• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schmeckt die Fotze?

T
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leutz....!

Wie schmeckt eigentlich die sogenannte " Fotze" ??
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
probiers aus dann weisst es :smile:

jede schmeckt anders, denk des ham wir hier au scho mal besprochen, klar jede schmeckt irgendwie bitter und so zeugs, kann man ja auch wie gesagt mit essen und trinken etwas beeinflussen aber naja....
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
genau probier doch einfach mal.. einige schmecken immer anders.
einige nicht so gut, andere wiederum sehr gut...

wie heißt es so schön.. probieren geht über studieren:grin:
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich find das wort "fotze" sehr unschön :zwinker:
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
...ich wollt's grad sagen... ich hasse dieses Wort :rolleyes2
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
danke opossum :grin:
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
gern geschehen :zwinker:
Klingt irgendwie so ätzend abwertend...

Was den Geschmack angeht: Das wirst Du wohl selber herausfinden müssen :smile:

Alles zwischen super und gräßlich, wobei mir das letztere glücklicherweise noch nicht untergekommen ist. Bitter allerdings auch nicht, eher salzig. Überhaupt, nach sooo viel *schmeckt* das eh nicht, finde ich. Na ja, jetzt biste wahrscheinlich auch nicht schlauer als vorher :zwinker:
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich find , dass es da unten irgendwie saugeil riecht....

und in Verbindung mit dem Geschmack :drool:

rein nach Geschmacksrichtung.... salzig???
salzig mag sich jetz irgendiwe wiederlich anhören aber *sabber*
und wenn das ganze dann unter meinem Mund immer feuchter wird... oh gott... einfach klasse...

ach und ... 'fotze' ... naja - sollte klar sein...
es gibt schönere Worte dafür...
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #9
Allerdings. Fotze finde ich schon ziemlich abwertend und beleidigend - das lass dir gesagt sein, TobiObi... Ich würde in der Realität jedenfalls schnurstracks im Nebel verschwinden, wenn du meine Scheide als "Fotze" bezeichnen würdest.

Und "probieren über studieren" ist leich gesagt... Man rennt ja nicht mal eben in der Disco zu einer Frau und fragt, ob man mal ihre ""Fotze"" probieren dürfe.

Bitter, würde ich sagen... aber nicht zu bitter. Geht alles noch, zumindest meiner Ansicht nach.
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #10
Ich hoffe Du erwischt den "zwei Wochen nicht gewaschen"-Geschmack, welchen Deinen Ausdruck einer "Fotze" gerechtfertigt...

Nicht grad die "charmante" Art danach zu fragen...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Original geschrieben von Liza
Und "probieren über studieren" ist leich gesagt... Man rennt ja nicht mal eben in der Disco zu einer Frau und fragt, ob man mal ihre ""Fotze"" probieren dürfe.

loool das soll er doch nur mal probieren... wenn er dann keine ohrfeige kassiert weiss ich ihm auch nicht mehr zu helfen :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
mein geschmack is ziemlich neutral... von bitter hab ich noch nix gemerkt, aaaaaußer ein paar tage vor und nach meinen tagen. aber ansonsten nicht. mal meinen freund fragen. :smile:
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
...Fotze ist echt blöd. Besser finde ich "Lustgrotte"! Das umschreibt es am besten!!

:eckig:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
SORRY :rolleyes2

Tut mir leid...aber mir ist nichts anderes auf der schnelle eingefallen! Könnt Ihr Mädchen mir noch einmal verzeihen?? :ratlos:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
auf der schnelle???..hast du es sooo eilig gehabt..naja, für das nächste mal weißt du ja nun bescheid...es gibt wörter wie "intimbereich, vagina, oder scheide"....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mumu und Blumentopf nich zu vergessen ^^

Immer dran denken, hier lesen erwachsene mit, und du fragst wohl auch nich deine Freundin "Darf ich mal an deiner Fotze schnüffeln" oder?!?!

...
 
S
Benutzer6058  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Original geschrieben von Liza

Und "probieren über studieren" ist leich gesagt... Man rennt ja nicht mal eben in der Disco zu einer Frau und fragt, ob man mal ihre ""Fotze"" probieren dürfe.

Weiß aber auch nicht, ob ich eine Frau in der Disco bitten würde ihre Scheide oder Lustgrotte probieren zu dürfen... :grin:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
wo wir grad bei diesem explikten thema sind... frag sie NICHT wenn sie nich auch schon was intus hat.. das geht ins auge, GLAUB MIR :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
was passiert???:blablabla
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
also ich habe jetzt meine freundinn letztes weekend das erste mal oral verwöhnt, hoffe das es ihr gefallen hat, aber da sie ziemlich zitterig war denke ich mal das es ihr gefallen hat.

Der Geschmack war sagenhaft, irgendwie schon fast süßlich, hätte ich echt nie gedacht!
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
göttlicher Geschmack, Nektar des Paradieses, Essenz des Lebens. Die ultimative Droge, hochgradig suchtverursachend und high machend...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Es gibt ein Sprichwort und das lautet.

Muschi ist Kuchen, wärs net glaubt der solls versuchen!

Gruss Spike:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren