• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie schmecken frauen da unten?

D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also gestern, weil ich einfach neugierig war, was ich meinem freund da so "antue" wenn ich ihn mich oral befriedigen lasse, wollte ich wissen wie ich denn da unten schmecke... nur kam mir eben kein guter vergleich... ich weiß nicht, es war nicht schlimm, aber auch nicht besonders prickelnd, dass ich nicht genug davon bekommen könnte...

also bei meinem freund kann ich das ganz klar sagen... die lusttröpfchen schmecken salzig, das sperma bitter mit einem ab und zu süßen beigeschmack und bei ihm unten riecht es nach hefe... so alles leicht zu beschreiben, nur bei mir... da hab ich echt keine ahnung womit ich das vergleichen kann...

vielleicht könnt ihr mir da helfen (oh, das könnte man auch falsch verstehen :eek: ), also mädels, mit was kann man das am ehesten vergleichen?
jungs, wie würdet ihr beschreiben wie eure freundin bzw. frauen allgemein unten schmecke?

danke schonmal
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ganz einfach den Selbstversuch machen: beim/nach SB den Finger ablecken. Dann hast Du so ungefähr eine Vorstellung, wie Du da unten schmeckst....
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Sie hat's doch schon probiert..

Naja, ich bin immer noch der Ansicht, dass ich besser schmecke als Sperma.. aber wonach.. ich könnte auch Sperma keinem anderen Geschmack zuordnen - das eine ist eben Sperma und das andere ist eben Scheidensekret.
 
C
Benutzer Gast
  • #4
ein kumpel von mir sagt immer frauen schmecken nach parmesan :grin:

ich würde sagen nach leipniz butterkeksen die schon recht lange offen rumliegen :drool:


sagen wir mal, es schmeckt schon recht gut, wenn man gerade recht spitz ist!:clown:
 
N
Benutzer Gast
  • #5
jede frau schmeckt anders, aber die meisten schmecken total geil! :drool: :drool: :drool:
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
war schon etwas länger her, dass ich Scheidenflüssigkeit geschmeckt hab, aber der Geschmack (und der Geruch auch) hat mich einfach umgehaun :grin:

Ich kanns nicht genau sagen, nach was es schmeckt, weil es immer verschieden ist, aber meistens: SÜSSLICH (auf keinen Fall bitter, bei meiner Ex zumindest)

greetz, der Scheich
 
S
Benutzer Gast
  • #7
hm also ich selbst würde nicht gerade behaupten das ich besonders gut schmecke, aber wenn ich mich zwischen sperma von meim freund und mir entscheiden müsste wüsst ich auch ned ob ich unbedingts ein sperma nehmen würde *gg*
er selbst meint, das ich manchmal eben sehr salzig schmecke, und manchmal eben neutral bzw geil machend einfach gut :zwinker: aber auch wenn ich mal salzig schmeckt, leckt er gern, ist halt dann einfach eher ein ziemlich intensiver geschmack...
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Original geschrieben von daPepper

...ich weiß nicht, es war nicht schlimm, aber auch nicht besonders prickelnd, dass ich nicht genug davon bekommen könnte...

Wenn einem Männer oral befriedigen, dann kommt ja auch noch hinzu, daß wir ziemlich geil dabei werden und unsere Reaktion verstärkt die Geilheit des Mannes noch zusätzlich.

Aber wie das nun schmeckt, da fällt mir irgendwie auch nichts Vergleichbares ein.

Gruß Moni
 
K
Benutzer Gast
  • #9
schmeckt salzig, manchmal bissl sauer dabei bei meiner Freundin.
:drool:

An die Frauenwelt:
Bildet euch blos nicht ein, dass es ein super tollen Geschmack hat (bzw. besser als Sperma schmeckt, hab ich zwar noch nicht probiert, aber egal), es macht uns zwar geil, aber jeder würde , denk ich mal, ein kühles Bier oder Radler deutlich bevorzugen:grin:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hab nie behauptet, dass es besser als irgendwelche Getränke schmeckt - aber trotzdem besser als Sperma - und ich kann das beurteilen *g*
 
K
Benutzer Gast
  • #11
@MoonLight

kann und werde das glücklicherweise nie beurteilen, wie Sperma schmeckt:cool:

Und meine Freundin will leider auch nicht probieren:geknickt:
 
N
Benutzer Gast
  • #12
Original geschrieben von kimheng
....aber jeder würde , denk ich mal, ein kühles Bier oder Radler deutlich bevorzugen:grin:

ganz sicher nicht... ich hasse bier *bäh*

Original geschrieben von kimheng
kann und werde das glücklicherweise nie beurteilen, wie Sperma schmeckt:cool:

Und meine Freundin will leider auch nicht probieren:geknickt:

tja, sie denkt darüber eben genauso wie du :zwinker: kannst du ihr kaum zum vorwurf machen :grin:
 
M
Benutzer8938  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hallo.....

ich weiss nich wie ich es beschreiben soll. anber meine frau schmeckt einfach nur geil.
der geschmack macht mich einfach nur noch geiler. ich kann von meiner frau gar nich genug kriegen.

aber da spielt wohl auch der geruch ne rolle - diese sogenannten "sexuallockstoffe", die dafuer sorgen, dass uns maennern euer muschisaft so sehr erregt.
 
I
Benutzer Gast
  • #14
Original geschrieben von Claustrophobic
ein kumpel von mir sagt immer frauen schmecken nach parmesan :grin:

ich würde sagen nach leipniz butterkeksen die schon recht lange offen rumliegen :drool:

*rofl*
Also ich weiß ja jetzt echt nicht, wie ich diesen geschmack beschreiben sollte. Aber wie Parmesan oder Butterkekse schmeckt's ganz bestimmt nicht. :cool2:

Mit "geil" würde ich's weniger beschreiben, anfangs eher gewöhnungsbedürftig. Aber nach ner Weile geht's dann, schmeckt zwar net unbedingt geil, aber macht geil. :grin: :zwinker:
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Original geschrieben von kimheng


kann und werde das glücklicherweise nie beurteilen, wie Sperma schmeckt

Und meine Freundin will leider auch nicht probieren

diese jungs lob ich mir doch, die es von natur aus ablehnen ihr eigenes sperma mal zu probieren, weil es ihnen eklig oder sonst was erscheint, aber dann von der frau "verlangen" oder zumindest erwarten, dass sie das sperma als was tolles sehen soll...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #33
Schließe mich Cherie an :grin: :tongue:
 
S
Benutzer8802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
mein damaliger freund meinte mal, -als ich ihn fragte,wie es denn schmeckt- :wie M-Ü-L-L-E-R-M-I-L-C-H

mfg Sentry
 
K
Benutzer Gast
  • #35
Buttermilch kommt schon ganz gut hin, aber wie warme, etwas schleimige Buttermilch:drool:
hatte am Sonntag auch wieder das Vergnügen ein bisschen davon zu schlucken und das gleich zum Frühstück. Naja im ersten Moment nicht gerade mein Traumfrühstück, aber dann gings halt weiter.:eckig:
 
T
Benutzer Gast
  • #36
Also ich finde es kommt auf die Frau an. jede "schmeckt" anders. Aber den "GEschmack" kann man nicht zuordnen. Also ich kann es zumindest nicht.
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Je nach Frau etwas zwischen Buttermilch (wurde schon geschrieben) und Fisch (wobei ich jetzt nicht sagen könnte welcher)...

Hm, da fällt mir ein, ich hab schon länger nicht mehr :ashamed:
 
S
Benutzer Gast
  • #38
also ich schmeck net nach fisch... :angryfire :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Also gut schmecken tuts auf jedenfall nicht grad... Freiwillig würd ich das nie Trinken oder so *g*

Aber wer würd das schon ???

Ich finde es schmeckt immer verschieden ~~


So long...
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Original geschrieben von SeP|-|iR0T|-|
Aber wer würd das schon ???


iiiiich hier!!!! *meld* *aufzeig* gib mir!! :grin: :grin:
Trinken würd ichs, wenns wirklich soviel wär! Bei meiner (ex?)Freundin hab ich ja auch "gekostet" und "probiert" beim Lecken und es schmeckt einfach fantastisch!

greetz, der Scheich
 
S
Benutzer Gast
  • #41
ich find den geschmack auch gut :smile:
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Unterschiede gibts Definitiv und leider auch Frauen an denen Mann (zumindest ich) sich sehr ungern aufhalten. Salzig ist dazu wohl noch zu milde ausgedrückt. An der Hygiene konnte es nicht liegen, war auch nachm Duschen nicht anders. Naja, zum Glück gehört das zur Vergangenheit (zu meiner zumindest, nun darf sich vielleicht ein anderer daran erfreuen *g*)

Haare halte ich auch für ein solches Übel, aber daran kann man (Frau) ja leicht was gegen machen.
 
S
Benutzer Gast
  • #43
Würdest du auch 2 Liter freiwllig trinken ? ihhhhhhhhhh das ist doch voll ekelig ~~

So ist es ja nur ein bisschen... trotzdem schmeckt es nicht ~~



So long...
 
K
Benutzer Gast
  • #44
@Scheich

naja, mal nicht übertreiben hier !

So gut schmeckts dann doch nicht, dass man es trinken würde, auch wenns vom Geruch her geil macht.
Aber dass es Vitamine und Mineralstoffe enthält davon hab ich noch nix gehört:drool:
 
P
Benutzer7387  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich sag nur probiert es alli doch einfach mal selber aus(gilt nur für di männlcihen) dann wisst ihr wie es schmeckt!


Ich sag es isch nur *VOOOOOOL SCHÖÖÖÖN*!
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
ja, gut, es war ein bisschen übertrieben :grin: 2 Liter kriegt man so leicht auch nicht zam :zwinker:
aber kleine Mengen "trinkt" man ja auch schon, wenn das Mädl wirklich feucht ist :grin:

Original geschrieben von kimheng
So gut schmeckts dann doch nicht, dass man es trinken würde

also ich könnt mich in dem Zeug echt eingraben!! Und dazu riecht es auch noch unbeschreiblich gut und macht einfach geil!

greetz, der Scheich
 
Luca
Benutzer7975  (44) Tippspielkönig 2004
  • #47
ich sag auch einfach nur LECKER! :drool:
... was kann es schöners geben?
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "wie schmecken frauen da unten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren