Wie schlaft Ihr???

Was trägst Du zum Schlafen?

  • Schlafanzug

    Stimmen: 11 19,6%
  • T-Shirt

    Stimmen: 14 25,0%
  • nur einen Slip

    Stimmen: 16 28,6%
  • gar nichts

    Stimmen: 15 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
D

Benutzer2214  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo everybody!
Inspiriert durch die Umfragen zum Thema "Nackt zu Hause" und "BH" nimmt es mich wunder, wie ihr schlaft? Trägt Ihr einen Schlafanzug, nur ein T-Shirt oder etwa gar nichts? Wenn Ihr einen Schlafanzug trägt, habt ihr da drunter Unterwäsche an?

Ich zu meiner Person schlafe eigentlich (fast) immer nackt und könnte mir nichts schöneres mehr vorstellen.

Besten Dank für eine rege Teilnahme!
 
zuletzt vergeben von
R

Benutzer444 

Verbringt hier viel Zeit
T-Shirt + Boxershort.... und fertig :grin:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer1214 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kommts drauf an wie lange die nacht noch ist zu schlafen.
bei einer stunde lasse ich sogar meine jeans noch an.
ansonsten meist tshirt oder auch gar nichts, im sommer vor allem.

gruss,
tobi
 
zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also im Winter schlaf ich generell im T-Shirt ... ist mir sonst zu kalt, da ich das Fenster nachts auch immer auf lass.
Sobald es aber wärmer wird schlaf ich auf jeden Fall ohne T-Shirt ... also meistens nur mit Slip ... is einfach viiiiieeeell bequemer :grin:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer261  (40)

teuflisch gute Beiträge
Also meistens ohne alles, überhaupt wenn ich bei meinem Freund bin. Nur im Winter trag ich beim allein schlafen Unterwäsche oder auch ein T-Shirt (allerdings auch nur, wenn ich net bei meinem Freund bin - der fungiert als Wärmeflasche *ggg*).
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer1144  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also normalerweise schlaf ich auch ohne irgendwas.. *gg* Das is zwar a bissal komisch, wenn ich den halben Abend im Schlafanzug rumrenn, oder ihn dann in der Früh auch wieder anzieh.. aber bitte.. :zwinker:

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.. *g* (ts. weiss ja auch kaum wer. und wenn.. *grummel* soll er sich traun..) :grin:
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
NAAAACKT :grin:
ne, boxershorts reicht vollkommen... ab und zu einen BH *löl*

euer phil :grin:
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Am Wochenende wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm bin, schlafe ich immer ohne alles!
Sonst immer ein T-Shirt!
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer343  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nackt, wie gott mich schuf... weil mir sonst immer so extrem warm wird unter der decke... und im sommer ist auch hoch das fenster gekippt... (war es im winter auch ne zeit lang... schön kühl... aber das aufstehn am nächsten morgen war immer ne qual, deswegen hab ichs gelassen *g*)
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hm tshirt.. meistens auch noch boxershort..

nackt.. weniger.
weil ich immer erst frühstück und dann mich anzieh.. und nackt frühstücken? nene...
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer343  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*ggg* aber witzig wärs schon einmal, die reaktion der eltern zu erleben, wenn du nackt zum frühstück kommst *gg* ;-) :grin:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
tja ich schlafe immer noch tratidionell im Schlafanzug. Am liebsten einen Pygamer. Mein Freund hasst sie immer wie die Pest somit brauch ich bei ihm gar nicht erst mit sowas anfangen und meine Klamotten behalte ich bei ihm auch nicht lange an. :grin:
 
zuletzt vergeben von
Beastie

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nackiiiisch!!! is am bequemsten und warum soll ich erst was anziehen, wenn mein schatz es mir eh wieder auszieht??
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer2214  (61)

Verbringt hier viel Zeit
@Sellerie: Wieso ziehst Du denn erst einen Schlafanzug an, um ihn dann wieder auszuziehen, bzw. wieso ziehst Du ihn am Morgen nach dem Aufstehen nochmals an? Verstehe ich nicht! Ist das weibliche Logik?

Gruss

Dino
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
Im Sommer mache ich das allerdings auch so.... Ich habe nämlich keine Lust nackig zum Frühstück zu gehen und da ich mich immer erst richtig anziehe wenn ich auch gewaschen bin und ich dazu allerdings vor dem Frühstück keine Lust habe muss ich wohl oder übel meinen Polter wieder anziehen... :grin:
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
mit nem slip meistens.. manchma noch n shirt drüba.. aba das eher selten.. :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hehe.. naja muss net sein..

aber morgens sehe ich sie meistens eh nicht, weil ich die erst bin die unten is.. so gegen 6:20.. *G+

es sei denn ich hab später schule.
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
auch nackelig !
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer1184  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nix

Also ich schlafe gerne nackt....mit Decke eben *g*

Gerade dann wenn ich bei meinem Freund bin schlafe ich gerne nackt, und wenn er dann auch nackt schläft ist es richtig schön, sich aneinander unter eine Decke zu kuscheln....*träum*

Wenns mir zu kalt iss, kuschel ich mich entweder unter die Decke richtig an meinen Freund, oder ich zieh echt mal ein T-Shirt an..

Nur niemals Heizung beim Schlafen *uaaah* am liebsten schlafe ich mit offenem Fenster, denn sonst ist morgens immer kein Sauerstoff mehr im Raum, und dann fällt das Aufstehen so schwer. *gg*
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
wenn ich bei meinem freund bzw. er bei mir schläft, dann imma nackisch :zwinker: macht sich einfach besser zum kuscheln.
wenn ich allein schlaf, dann meist mit uralt-kuschel-karo-pyjama.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

girl_next_door
Antworten
14
Aufrufe
648
HoldenC
HoldenC
T
Antworten
26
Aufrufe
1K
Damian
Damian
A
Antworten
55
Aufrufe
2K
Tobias
T
alkimalki
Antworten
51
Aufrufe
2K
alpaslan
A
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren