wie schlucken?

Benutzer162507  (19)

Benutzer gesperrt
hallo,
jetzt muss ich auch mal was in eigener sache fragen.
ist jetzt nicht so ein richtiges "problem" für mich aber hier wird ja doch recht offen geschrieben.
und zwar geht es darum, dass ich mit meinem freund mittlerweile auch oralsex habe. also ich blase ihn und er leckt mich. ich bin noch jungfrau, er nicht. ich habe auch noch nicht vor, das zu beenden aber darum geht es nicht.
jedenfalls kommt er mir wenn ich blase in den mund. man liesst oder hört ja die unterschiedlichsten sachen aber ich mag es. also der geschmack von seinem sperma ist eigentlich gut. nicht lecker oder so aber besser als neutral und auf keinen fall schlecht.
es spricht also eigentlich nichts dagegen, es zu schlucken. aber ich kann nicht. ich will es aber diese schluckbewegung bekomme ich nicht hin wenn ich sperma im mund habe. ich habe dann bestimmt 1 oder 2 minuten sein sperma im mund bis ich dann ein taschentuch suche, weil ich aufgebe.
kennt ihr das? wie kann ich das schlucken trainieren?
ist das psychisch? ich meine, die art der flüssigkeit ist jetzt nicht die schönste, also das "glibberige" oder wie man es nennt, aber wenn der geschmack doch okay oder gut ist? woran kann das liegen?
 

Benutzer160429  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke das ist ne Kopfsache, da es dir auf der einen Seite ich sage mal "schmeckt" aber du auf der anderen Seite dich ein wenig vor der glibberigen Konsistenz ein wenig naja ich will nicht sagen ekelst, aber so ähnlich.

Ich weis nicht ob man das trainieren kann das man einfach schluckt, aber ich denke dein Freund wird sich nicht beschweren wenn du es halt in ein Taschentuch gibst.
Den Geschmack da du ihn ja magst hattest du ja dann schon.

Ich denke das gibt sich mit der Zeit, denn das du es so lange drinn lässt bis du aufgibst bringt auch nix, da du dich damit nur unter Druck setzt.
 

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
Ob schlucken oder nicht schlucken, spielt doch kaum ne Rolle. Eigentlich sogar keine, denn wenn du es erst im Mund hast, ist er schließlich schon gekommen. Wen interessiert es dann noch, ob du damit gurgelst, es schluckst, oder nach zwei Minuten ausspuckst?
Hauptsache man wird nicht kurz vorm Abschuss aus dem schönen, weichen und warmen Mund verbannt, nur damit man nicht in eben diesen kommt. Das ist in der Tat nicht so cool.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Manche stehen ja auch drauf wenn man es beim küssen danach rüber"spuckt".
Ich persönlich finde übrigens es kratzt nach dem schlucken im Hals ^^. Also trink ich danach was und dann ist gut.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wenn Dein Körper und Deine Psyche sagen, dass Schlucken nicht klappt, dann tu es nicht. :zwinker:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Mit Sicherheit ist es psychisch. Du kannst ja sicherlich auch einen bissen Brot nach dem zerkauen schlucken.
Die Frage ist doch: Lohnt es sich, wenn du dich überwindest?
Mögliche Vorteile sind:
- vielleicht (nur vielleicht) reizt das den Mann etwas (vielleicht reizt es den Mann aber auch mehr, wenn du es langsam aus deinem Mund über deine Haut laufen lässt?)
- es ist ein bisschen praktischer, weil man kein Taschentuch suchen muss

Das sind jetzt in meinen Augen keine wirklich großen Vorteile. Sicherlich schadet es nicht..aber beim Sex hätt ich einfach keinen Bock 2 Minuten zu versuchen mich zu überwinden..da plane ich Runde 2. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
-Taschentuch
-Anschließende Spermaspiele / Cumswap
-Du kannst dir ein Glas Wasser nebendran stellen und dann einfach beim Trinken direkt danach schlucken.
-Du lässt es dir so tief in den Rachen spritzen, dass du gar nicht schlucken brauchst
-Er kommt auf dir
-Evtl ist es dir auch zuviel und du probierst es erstmal mit der Hälfte der Portion
-oder du lässt es einfach wenn es nicht geht, wenn der Kopf sagt nein, dann geht es halt einfach nicht.
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Entweder, du schlägst ihm vor nicht in deinem Mund zu kommen oder spuckst es in ein Taschentuch und trinkst anschließend was!
Ich mag das auch nicht, könnte mich auch nicht überwinden, es zu schlucken! Da muss ER halt mit leben! ;-)
 

Benutzer162393  (34)

Ist noch neu hier
Also am besten klappt das, wenn du dir nicht unbedingt .... Ich sag mal in den vorderen Bereich des Mundes spritzen lässt. So hat es früher bei mir besser geklappt. Also ruhig so, dass die Eichel schon ganz im Mund ist. Und dann ruhig und gleichmäßig schlucken, dann ist es auch nicht soviel auf einmal und du kannst noch ein wenig zwischen durch weiter saugen ;-)
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Also am besten klappt das, wenn du dir nicht unbedingt .... Ich sag mal in den vorderen Bereich des Mundes spritzen lässt. So hat es früher bei mir besser geklappt. Also ruhig so, dass die Eichel schon ganz im Mund ist. Und dann ruhig und gleichmäßig schlucken, dann ist es auch nicht soviel auf einmal und du kannst noch ein wenig zwischen durch weiter saugen ;-)
Ich glaube nicht,,dass das Problem physischer Nstur ist! ;-)
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich schlucke auch nicht jedes mal alles.. aber ich würde behaupten "er" merkt es dann nicht mal...:whistle:

ich mag es wenn er in meinem mund kommt, aber frau muss dann ja auch nicht alles bis auf den letzten tropfen schlucken :zwinker:
ich lasse manchmal einen teil einfach langsam aus dem mund laufen.. schaue ihn dabei an :link: und bisher gabs nie beschwerden, wenn ich dann noch ne weile mit seinem sperma gespielt habe..
vielleicht kannst du dich so auch etwas an den geschmack gewöhnen und lässt dich darauf ein :zwinker:

hektisches ausspucken oder rumsuchen nach einer möglichkeit es zu "entsorgen" find ich persönlich ziemlich unsexy :ninja:
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dein Problem ist mental, hinsichtlich der Konsistenz. Geschmacklich sagst Du, ist kein Problem, findest es aber "glibberig".
Das kann ich so nachvollziehen, da es mir ähnlich ergeht. Der Geschmack ist bei mir gar nicht so entscheidend. So "sperrt" sich der Schluckreflex nicht, wenn ich etwas nicht schmecken kann. Aber je nach Konsistenz - auch wenn es lecker schmeckt - habe ich echt Mühe mit Schlucken oder es geht gar nicht.
Beim Sperma schlucke ich einfach, als wäre es ein übliches Schlucken wenn viel Speichel im Mund ist. Denke irgendwie bewusst daran, dass kein Sperma dabei ist - was natürlich nicht stimmt, denn ich schmecke es ja auch. Klingt jetzt irgendwie komisch und unwirklich, aber mir hilft es so.
 

Benutzer162507  (19)

Benutzer gesperrt
hallo und danke für eure beiträge. ich versuche jetzt mal möglichst viel davon zu beantworten..

das mit dem "nicht in meinen mund kommen" will ich ja nicht. also er soll ja. ich mag es ja und es turnt mich total an und ich fingere mich dabei weiter.
"wen interessiert es ob ich gurgel, schluckeoder ausspucke".. naja mich. :grin: also warum weg spucken wenn es mir doch schmeckt. und gesud ist es doch auch :smile:
zu "in den rachen spritzen lassen und nicht vorne": schmecke ich da hinten überhaupt noch was? :grin: aber ja, das ist auf jeden fall einen versuch wert.
oder das mit dem "glas wasser" ist auch gut. vielleicht einfach mal dann aus der flasche trinken :smile: gläser habe ich für gewöhnlich nicht am bett :smile:
das mit dem "spermaspielen".. hmm ich glaube da sind wir noch noch nciht so weit. also ich verstehe das so, dass ich ihn dann mit sperma im mund küsse oder sowas und er dann was davon abbekommt. ich glaube nicht, dass er das will :grin:
wir hatten gestern es abend wieder versucht. leider wieder ohne erfolg. ich mag sein sperma. ich hab es gern im mund. aber mehr geht einfach noch nicht. aber ich hoffe, es klappt mit euren tipps beim nächsten mal :smile: ich kann ja berichten :tongue:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich denke mal wenn du danach einfach etwas trinkst, dann solltest du es auch schlucken können, weil du dann die Konsistenz auch nicht mehr so mit bekommst. Einfach mal testen. :smile:
 

Benutzer162441  (26)

Klickt sich gerne rein
Ich glaube die Konsistenz ist ein Faktor für einige von euch. Ich zb mag schon son bisschen klumpigen festen Schuss, macht iwie zusätzlich geil.
[doublepost=1474256908,1474256703][/doublepost]das ist oft wenn es bei ihm so rausquillt
[doublepost=1474257001][/doublepost]auf die Zunge und dann auflutschen und "kauen" einfach nur geil
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
das mit dem "spermaspielen".. hmm ich glaube da sind wir noch noch nciht so weit. also ich verstehe das so, dass ich ihn dann mit sperma im mund küsse oder sowas und er dann was davon abbekommt. ich glaube nicht, dass er das will
also zumindest ich meinte damit nicht, dass er damit rumspielen soll... sondern du..:whistle:
aber mit 15 war ich auch noch nicht so weit :zwinker::grin:

wenn du doch sonst alles magst was mit blasen, geschmack usw. zu tun hat.. dann liegt es wirklich nur an der konsistenz? *vermute-ich-mal*
 

Benutzer162507  (19)

Benutzer gesperrt
AM Freitag sehen wir uns wieder :smile: Schauen wir mal was passiert :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren