sperma eig.?

Benutzer70550 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es schmeckt net sooo übel....salzig irgendwie..nur die klebrige Konsistenz stört ein bisschen...deswegen schluck ichs sofort runter und trink auch meistens n Schluck Wasser hinterher...ausspucken würd ichs net, weil ichs meinem Schatz gegenüber gemein fänd..er sagt ja auch net, dass ich da unten eklig schmecke..ich meine er mag das auch, aber wenn er mal echt was hinterher trinken würde, wenn er mich geleckt hat, würd ich ihn das nie wieder machen lassen...das fänd ich total unangenehm, wenn ich weiß, dass ihn das ekelt...
deshalb umgekehrt....schlucks halt schnell runter und finde auch man kanns aushalten..:smile:

LG

Nora
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es schmeckt net sooo übel....salzig irgendwie..nur die klebrige Konsistenz stört ein bisschen...deswegen schluck ichs sofort runter und trink auch meistens n Schluck Wasser hinterher...ausspucken würd ichs net, weil ichs meinem Schatz gegenüber gemein fänd..er sagt ja auch net, dass ich da unten eklig schmecke..ich meine er mag das auch, aber wenn er mal echt was hinterher trinken würde, wenn er mich geleckt hat, würd ich ihn das nie wieder machen lassen...das fänd ich total unangenehm, wenn ich weiß, dass ihn das ekelt...
deshalb umgekehrt....schlucks halt schnell runter und finde auch man kanns aushalten..:smile:

LG

Nora

Ich kann das einfach nicht..... :ratlos: Ich riech ihn gern, ich mag seinen penis und den geruch seines penisses, aber ich kann nich ab sperma.... :ratlos: Und mit gemein hat das meiner Meinung nach nich viel zu tun.... :ratlos: :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
das ist wirklich unterschiedlich, mal eher bitter dann mal neutral.. wobei mir aber aufgefallen ist dass das bei mir echt ne einstellungssache ist. bei meinen ex-freunden die ich nicht wirklich geliebt hab, hab ich mich davor geekelt, aber bei meinem ex der mir sehr wichtig war und besonders bei meinem jetzigen freund (den ich sehr liebe) mache ich es gerne, einfach weil ich drauf achte, dass er spass hat und dass er geil ist (was mich selbst geil macht) anstatt auf den geschmack. probiers doch einfach mal, wirst schon nicht tot umfallen. du brauchst ja nicht damit zu gurgeln, sondern nur schlucken:grin:
aber was hier einige geschrieben haben, sich in den mund spritzen zu lassen, es aber auszuspucken finde ich persönlich quatsch, da würde ich nora recht geben. denn den geschmack hat man dann ja eh im mund, also entweder ganz oder gar nicht, weil ich mir als kerl voll blöd vorkommen würde wenn ich meine freundin jedes mal danach in ein taschentuch spucken sehen würde.. aber naja, jeder wies ihm gefällt.
 

Benutzer69409 

Verbringt hier viel Zeit
Also nochwas^^ alle sagen viel saft trinken..

doch brauch das bestimmt ne ganze weile..
aber wie lange weiß das ca jmd nen tag oder 2?

würde das experiment gerne mal selber machen:grin:
und sehen ob das sich really verändert jmd erfahrungen gemacht?
 

Benutzer61876 

Verbringt hier viel Zeit
hä? versteh grad den zusammenhang mit saft net....ich glaub ich steh voll auf der leitung...:ratlos:

zur topic: sperma hab ich noch nie geschluckt,nicht die ganze ladung,ich blas ihm zwar gerne einen aber ich lass ihn lieber en bisschen zappeln und wir schlafen miteinander danach,für mich ist es schöner und er hat sich auch noch nie beschwert,von daher keine ahnung wie sperma schmeckt...vielleicht kann ich darauf irgendwann,wenn ich denn mal will,ne antwort geben
 

Benutzer69409 

Verbringt hier viel Zeit
mhh .. viele sagen das wenn man fruchtsaft trinkt der geschmack von sperma sich verändert^^

deshalb frage ich:smile:
 

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ja stimmt auch. meiner meinung nach dauert das keinen tag bis der geschmack vom trinken oder essen ins sperma übergeht^^
hab die erfahrung gemacht, dass mein freund und ich am abend essen waren und danach im bett hat sein sperma wirklich total nach dem, was er gegessen hatte geschmeckt^^

glaub ich hab mir das nicht eingebildet :tongue:
 

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
also ich finde schon das es jedesmal ein bischen anders schmeckt aber die hauptrichtung geht immer ins salzige. was mich manchmal viel mehr stört als der geschmack ist die konsistenz. wenn es so dickflüssig ist hab ich manchmal das gefühl das es ewig im hals kleben bleibt. dann muss ich immer was trinken dann is auch wieder okay. also alles in allen ist es nix schlimmes und du solltest es mal probieren und für dich selbst entscheiden ob du es weiter machen willst oder net.
lg
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
schmeckt ehrlichgesagt überhaupt nicht gut. Manchmal vielleicht, wenn die letzte Eakulation schon eine Weile her ist, ist es halbwegs akzeptabel.
Aber wenn mans schnell schluckt und was nachtrinkt/isst ist es auch wieder nicht so wild :tongue:

Was sicher ist, der Schwanz hat einen viel besseren Geschmack als sein Eakulat
 

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit
Das meines Exfreundes war ungeniessbar, ich weiss auch nicht warum, von daher hatte ich auch lange eine Abversion gg. das Schlucken. Seit ich allerdings meinen neuen Freund "probiert" habe :tongue: , mag ich es ziemlich gern :schuechte , es schmeckt eher süsslich...; er nimmt aber auch relativ wenig "Giftstoffe" zu sich, die den Geschmack angeblich mitbeeinflussen sollen, d.h. er raucht nicht, trinkt sehr wenig Alkohol und isst auch wenig Fleisch.
 
W

Benutzer

Gast
kann dir nich sagen, obs bei jedem anders schmeckt, da ich bis jetzt nur einen freund habe, bei dem ich das mach, aber:
der geschmack hängt auch davon ab, was er vorher gegessen hat (also nur ZT, zb bei Apfel schmeckts mehr säuerlich und so), aber mir selbst schmeckt es nicht wirklich, weil ich es meist zu bitter finde. letzten endes musst du s selbst probieren um zu wissen, wie es für dich ist!:smile:
 

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
bisher fand ich bei keinem kerl den geschmack sonderlich ecklig.nur die konsistenz in meinem mund ist nicht grad toll..zu ja..schleimig!!!aber erträglich!!!
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
schmeckt eigentlich nach gar nichts und ich find es nicht so schlimm wie manche tun
 

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mädls:

Wenn ihr wolt, dass das Sperma von eurem Freund (oder wem anderen) keinen ekligen Nachgeschmack hat, dann bittet ihn, 2 oder 3 Tage mal nicht abzuspritzen.
Das hilft meistens. Außerdem solltet ihr ihn dazu bringen viel Eiweiß zu sich zu nehmen und kein Bier zu trinken!
Wenn man weniger Wasser trinkt ist das Sperma normalerweiße dickflüssiger - und: Ananassaft macht Sperma angeblich süßlich!

Woher ich das weiß? Weil ich wie so manche hier auch öfter mal mein eigenes Sperma schlucke :link:
 

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Quelle?
direkt?

Du meinst wohl Direkteinspritzung, oder?
Wenn du das meinst ja!!
Wenns noch warm ist schmeckts auch besser ^^

Bist du jetzt schockiert oder was? Dann schau mal wieviele Threads es zu diesem Thema hier gibt!

MfG Thomas
 

Benutzer70805 

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Schockiert nicht. Begeistert von deiner Beweglichkeit. :grin:
 

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So Beweglich braucht man dazu nicht sein ^^
(Ein Langer Schwanz ist da auch hilfreich :zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren