Wie schmeckt das Sperma eures Freundes?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Milch und Honig? Ich bin doch nicht im Schlaraffenland und außerdem froh, dass der Geschmack des Spermas eigentlich mit nichts zu vergleichen ist, denn es soll einzigartig bleiben. (außerdem schmeckt mir weder der Kuhsaft noch das Bienenprodukt besonders)
Süßlich wars jedoch noch nie...eigentlich eher bitter und/oder salzig, (auch bei Nichtrauchern und/oder Antialkoholikern) aber dennoch immer lecker und nie eklig. :drool:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars auch noch nie süsslich eher salzig aber lecker :grin:
 

Benutzer44789 

Verbringt hier viel Zeit
meistens ist es leicht salzig und ok, manchmal ist es süss und somit sogar richtig lecker :zwinker:
selten ist es wahnsinnig bitter, was dann nicht so toll ist, aber immernoch kein grund es nicht zu schlucken...
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
salzig&bitter und trotzdem herrlich :tongue:
Bitter aber eher im Nachhinein so ein leichtes komisches Gefühl im Hals. Nehm ich aber gern in Kauf und trink was nach - gut ist.
Süß wars aber noch nie Oo Immer angenehm, aber süß?
Und ihhhhhhh fischig OO? Sowas gibts?
 

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
hi,
also ich find das es meistens mehr oder wenig salzig schmeckt. und geschluckt wird es eigentlich immer wenn es im meinen mund landet :drool:
lg simone
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hier relativ viele schreiben, dass das Sperma ihres Freundes "süß" schmeckt irritiert mich schon etwas. Also süß schmeckt meins definitiv nicht. Sollte vielleicht doch etwas dran sein an dieser Ananassaft- bzw. Fantatheorie? Ich hab das immer für so ein "Spinne-in-der-Yukapalme-Gerücht" gehalten ;-)
 

Benutzer76349 

Verbringt hier viel Zeit
Spermageschmack

hm, würde sagen neutral bis leicht salzig
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Der Geschmack ist eigentlich lecker (neutral-salzig), nur die Konsistenz bewirkt bei mir leider Brechreiz :schuechte ...
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Immer unterschiedlich.Kommt ja auch drauf an was er gegessen und getrunken hat.
Bier und fettige Sachen machen es bitter *bäh*
und Früchte hingegen süß....
Heute Morgen wars neutral:zwinker:
 

Benutzer66489 

Verbringt hier viel Zeit
Meins soll ganz gut schmecken...nur manchmal is es zu viel...:ratlos:
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund variert das stark. Mal eher bitter, dann neutral oder auch leicht süßlich. Was ich daran mag, ist zu sehen, wie sehr es ihm gefällt, wenn ich blase und schlucke.
 
1 Monat(e) später

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Sperma von meinem Freund schmeckt süßlich, neutral oder ganz leicht salzig. Ist unterschiedlich. Aber nie eklig, sondern ganz arg lecker. :drool: (Er isst viel Obst und trinkt Fruchtsäfte. Vielleicht achtet er ja darauf, weil wir oft sein Sperma teilen oder ich mich sauberlecken lasse von ihm. :zwinker:)

Liebe Grüße.
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs wirklich nicht oft im Mund, eher woanders:tongue:


Aber wenn dann schmeckt es eher salzig, ganz leicht bitter.
 
3 Woche(n) später

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm die Damen, die bei mir geschluckt haben meinten alle, dass es sehr süß schmeckt ... obwohl ich Raucher bin ...
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmn.
Ziemlich nussig und bitter. Er ist leidenschaftlicher Kaffetrinker.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren