• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schmeckt das Sperma eures Freundes?

casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Also hier im Umfrageforum ist ja andauernd von schlucken und spucken die Rede. Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie ihr den Geschmack des Spermas eures Freundes beschreiben würdet.

Also die Antwortalternativen sind nur eine kleine und keineswegs erschöpfende Auswahl! Am besten beschreibt ihr den Geschmack einfach mit eigenen Worten.
 
S
Benutzer76447  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also es schmeckt irgendwie nach nichts was ich erklären kann, aber nicht eklig oder so. Aber es riecht sehr stark nach Meersalz, fühl mich dann immer wie am Strand:zwinker:
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ziemlich bitter und naja.....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Lecker, leicht süßlich.:smile:

Ich habe mal Milch und Honig angeklickt, weil es dem am nächsten kommt.:zwinker: :smile:
 
Flickflauder
Benutzer81892  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Süsslich...
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Auch meist eher süßlich....es ist echt schwer das zu beschreiben, aber auf jeden Fall ist es bei ihm immer irgendwie geil *g*

kat
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
sehr salzig und irgendwie eklig. wenn ichs schon rieche, wird mir übel. im mund kann ichs gar nicht haben. :wuerg:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Verschieden, mal leicht salzig wie Meerwasser und dann wieder süßlich, wie Milch und Honig. :drool: :herz:
 
C
Benutzer82235  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Das Sperma von meinem schmeckt süßlich, habe ihn gut
erzogen. Er isst viel Ananas. :herz: :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Den Geschmack kann ich nicht beschreiben. Nicht superlecker, aber okay. Was ich eher unlecker finde, ist die Konsistenz.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
In den meisten Fällen nicht so lecker. Aber das finde ich vollkommen in Ordnung, denn ich erwarte nicht, dass Körperausscheidungen gut schmecken.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
meistens salzig und gut...manchmal auch süsslich
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schmeckt eigentlich immer gleich, würde ich sagen. Aber absolut nicht lecker, irgendwie bitter-scharf. Ich kann den Nachgeschmack absolut nicht leiden, der nach dem Schlucken bleibt.
Mir kommts dann vor, als hätte ich Pfefferwasser oder so ähnlich getrunken. :ratlos:
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich habe keinen freund...
:cry:

edit:

PN:
Betrifft Beitrag 4221274:
Dann schreib doch wie es beim letzten geschmeckt hat...

das weiß ich doch nicht mehr...ist schon so lange her...
*depri*
:flennen:


Off-Topic:
lacht
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
sehr salzig und irgendwie eklig. wenn ichs schon rieche, wird mir übel. im mund kann ichs gar nicht haben. :wuerg:

Bei mir auch so :ratlos: Ich finds echt eklig. Aber bei meinem Freund schmeckt es oft nach Chlor noch, also nach Chlorwasser im Schwimmbad :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #31
ziemlich neutral. Salzig hat es noch nie geschmeckt.
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Immer unterschiedlich.Kommt ja auch drauf an was er gegessen und getrunken hat.
Bier und fettige Sachen machen es bitter *bäh*
und Früchte hingegen süß....
Heute Morgen wars neutral:zwinker:
 
G
Benutzer66489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Meins soll ganz gut schmecken...nur manchmal is es zu viel...:ratlos:
 
D
Benutzer75585  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bei meinem Freund variert das stark. Mal eher bitter, dann neutral oder auch leicht süßlich. Was ich daran mag, ist zu sehen, wie sehr es ihm gefällt, wenn ich blase und schlucke.
 
K
Benutzer82394  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Schmeckt immer anders, aber nie ekelig.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #36
Hallo.

Sperma von meinem Freund schmeckt süßlich, neutral oder ganz leicht salzig. Ist unterschiedlich. Aber nie eklig, sondern ganz arg lecker. :drool: (Er isst viel Obst und trinkt Fruchtsäfte. Vielleicht achtet er ja darauf, weil wir oft sein Sperma teilen oder ich mich sauberlecken lasse von ihm. :zwinker:)

Liebe Grüße.
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich habs wirklich nicht oft im Mund, eher woanders:tongue:


Aber wenn dann schmeckt es eher salzig, ganz leicht bitter.
 
K
Benutzer70843  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
es schmeckt immer gut, ich liebe schlucken eh:drool:
 
P
Benutzer10845  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hmm die Damen, die bei mir geschluckt haben meinten alle, dass es sehr süß schmeckt ... obwohl ich Raucher bin ...
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hmn.
Ziemlich nussig und bitter. Er ist leidenschaftlicher Kaffetrinker.
 
S
Benutzer83442  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich hab mal gelesen wer viel süßes trinkt / isst - hat auch süßliges Sperma. Hatte mal mit meiner Ex die Probe aufs Exempel gemacht und es würde mir bestätigt. Es war deutlich süßer als normal. Nach einem verzechten versoffenen Abend soll es dann eher sehr bitter und sauer geschmeckt haben.
 
L
Benutzer69812  (33) Benutzer gesperrt
  • #42
ich mag den Geschmack vom Sperma von meinem Freund nich so^^
weiß nich. schmeckt irgendwie bäh.
so bitter :kopfschue

:engel:
 
M
Benutzer10226  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Das Sperma von meinem schmeckt süßlich, habe ihn gut
erzogen. Er isst viel Ananas. :herz: :grin:

:eek: *aufschreib* "Ananas kaufen!"

Das Sperma von meinem Freund schmeckt meistens bitter und nicht so doll.
Aber manchmal hab ich "Appetit" drauf und schluck es trotzdem.
Ich fürcht, er trinkt zu viel Bier... :zwinker:
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
bei meinem stinkt es bestialisch nach fisch und ist gräulich von der farbe her. richtg ekelhaft...das nehm ich weder in den mund, noch schluck ich das *igitt*:wuerg:
 
N
Benutzer10454  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
bei meinem war es zuletzt noch süsslich und hat gaaaaanz leicht nach banane geschmeckt :drool:

bin gespannt wie er schmeckt, wenn er nächste woche von der fortbildung zurückkommt... :zwinker:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Wie schmeckt das Sperma eures Freundes?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren