Wie schmeckt die scheidenflüssigkeit!!!!!!!!

S

Benutzer

Gast
wollte mal fragen wie die scheidenflüssigkeit schmeckt, wenn ihr eure Freundin/frau oral zum höhepungt bringt??

kann man den gemack auch beeinflussen z.b durich ananas oder so????
wenn ja wie lange dauert es bis es unten so schmeckt????
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es schmeckt einfach schön, sehr sinnlich und "lecker". aber der saft hat schon unterschiedlich geschmäcker, manchmal süsser und manchmal herber, kommt auf ihren zyklus an, würde ich mal einfach behaupten, ob es wie beim mann auch mit der ernährung zusammenhängt weis ich nicht, aber veilleicht kann das uns ja ein andere/r sagen.
 
I

Benutzer

Gast
Scheidenflüssigkeit

Ich denke nicht, dass der Geschmack von Scheidenflüssigkeit beim OV durch z.B. Ananas-Saft verändert werden kann !

Aber die Scheidenflüssigkeit meiner Freundin stört mich nicht ... sie schmeckt einfach himmlich... schwer zu beschreiben... allerdings wie jede Körperflüßigkeit etwas salzig !


Fragst du weil dein Freund dich lecken will und du nicht genau weißt ob es ihm gefällt....?
Wenn du sauber da unten bist... dann wird es ihn verrückt machen...
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Du bist doch ne Frau, probier es doch einfach aus, ob du DEINEN Geschmack ändern kannst. Dann weißt du auch gleich wie lange es dauert.
 

Benutzer10213  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich galube nicht das man ihn beeinflussen kann. Ich finde es schmeckt auch geil. Aber ich könnte es nicht beschreiben. Einfach mal ausprobieren
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Der Geschmack wird bei mir schon beinflusst je nachdem was ich gegessen habe.
Ich habe schon festgestellt, dass wenn ich am Vortag viele Zwiebeln gegessen habe, es da unten auch etwas zwiebelig schmeckt...naja, nicht gerade toll.
Meinen Süssen scheints nicht zu stören.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Einfache Frage, einfache Antwort:
Bei der Frau, die ich liebe:
Immer nur geil !!!!!! :drool: :drool: :drool:
 
N

Benutzer

Gast
schmeckt bei jeder frau irgendwie völlig anders... und ja, es lässt sich dadurch beeinflussen was man gegessen hat...
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
im grunde salzig, ein bisschen nach fisch/meer, manchmal kann es auch leicht ins bittere gehen.
 
Z

Benutzer

Gast
kann mir jemand erklären, warum Körperflüssigkeiten salzig schmecken?
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ja probier es doch aus!!
Du willst doch wissen, wie das schmeckt? Dann mach SB und probier es..
 
Z

Benutzer

Gast
hätte schon gerne eine detailierte beschreibung des ganzen. meinetwegen auch bio-chemisch, wenn der thread für mich bestimmt war.
 
K

Benutzer

Gast
Aaaalso - da da jeder anders schmeckt probierst dus am besten einfach mal bei dir selber aus...

Zu der Ananas Sache - ich hab mal drei Wochen lang jeden Tag ne Ananas gegessen und weder mein Freund noch ich haben irgendnen Unterschied geschmeckt... :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren