wie schlaft ihr am liebsten also nackt oder so

Benutzer129556  (31)

Öfters im Forum
Also ich schlaf immer in lockeren gemütlichen Sachen. Meist in Pant und kurzem Shirt. Nackt schlafe ich sehr unruhig und (kaum zu glauben) mir wird nackt immer schneller heiß als in Kleidung.. :smile2:
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer: meistens Slip, selten mal nackt
Winter: weites T-Shirt, kuschlige Wollstrumpfhose
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Wenns was wärmer ist immer nackt, jetzt mit Shirt unten frei.
 

Benutzer129785 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schlafanzug. Im Sommer ein kurzer, im Winter ein langer. Nackt finde ich unbequem. Da fühle ich mich so... nackt! :grin: Ich glaube, mir fehlt dann hauptsächlich nur aus Gewohnheit was. Aber so bleibe ich halt beim Schlafanzug :smile:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
niemals nackt.

ich habe kein Problem mit Nacktheit, aber nachts und besonders morgens bin ich ziemlich kälteempfindlich. daher schlafe ich eigentlich immer im Schlafanzug, außer wenn es sehr heiß ist.
 

Benutzer116624 

Verbringt hier viel Zeit
richtig schlafsachen aber nur kurze (also praktisch Boxershorts und t-schirt von der form), max mit freiem Oberkörper...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren