Wie schleicht ihr euch in die Umkleide im Schwimmbad?

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
Jo der Name des Threads stellt schon die Frage ^^
wie schleicht ihr euch mit eurem partner in die umkleide kabinen im schwimmbad... oder sind die bei euch alle zusammengemischt?

mfg
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Warum schleichen? :ratlos:
Ich geh da ganz normal rein.... und danach wieder ganz normal raus...
 

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns auch nicht, das wäre für mich schon eher seltsam wenn ein Paar in zwei getrennte Umkleiden geht :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Bei uns sind die Umkleiden auch nicht nach Geschlechtern getrennt, nur die großen Sammelumkleidekabinen.

*Gelini* schrieb:
Bei uns auch nicht, das wäre für mich schon eher seltsam wenn ein Paar in zwei getrennte Umkleiden geht
So seltsam find ich das jetzt nicht; man muss ja nu echt nicht immer und überall übereinander herfallen. Das sähe ja fast so aus, als würde man nur ins Schwimmbad gehen, weil man sich so sehr auf die Umkleiden freut. :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Bei uns auch nicht, das wäre für mich schon eher seltsam wenn ein Paar in zwei getrennte Umkleiden geht :zwinker:

Bei uns im Freibad sind die Kabinen getrennt.
Im Hallenbad nicht, aber viel zu eng für 2 Personen. Finds dann auch nicht seltsam, wenn man in 2 kabinen geht.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
warum schleichen? wir ziehen uns da eh auch immer zusammen um. wenn einer nen problem mit hat soll ern mund aufmachen
 
A

Benutzer

Gast
Ich bin noch nie mit einer anderen Person in eine Umkleide im Schwimmbad gegangen (außer Sammelumkleide natürlich). Nur vor einigen Jahren war ich mal mit meiner damaligen französischen Austauschschülerin in einer Umkleidekabine, da das gesamte Schwimmbad nur über vier Umkleidekabinen verfügte und es sonst noch länge gedauert hätte...
Warum sollte man denn gemeinsam in eine Umkleidekabine gehen? Mir wäre das viel zu eng...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich denke mal zum poppen :grin:

aber mir wäre das generell auch viel zu eng.. bei den Sammelumkleiden sind zu viele Kinder..

vana
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns sind die umkleiden nicht getrennt.... gehen eigentlich imme zusammen rein.... ähh... *lol* aber nicht um es miteinander zu treiben... wäre aber mal ne idee! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren