Wie schmeckt Euch Sperma, Mädels?

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, die Frage steht ja im Betreff, also fleissig posten...

Mögt Ihr den Geschmack? Oder gehörts einfach nur irgendwie dazu?

bin mal gespannt :smile:

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja diese Frage hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Wie wäre es mal mit der Suchfunktion.

A

Benutzer

Gast
finds zwar nicht so toll wie schokosirup auf eis....aber ich find, es schmeckt nich sooo schlecht!

Benutzer12210  (33)

Verbringt hier viel Zeit
den geschmack find ich nich so prickelnd, temperatur und konsistenz auch nich. aber das machtgefühl macht das alles wieder wett :grin:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ekelhaft find ichs net, auch net wirklich schlecht... aber ich würde es auch nicht zu meinen Lieblingsspeisen zählen :grin:

S

Benutzer

Gast
Ich finde den Geschmack von Sperma einfach geil. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe es zu schmecken, wie geil ich die Männer mache. Gibt mir auch ein bisschen das Gefühl von Macht über sie. :drool:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wenn es nach einer sehr bekannten Userin geht gibt es nichts besseres ;-) *duck und weg*

Benutzer24399  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Sperma eigentlich ganz lecker, imo kommt es darauf an was mann vorher gegessen hat und wie hygienisch er mit seinem besten Stück umgeht.... :engel:

Benutzer22761  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nix gegen den Geschmack--- :tongue:
nur wenn das Zeug mal dickflüssiger ist---
kommt manchmal bei meinem Mann ab und zu vor-- :rolleyes2
finde ich es nicht so lecker. :kotz:

ist aber okay :smile: gehört dazu

J

Benutzer

Gast
Das kommt doch immernoch drauf an was Mann vorher zu sich genommen hat. Ich kann's zwar noch nicht sicher an irgendwas ausmachen, aber es gibt Tage da isses o.k. und es gibt Tage das geht's garnich *schüttel*. Der Nachgeschmack is dann schon heftig bitter.....!!!

Gruß
Jacqui

E

Benutzer

Gast
ohne Worte......

Schlingel, du.....da oben....vom großen Wasser nebenan.... :-p

evi

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, schmecken tut's eigentlich ziemlich eklig. Aber ich find's trotzdem geil und ich schlucke es auch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren