Wie schlaft Ihr?

Wie und auf welcher Seite schlaft Ihr am meisten?

  • Auf der rechten Seite...

    Stimmen: 70 53,8%
  • Auf der linken Seite...

    Stimmen: 56 43,1%
  • Auf dem Bauch...

    Stimmen: 64 49,2%
  • Auf dem Rücken...

    Stimmen: 17 13,1%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 3 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
In der stabilen Seitenlage. Alles andere lässt mich nachts mit Rückenschmerzen aufwachen.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
halb auf dem Bauch, halb auf der Seite. Beim Einschlafen habe ich das linke Knie angezogen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
rechte seite oder rücken, weg von der wand hier zu hause.
in frankfurt auf der linken seite hin zu wand.
auf dem bauch kann ich gar nicht schlafen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
rechts, in tür richtung und wecker/nacht tisch...

ausser ich wach mal im shclaf auf, wenn mein schatz da ist, dann dreh ich mich sehr gerne zu ihm nach links :zwinker: hehe

auf dem bauch geht ja mal garnicht! sehr unbequem, schon wegen meiner brust. und auch sonst. neee...

so schlaf ich nur wenn ich sehr sehr starkes bauchweh habe.

wenn ich NICHT einschlafen kann, dann lieg ich meist auf dem rücken bis ich einschlafen kann, was aber auch sehr selten ist.
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
auf der rechten Seite, auf der linken und auf dem Bauch.
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der rechten oder linken Seite mit einer Decke zwischen den Knie.
 

Benutzer81511 

Verbringt hier viel Zeit
eig. immer am bauch . . decke zwischen den beinen eingeklemmt und kopf unterm kopfkissen . .

oder auch mal auf der siete da dreh ich mich immer von links nach rechts . . (bei mir gibts keine wand mein bett steht mitten im zimmer )
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Auf der rechten Seite, gegen die Wand, weil mein Bruder meistens noch Licht hat:engel:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Meistens auf der rechten Seite. Aber häufig auch anders :tongue:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So gesehen meistens auf dem Bauch, seltener dann mal auf der rechten Seite dann aber in der fötalen Stellung.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
leider ALLEINE...
:flennen:
Leider auch dito...

und meistens im Bett, selten auf einer Luftmatrtatze oder in einer Koje...

aber jetzt mal zur eigentlichen Frage:
Ich schlafe meistens auf der Seite (ob rechts oder links ist eher zufällig). Selten mal auf dem Rücken.

Auf dem Bauch liege ich eigentlich nie... das finde ich sehr unangenehm.
 

Benutzer68035 

Verbringt hier viel Zeit
Meist auf dem Bauch oder auf der linken Seite Richtung Wand ^^
 
A

Benutzer

Gast
auf der linken seite, blick zur schlafwand. ohne geht's nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren