wie schmeckt eine fotze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Scheich Assis schrieb:
Jo..schmeckt nach Blut bzw. "metallisch"...mit saurem Abgang.
....
:grin: :grin: :grin: :grin:
zum glück kann ich physik abwählen und bin weiblich so dass ich nie ne mumu lecken werde ^^
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich einmischen darf (kann zwar nur von einer reden: mir selber, aber trotzdem muss ich mal was loswerden)

das schmeckt nach gar nichts, überaus neutral! zumindest bei mir...
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Um's mal mit Tasting-Worten zu umschreiben:

Nase: abgestandenes Regen- oder Meerwasser
Gaumen: Intensive Noten von Hering, Lavendel und Heidekraut
Abgang: lang anhaltend, leicht salzig

:grin: :grin: :grin:
 

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kannst du etwas mit dem Begriff "unbeschreiblich gut" anfangen:grin:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
hallo leute ich wollte mal wissen wie eine fotze schmeckt weil ich mich ehrlichgesagt davor ekel :wuerg: aber ich möchte gerne wissen wie es schmeckt weil ich es vielleicht bei meiner freundin machen will (lecken) aber vorher möchte ich es erst wissen :tongue:
danke für eure antworten

jede FOTZE (ja, ich sage bewußt "fotze", da eine fotze nix schönes ist) schmeckt wie sau! einfach nur hässlich... kotzkotz

ps. glaub mir, ich muß es wissen.. hab' schon viele fotzen geleckt! wieso..??? weil man halt vieles macht, damits dem anderen spaß bereitet!
 
S

Benutzer

Gast
Sauer....auf jeden Fall ein säuerlicher Geschmack....ansonsten je nach Geschmacksrichtung.......siehe "From dusk till down" ....neuer Geschmack: Apfelkuchenpussy :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Thread zu.

Du darfst gerne einen neuen mit vernuenftiger Ausdrucksweise erstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren