Wie schlaft Ihr zusammen ein?

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, mich würde doch mal interessieren, wie die, die zusammen ein Bett teilen einschlafen.
Ich konnte das früher gar nicht leiden, wenn ich jemanden beim schlafen berührt habe, erst mit meiner jetzigen Freundin kann ich das, schlafen jeden Abend in der Löffelchenstellung ein und bleiben auch die ganze Nacht in Kontakt, wie ist das bei euch?
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
mal Po an Po, mal Löffelchen, mal eng umschlungen...
Immer unterschiedlich :tongue:
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
meist löffelchen, aber das hält keiner von uns die ganze nacht aus. ich brauch meinen platz zum schlafen :grin:
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
meist in Löffelchen, oder ich in ihrem Arm...morgens, nach dem Ausschalten des Weckers gehe ich auf jeden Fall in ihren Arm
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Immer Rücken an Rücken. Wir brauchen beide unseren Platz um zu schlafen.
 

Benutzer25610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja meistens irgendwie Arm in Arm... Ist besonders im kalten Winter mega toll!
(naja war es zumindestens letzten Winter, diesen Winter scheint ja so als wenn es das für mich nicht geben würde :grrr: )
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
meist löffelchen, aber das hält keiner von uns die ganze nacht aus. ich brauch meinen platz zum schlafen :grin:

Die ganze Nacht kann ich das auch nicht, drehe mich irgendwann weg, aber meine Hand berührt sie auf jeden Fall immer irgendwo! :herz:
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds in "löffelchen" stellung schön (morgens beim aufwachen ist das immer besonders nett :tongue: ), oder er auf dem rücken und ich an ihn dran gekuschelt
 

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Er auf seiner Seite und ich auf meiner Seite.

Mein Freund schmust nicht gerne eng aneinander (es wäre ihm zu warm :grrr: )

Wenn er kalte Füße hat, dann kommt er aber immer. :grin:
 

Benutzer34383  (35)

Verbringt hier viel Zeit
boah eines der geilsten sache wie ich finde. das gibt einem das schönste glücks- und geborgenheitgefühl in einem. ich find es bloß etwas nervig die ganze zeit den atem von dem anderen zu hören, wenn man zu nah liegt, deswegen hatte ich eigentlich nur den arm um sie.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte das bisher auch nicht ertragen, jemanden beim Schlafen zu berühren. Ich brauchte einfach meinen eingen Platz.

Erst mit meinem jetzigen Freund kann ich das genießen und so schlafen wir immer im Löffelchen ein :gluecklic
 

Benutzer18744  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, meistens Löffelchen, manchmal sie auf meiner Brust, aber es gibt Nächte, da brauche ich einfach Platz und egal wie groß das Bett ist, sie wacht nachts mindestens immer einmal auf und guckt nach mir und deckt mich meist wieder zu, weil ich die Decke von mir 'wegtrete' - warum auch immer - werde ich nachts wach und sie ist etwas weiter weg, ziehe ich sie meist eher 'unsanft' an mich heran, aber sie meint, ihr gefällt das :zwinker:
 

Benutzer42985  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wir kuscheln bis uns fast die Augen zufallen, dann dreht sich jeder in seine Einschlafposition. Ab und zu berühren wir uns noch dabei und wenns nur unsere beiden Po`s sind :grin: .

LG Susi
 

Benutzer45015  (33)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten schlaf ich arm in arm eingekuschelt ein
 
K

Benutzer

Gast
Meist legt er sich hinter mich. Schon alleine weil ich früher ins bett gehe. Wenn ich dann nachts aufwache ist dann meist ein arm um mich. Halt Löffelchen :zwinker:

Wenn er sich in der nacht auf den Rücken gedreht hat und ich krieg das mit kuschel ich mich an seine Brust. Im moment aber nicht wegen einer Muskelzerrung in der brust bei ihm :geknickt:


Manchmal auch beide getrennt. Aber im winter eher näher zusammen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich kuschel mich ganz eng an ihn, er nimmt mich in den arm und unsere beine sind ganz doll verkreuzt.
isgesammt müssten wir wie ein X aussehen :grin:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Unter der Woche schlafen wir garnicht zusammen ein, denn wenn ich schlafe, ist er arbeiten und andersherum. :grrr:

Ansonsten: Jeder für sich. Brauche zum Einschlafen meinen Freiraum.
 

Benutzer31871  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir zusammen einschlafen legt sie sich immer in meinen arm... den kopf so auf meine brust... meistens sehr schön :schuechte

nur manchmal is mir das zu warm... dann nur irgendwo berühren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren