Wie schlaft Ihr?

Wie und auf welcher Seite schlaft Ihr am meisten?

  • Auf der rechten Seite...

    Stimmen: 70 53,8%
  • Auf der linken Seite...

    Stimmen: 56 43,1%
  • Auf dem Bauch...

    Stimmen: 64 49,2%
  • Auf dem Rücken...

    Stimmen: 17 13,1%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 3 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn dann schlaf ich, und zwar auf dem Bauch.
 
M

Benutzer

Gast
Ich schlafe meistens auf dem Bauch ein, aber was mich wundert: warum wacht man immer auf dem Rücken auf? :eek:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meistens seitlich oder auf dem Rücken.
Off-Topic:
Ich krieg kalte Schauer auf dem Rücken, wenn ich die Fragestellung lese. :kopfschue
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich schlafe insgesamt relativ schlecht. Ich bin Seitenschläferin und drehe mich pro Nacht mindestens 20 mal bis ich eine gute Position gefunden habe. Linksseitig schlafe ich meist etwas in Richtung Bauchlage. Um nicht ganz auf den Bauch zu kippen klemme ich etwas Decke unter den Bauch. Wenn ich rechtsseitig liege, ist mein Kissen parallel zu mir vor dem Kopf und ich lege den rechten Arm darüber. Mein Kopf liegt dann auf dem Oberarm. Ich weiß - ist schon sehr komisch...
 

Benutzer81717 

Verbringt hier viel Zeit
sollte ich es trotz meinen Schlfstörungen mal schaffen einzuschlafen, schlafe ich entweder auf dem Bauch oder auf der rechten Seite (Gesicht zur Wand)
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe auf der rechten Seite ein und wache immer auf dem Bauch liegend auf...:smile:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe, wenn ich alleine bin, meistens auf dem Bauch, manchmal auf der Seite und selten auf dem Rücken. Wenn ich mit meinem Freund in einem Bett schlafe meistens auf der Seite und an ihn gekuschelt, manchmal auf dem Bauch und selten auf dem Rücken.
 

Benutzer77224 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe meistens auf dem Bauch und Gesicht in richtung Zimmer ( also nicht zur Wand xD).
Ab und zu auch auf dem Rücken.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Kann nur auf dem Bauch einschlafen und wenn ne Wand da ist, dann schlaf ich auf dieser Seite. Meistens aber zur Rechten meines Partners.
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe immer auf dem Bett, mit dem Gesicht zur linken Seite..
Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, dann kuschel ich mich natürlich an ihn, egal auf welcher Seite..
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich schlaf auf dem bauch mit einem angezogenen knie und einer hand unterm kopfkissen.

ach ja...und das gesicht immer zur wand :smile:
 

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man denn bitte auf dem BAUCH einschlafen?
Da kriegt man doch überhaupt keine Luft!
Ich kann nur auf der Seite einschlafen, und wache auch so wieder auf.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Alles davon, aber meist eingerollt wie eine Katze :tongue:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
meistens auf der rechten seite (ist bei mir immer rücken zur wand) oder auf dem bauch... ganz selten mal auf dem rücken... extrem selten^^
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keine ahnung wie ich schlafe, immerhin seh ich mich beim schlafen nicht :grin:

aber eingeschlafen wird entweder am rücken oder am bauch. auf seite liegen mach ich nicht so weil es da so komisch auf die arme drückt!

und aufgewacht wird komischerweise auch immer am rücken :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren