• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schmeckt ein Po?

Y
Benutzer171860  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community!
Ich habe eine ganz besondere Frage an Leute die Rimming bzw. Analingus durchführen:

Kann man den Geschmack des Pos beschreiben?

Und

Gibt es unterschiede bei verschiedener Ernährung?

Und bitte verzichtet auf Antworten wie: schmeckt fürn Arsch oder so :grin:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Und bitte verzichtet auf Antworten wie: schmeckt fürn Arsch oder so :grin:
Lieber: Kommt drauf an, ob gekocht, geräuchert oder gebraten? :grin:

Ich finde den Geschmack ziemlich neutral (kaum anders als der Rest der Haut), erregend ist vor allem die Reaktion.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Meist völlig neutral.
Auch der Geruch ist eher ein Eigengeruch des Menschen, Pheromone nimmt man ja wahr, ohne den Geruch als solches deuten zu können.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
Also ich würde sagen muffige Gummibärchen?
Also echt jetzt.... Sagte mein Freund zu mir und ich zu ihm, aber neutral find ich jetzt nicht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Gewaschen oder ungewaschen?
Gewaschen neutral ungewaschen nach muff
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Gewaschen oder ungewaschen?
Gewaschen neutral ungewaschen nach muff
Auch frisch gewaschen kann man einen gewissen Geschmack beim züngeln nicht leugnen. Ich find es nie neutral aber manchmal OK manchmal nicht. Mich schmeckt mein Freund immer gern.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Auch der Geruch ist eher ein Eigengeruch des Menschen, Pheromone nimmt man ja wahr, ohne den Geruch als solches deuten zu können.
Off-Topic:
Geruch ist aber nicht gleich Pheromon. Es ist überhaupt fraglich, ob es Pheromone beim Menschen gibt. Ein Pheromon ist ein chemisches Signalmolekül mit einer ganz bestimmten Botschaft des Senders, das beim Empfänger eine spezifische Reaktion auslöst. Ein Sexualpheromon z. B. ist ein Duftmolekül, das signalisiert: "Hier bin ich!" und Paarungspartner anlocken soll. Beim Empfänger löst es entsprechend ein Suchverhalten aus. Bislang wurde beim Menschen noch kein Duftstoff eindeutig identifiziert, der dieses Kriterium "Sender-Botschaft-Empfänger-Reaktion" erfüllt. Zudem haben Menschen kein Jacobson'sches Organ (Vomeronasalorgan) mehr, mit dem andere Säugetiere Pheromone wahrnehmen. Was natürlich nicht heißt, dass der Körpergeruch allgemein keine Rolle spielen würde. Das tut er nämlich doch, denn um einen Menschen attraktiv zu finden, muss man ihn u. a. auch wortwörtlich gut riechen können. Wie Mitte der 1990er Klaus Wedekind mit seinem bis heute viel beachteten T-Shirt-Versuch gezeigt hat, bewerteten freiwillige Testteilnehmerinnen nicht nur Körpergerüche von genetisch gut zu ihnen passenden Männern als attraktiver, sein Versuch zeigte auch, dass die Einnahme hormoneller Verhütungsmittel die Partnerwahl deutlich beeinflusst.


Zum Thema: ich bin kein Fan von Rimming, weder aktiv noch passiv. Sicher spielt aber die persönliche Körperhygiene eine wichtige Rolle. Wenn man grad frisch aus der Dusche kommt, wird's sicher fast neutral schmecken und riechen. Anders wird es wohl sein, wenn man grad eine Runde Joggen war und wieder anders, wenn man vorher eine große Sitzung hinter sich gebracht hat. Ob Rimming was für einen ist, ist halt Geschmackssache. Für mich persönlich wär es nichts, wer daran aber Gefallen hat, kann es gern tun.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
Verschwitzt ist geil her mit dem Schweiß! :love:
[doublepost=1601805011,1601804791][/doublepost]
Off-Topic:
Geruch ist aber nicht gleich Pheromon. Es ist überhaupt fraglich, ob es Pheromone beim Menschen gibt. Ein Pheromon ist ein chemisches Signalmolekül mit einer ganz bestimmten Botschaft des Senders, das beim Empfänger eine spezifische Reaktion auslöst. Ein Sexualpheromon z. B. ist ein Duftmolekül, das signalisiert: "Hier bin ich!" und Paarungspartner anlocken soll. Beim Empfänger löst es entsprechend ein Suchverhalten aus. Bislang wurde beim Menschen noch kein Duftstoff eindeutig identifiziert, der dieses Kriterium "Sender-Botschaft-Empfänger-Reaktion" erfüllt. Zudem haben Menschen kein Jacobson'sches Organ (Vomeronasalorgan) mehr, mit dem andere Säugetiere Pheromone wahrnehmen. Was natürlich nicht heißt, dass der Körpergeruch allgemein keine Rolle spielen würde. Das tut er nämlich doch, denn um einen Menschen attraktiv zu finden, muss man ihn u. a. auch wortwörtlich gut riechen können. Wie Mitte der 1990er Klaus Wedekind mit seinem bis heute viel beachteten T-Shirt-Versuch gezeigt hat, bewerteten freiwillige Testteilnehmerinnen nicht nur Körpergerüche von genetisch gut zu ihnen passenden Männern als attraktiver, sein Versuch zeigte auch, dass die Einnahme hormoneller Verhütungsmittel die Partnerwahl deutlich beeinflusst.


Zum Thema: ich bin kein Fan von Rimming, weder aktiv noch passiv. Sicher spielt aber die persönliche Körperhygiene eine wichtige Rolle. Wenn man grad frisch aus der Dusche kommt, wird's sicher fast neutral schmecken und riechen. Anders wird es wohl sein, wenn man grad eine Runde Joggen war und wieder anders, wenn man vorher eine große Sitzung hinter sich gebracht hat. Ob Rimming was für einen ist, ist halt Geschmackssache. Für mich persönlich wär es nichts, wer daran aber Gefallen hat, kann es gern tun.
Ich nahm die Pille nicht als ich meinen Partner (11 Jahre Beziehung) kennen gelernt habe. Wir waren bevor wir uns das erste Mal sahen schon verliebt.
Ich nehme die Pille schon lange wieder und kann ihn immer noch sehr gut riechen. Was sagen deine Studien dazu?
(ist ernst gemeint)
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Kommentar meines Mannes: Neutral ohne Geschmack. Er leckt mich da aber auch nur, wenn ich frisch geduscht bin.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #11
Was sagen deine Studien dazu?
(ist ernst gemeint)

Gute Frage! Wissenschaft versucht ja allgemein, hoch komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu erklären. Weil das nicht ohne Weiteres möglich ist, muss sie sich eines Tricks bedienen und komplexe Fragestellungen vereinfachen. Man nähert sich einem Problem also, indem man z. B. nur einen Teil einer komplexeren Fragestellung bearbeitet.
Wedekind hat z. B. den natürlichen Körpergeruch untersucht. Die männlichen Versuchsteilnehmer sollten an drei aufeinander folgenden Abenden das gleiche T-Shirt tragen und durften für die Dauer des Versuchs keinerlei Produkte mit Duftstoffen verwenden. In der Praxis wird unser Körpergeruch aber natürlich verändert durch Duschgel, Lotion usw. oder wir helfen mit Parfum unserem Geruch sogar ganz bewusst künstlich nach. All das berücksichtigt der Versuch nicht. Er berücksichtigt auch nicht, dass der Körpergeruch nicht allein ausschlaggebend ist, sondern ganz viele andere Faktoren ebenfalls eine Rolle spielen, etwa die optische Attraktivität aber auch gemeinsame Interessen, ähnliche politische Ansichten und sogar die materiellen Lebensverhältnisse. Alles in allem ist Partnerwahl also hochkomplex und wird von zig Faktoren bestimmt, weshalb kein Wissenschaftler der Welt exakt ausrechnen können wird, ob zwei Menschen nun wirklich zusammen passen oder nicht. Schon gar nicht nur anhand des Körpergeruchs.

Möglicherweise könnte es auch sein, dass der Körpergeruch, wenn man denn erst einen Partner gefunden hat, keine so große Rolle mehr spielt, da ja die Partnerwahl schon durch ist und es dann sowieso "egal" ist, wie ein anderer riecht, der eigentliche Zweck wäre zu dem Zeitpunkt dann schon erfüllt. Vielleicht ist es auch eine Art Gewöhungseffekt. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man sich in einer Partnerschaft geruchlich angleicht, da man in einer gemeinsamen Umwelt lebt und aus dieser ähnliche Gerüche aufnimmt, sodass die Veränderung nach Umstellung der Verhütungsmethode nicht mehr auffällt.

Aber im Grunde hast du recht. Man würde erwarten, dass sich in einem solchen Fall die Einschätzung des Körpergeruchs verändern sollte, so wie ja auch Schwangere Gerüche teilweise ganz anders wahrnehmen sollen. Das wären so Erklärungsmöglichkeiten, die mir spontan einfielen. Soweit ich weiß, hat das aber noch keiner wirklich untersucht.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hallo liebe Community!
Ich habe eine ganz besondere Frage an Leute die Rimming bzw. Analingus durchführen:

Kann man den Geschmack des Pos beschreiben?

Und

Gibt es unterschiede bei verschiedener Ernährung?

Und bitte verzichtet auf Antworten wie: schmeckt fürn Arsch oder so :grin:
finger in den po,
finger in den mund -
rätsel gelöst ...
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Einfach mal ausprobieren.
Frisch gewaschen stehe ich voll drauf und kann nicht genug bekommen.
Aber schwierig zu beschreiben wie es schmeckt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Probier es. Ich glaube Ernähung macht kaum Unterschiede. Es geht beim Rimming nicht darum jemandem den Darm auszulecken. :sick:
Wenn du es möchtest, bleib an der Öffnung und ernährt euch unabhängig davon gesund und ausgewogen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #27
1.
wunderbar = subjektiv,
a objektivere beschreibung
hätt ma gern ...

2.
wie für-dich-nicht-wunderbar schmeckts bei den männern?
Okay, zu 1: süßlich bis neutral. Pheromonabhängig je nach "Ausstoß" der nahen Pheromonquelle. ...Mann, allein darüber zu schreiben lässt "ihn" anschwellen...
Zu 2: Keine Ahnung, will ich gar nicht wissen, müssen andere beantworten. (Und schon schwillt's wieder ab...)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Mir schmeckt es bei Männern und Frauen wunderbar!:grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #29
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #30
Als Frau passt das in meinen Augen auch.
(Nein, ich will hier keine Homophobie signalisieren, aber f-f ist doch irgendwie sexier.)

Geht ja nicht danach was "sexier" ist, sondern danach wer sich zu welchem Geschlecht hingezogen fühlt.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #31
Also meine Freundin schmeckt neutral. Ein bisschen salzig vielleicht. Aber überhaupt nicht ekelig.

Das Feedback der Männer und der Frau die mich bisher anal geleckt haben war auch im positiven Bereich. Wenn es ekelig oder so wäre, hätte ich das schon erfahren.

Von daher bin ich zufrieden:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #34
Keine Ahnung, müsste man meinen Ex fragen :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Recht süsslich, kombiniert mit dem Eigengeruch der Person.
 
J
Benutzer181074  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich dachte,das kann ich garnicht.voll eklig.
Doch dann musste ich es als Sklave und siehe es war sogar ein geiler Geschmack.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer176835  Benutzer gesperrt
  • #40
Individuell wien Fingerabdruck :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Puh! Schwer . . . ist irgendwie kein klassischer Geschmack wie Ananas oder Apfel . . . fast möchte ich sagen "neutral"?1?

Ist bei uns immer ein riesiges Geschlabber mit viel, viel Feuchtigkeit, ja Nässe im Spiel.

Auf keinen Fall schmeckt's - wie wohl viele befürchten würden - wie ein Stinker, den man auf'm Klo abseilt . . . also ich hab's noch nicht erlebt . . . selbst ungeduscht oder verschwitzt.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wie schmeckt ein Po?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren