wie schlaft ihr am liebsten also nackt oder so

Benutzer130343 

Ist noch neu hier
ich schlafe nur mit String (und manchmal Boxershorts drüber) <- bestens Gefühl :zwinker:
 

Benutzer130323 

Sorgt für Gesprächsstoff
im sommer wenn warm bis heiß ist immer (na gut meistens) nackt sonst nur kurz wenn ihc langen schlafanzug anziehen würde würde ich nicht einschlafen können.
 
S

Benutzer

Gast
Eigentlich grundsätzlich nackt. Ich friere eh nie von daher gibts für mich keinen Grund was anzuziehen wenn ich ins Bett geh
 
A

Benutzer

Gast
gans unterschiedlich mal nackt mal nur mit top und slip oder auch mal im boxershorts
 

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin da eine kleine Frostbeule im Winter, deshalb meistens mit Schlafanzug...
Im Sommer dann aber meist mit Top und sonst unten nix...wenn es dann richtig warm ist mit gar nix!
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Am häufigsten und auch am liebsten naggisch. Wenn ich mich ins Bett lege wird mir eh in den allermeisten Fällen sehr schnell eher zu warm, meist sind meine Beine daher sogar eher über bzw. neben der Decke als darunter, sonst halte ich das nicht aus.

Auch im Winter. Im Sommer noch extremer, da schiebe ich die Decke bis vllt. auf eine kleine Ecke eher ganz zur Seite.

Jedes zusätzliche Stück Stoff verschlimmert das nur. Insbesondere natürlich wenn ich nicht allein im Bett bin. Selbst wenn ich mal einen Schlafanzug anziehe, fliegt daher auch mindestens das Shirt früher oder später im hohen Bogen davon.

Bin wohl eher der heiße Typ, sozusagen.
 

Benutzer15902 

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Laune. Aktuell nackt. Ansonsten Boxershorts
 

Benutzer130873  (23)

Ist noch neu hier
Schlafe seit ich 13 bin nur noch nackt. Auch im Winter, dafür gibt es Decken. xD Ist viel angenehmer so.
 

Benutzer130790  (59)

Ist noch neu hier
Nur nackt. Klamotten muß ich ja schon den ganzen Tag tragen. Und wenn es im Winter kälter wird, dann nehm ich einfach eine wärmere Bettdecke.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich schlafe meist in Unterwäsche, ab und an nackt. Wenn es zu kalt oder heiß ist, kommt noch ein Shirt dazu. Schlafanzüge nutze ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Off-Topic:
mich würde echt mal interessieren, wie viele hier behaupten, dass sie nackt schlafen und wie viele es wirklich tun. Das wäre eigentlich noch eine 2. Umfrage wert


Ich schlaf am liebsten in Boxer + T-Shirt, habe allerdings auch 2 Pyjamas im Schrank. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren