• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"wie" schluckt ihr?

N
Benutzer152265  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

ich habe gestern Abend meinem Freund mal wieder einen geblasen und ein paar Sachen ausprobiert.
Er war wirklich begeistert, vielen Dank für eure Tipps!

Allerdings habe ich mich am Schluss dann ziemlich blamiert: ich habe bis zum Ende geblasen und habe mich an seinem Sperma, es war so unerwartet viel, extrem verschluckt und einen totalen Husten, Würg und Erstickungsanfall bekommen. Stimmung natürlich dahin.

Das Schlucken selber und das Sperma fand ich jetzt nicht so schlimm, aber wie verhindere ich das verschlucken?
Mehrmals schlucken / besonders weit hinten / in der Backe kommen lassen?

Sry, falls ich mich doof anstelle.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Warst du denn auf den Orgasmus vorbereitet ? Oder hat er ohne Vorwarnung abgespritzt ?
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, sicher erst mal ziemlich blöd für die Stimmung.
Hattest Du denn mit Deinem Freund vorher drüber gesprochen, oder ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Na ja verschlucken kann man sich theoretisch immer, auch bei jedem normalen Essen. Das passiert eben von Zeit zu Zeit mal, wenn was falsches in die Luftröhre kommt.

Du kannst ja das Sperma erst mal kurz bei dir im Mund "sammeln" und dann schlucken. Das könnte helfen :zwinker:
 
Trappel
Benutzer139872  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
üben :zwinker: ...versuchen, es nicht ganz so tief in die Mundhöhle kommen zu lassen (bei "voller Ladung" ggf auch mit dem hinteren Teil der Zunge den Eingang zur Luft/Speiseröhre verdecken). Dann erstmal alles abwarten, und dann mit einem Mal alles hinterschlucken.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Er soll dir Bescheid geben, bzw. irgendwann bemerkst du die Vorzechen für seinen Orgasmus. Dann wirst du nicht überrumpelt.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Mach die Zunge hoch und lasse ihn unter ihr kommen. Oder du verschließt mit der Zunge den Rachen :smile: das wichtigste ist aber ihn nicht zu weit hinten kommen zu lassen. Sonst verschluckt man sich schnell.
 
cœur
Benutzer152461  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich warte meistens bis er fertig ist, also Mund geschlossen halten, und schlucke dann alles zusammen, wenn was runter tropft ist es auch egal weil ich danach sowieso immer "nachlecke" :smile:
 
K
Benutzer152335  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oder du machst denn Teil kurz vorm Orgasmus halt einfach mit der Hand! Und schlimm ist es alle mal nicht!!!
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Nach ein paar weiteren Malen wirst du vermutlich auch anhand der Bewegung und des Gefühls seines Schwanzes und vielleicht auch anhand der Reaktion deines Freundes erkennen können, wann er kommt. Dann kannst du ihn besser auf deiner Zunge platzieren und entweder wie oben bereits erwähnt das Sperma "ansammeln" und dann runterschlucken oder aber in mehreren kleinen Zügen runterschlucken, eben in dem Rhythmus, in welchem das Sperma in deinem Mund landet. Ich finde letzteres angenehmer, weil man gleichzeitig weiter saugen und mit der Zunge aktiv sein kann.
 
G
Benutzer124088  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Übung macht den Meister :zwinker: Lerne seine Signale zu verstehen, also wann er kurz vorm Kommen ist. Dann brauchst du ih nja nicht so tief im Mund haben. Alternativ könnt ihr auch ein stilles Zeichen abmachen, damit du weißt, dass es gleich so weit ist. Falls du kein Problem hast es erst im Mund anzusammeln, geht natürlich auch das. Der Anblick seines Spermasi n deinem Mund wird ihn sicherlich zusätzlich befriedigen. Aber auch hier müsstest du natrlich wissen, wann es so weit ist :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
hast du dich denn verschluckt weil du im falschen moment eingeatmet hast oder weil du versucht hast parallel zu schlucken? für mich gehts immer am besten wenn ich im entsprechenden moment (sofern er nicht sowieso tief im hals ist, aber ich denke das ist zur zeit nicht wirklich eure technik) den rachenbereich mit der zunge verschliesse, solange die luft anhalte, sammle und erst hinterher schlucke. dann ist das wie wenn man sich nen schluck wasser in den mund gießt, dabei verschluckt man sich ja normal auch nicht :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich schließe mich den anderen Damen an, die Zunge vor dem Rachen platzieren.:zwinker:

Ich lasse ihn im Mund kommen und lasse auch gerne seinen Saft am Schwanz runter laufen. Das sieht unheimlich erregend aus und es macht ihn noch zusätzlich verrückt, wenn ich mir genüsslich über die Lippen und Finger lecke und zum Schluss seinen Schwanz sauber lecke. Gerade wenn viel Sperma kommt, finde ich die Version ideal. :jaa:
 
N
Benutzer152265  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
den rachenbereich mit der zunge verschliesse, solange die luft anhalte, sammle und erst hinterher schlucke.
Das war der perfekte Tipp. Jetzt klappt es ohne Verschlucken und macht uns beiden Spaß!
 
Rene1990St
Benutzer152680  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn es unangenehm ist bläst du und dann lässt du dich ins Gesicht oder an Body anspritzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer150556  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also wenn er "ohne Vorwarnung" kommt und ich mich deswegen verschlucke gibt es Ärger... Wenn ich es weiß behallte ich sein Penis nur mit der Spitze im Mund und schiebe meine Zunge hinten in den Rachen. So hatte ich bisher keine Probleme...
 
S
Benutzer152734  Benutzer gesperrt
  • #17
Wahrscheinlich never ever. Ich kriege es nicht hin, runter wie auch immer. Seit dem ich beim ersten Mal unerwartet die Ladung in den Mund bekommen habe und ich hätte kotzen können, geht gar nichts. Immer wieder die Versuche und jedesmal hatte ich innerliche Panik. Zum Ende hin hat er sich noch zwei solche Aktionen geleistet und ich hätte einfach brechen sollen. Der hat extra davor Spargel oder was auch immer gegessen und War in der Position das er meinen Kopf unter Kontrolle hatte, das er auch schön drin gekommen ist um zu meinen, dass es doch geht.

Ein anderer Boy wollte es mir 'beibringen' so Annäherung. Erst Gesicht dann mal auf die Lippen dann ablecken...hackt es bei dem noch?!
 
N
Benutzer152265  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Wahrscheinlich never ever. Ich kriege es nicht hin, runter wie auch immer. Seit dem ich beim ersten Mal unerwartet die Ladung in den Mund bekommen habe und ich hätte kotzen können, geht gar nichts. Immer wieder die Versuche und jedesmal hatte ich innerliche Panik. Zum Ende hin hat er sich noch zwei solche Aktionen geleistet und ich hätte einfach brechen sollen. Der hat extra davor Spargel oder was auch immer gegessen und War in der Position das er meinen Kopf unter Kontrolle hatte, das er auch schön drin gekommen ist um zu meinen, dass es doch geht.

Ein anderer Boy wollte es mir 'beibringen' so Annäherung. Erst Gesicht dann mal auf die Lippen dann ablecken...hackt es bei dem noch?!
Das geht ja mal gar nicht. vor allem Kopf unter Kontrolle und dann drauf los? Dem hätte ich eine gescheuert.
 
S
Benutzer152734  Benutzer gesperrt
  • #19
Im nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt mach ich ja auch den Mund auf, also wenn was nicht passt.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #20
Ich sammle auch in der Regel das Sperma erst im Mund und Schluck, wenn er nicht mehr spritzt oder zwischendurch schnell etwas runter.
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Ich bin auch einer von den Männern, die es mögen, wenn sie schluckt. Mal abgesehen davon, dass viele es merken, dass ich komme, ich stöhne, bewege und stoße dann anders, gebe ich den Frauen einfach Bescheid.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Na ja, verschlucken kann man sich theoretisch immer. Ich lasse meinen Partner sein Sperma meist erst einmal in meinen Mund spritzen und schlucke dann komplett. Ausser wenn es extrem viel ist, dann schlucke ich auch zwischendurch mehrmals. Dann ist die Gefahr allerdings größer, das ich mich verschlucke! So hat halt jeder seine Taktik.
 
S
Benutzer152884  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also mein freund hat mir bis jetzt immer Bescheid gesagt wenn er kommt und dann halt für die zeit die luft an und versperr mir mit der zunge meinen rachen und schlucke dann am Ende alles aufeinmal runter.
 
M
Benutzer149306  (47) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich spiele mit seinem Saft, zeige es ihm auf der Zunge und im Mund dann schlucke ich. Wenn ich ihn mehrmals im Mund kommen lasse schlucke ich sofort und Blase vollgas weiter bei seinem Zweiten Orgasmus entscheide ich ob ich weiter Blase oder ihm seinen Saft zeige, auch geil ist es sein Sperma im Mund zu behalten, es ihm nicht zu zeigen und erst nach einiger Zeit zu schlucken, ich rede auch manchmal mit vollem Mund und lobe ihn, dass er so schön gekommen ist.
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #25
Also wenn ich schlücke, dann sammele ich erstmal alles im Mund vorraum, dabei warte ich bis alles auf ihm raus ist. Und wenn es zu viel ist schlucke ich 2-3 mal runter oder eben alles auf einmal. Aber jede muss es selbst ausprobieren wie es am besten ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren