wie schlaft ihr am liebsten also nackt oder so

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Jetzt kommt die kalte Jahreszeit da habe ich fast immer Socken shorts und je nach dem ein T-shirt an. Ich bin da ein richtiger Eisschrank
 

Benutzer111691 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das weiß man üblicherweise schon oder? Ob man zuhause schläft, alleine wohnt,...es die Heinzelmännchen sind.
Ich fände es befremdlich mit Gewand einzuschlafen und nicht zu wissen, wieso ich plötzlich nackt bin.

Ich wohn in einer WG, meine beiden Mitbewohner und die 4 WG-Katzen haben keinen Zutritt wenn ich schlafe. Und die Heinzelmännchen, da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das würde mir doch keiner glauben!
Als Kind bin ich manchmal sogar andersherum aufgewacht...
Ich denke dass es mein Klima-Autopilot ist. Vielleicht ist mir das ganze aber doch gar nicht so wichtig und ich achte deshalb nicht darauf. Oder es kommt weil ich früher mal gekifft hab.
Ein Fall für Galileo Mystery!

Edit: Es liegt daran, dass ich seit ner Weile abends gern mit nem Morgenmantel abchill, da rutsch ich im Verlauf der Nacht aber meist raus, weil ich ihn fast nie festgurte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Im Sommer und bei einer gewissen Person meistens nackt bzw mit Slip und Top. Im Winter entweder mit Schlafanzügen oder langen Oberteilen.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wir schlafen immer nackt und mit offenem Fenster, dann muss man sich ganz eng aneinander kuscheln, um nicht zu frieren. :love:
 

Benutzer124433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit dem ich in meiner eigenen Wohnung bin... vollkommen nackt. Da fühlt man sich einfach frei! :tongue:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei solchen Threads frage ich mich immer, ob ich der einzige Mensch mit einer gut sortierten Schlafanzug-Schublade bin :zwinker:

Ich schlafe eigentlich immer in langer Hose und einem Tshirt, im Sommer maximal Boxershorts und im Winter meistens noch so ein Pyjama-Oberteil über dem Tshirt.

Mein Freund trägt meistens Boxershorts und ein Tshirt, ist aber seit letztem Weihnachten auch riesiger Freund "seines" Schlafanzugs. :sleep:
 

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe grundsätzlich immer nackt. Egal ob zu Hause oder woanders. Schlafe auch nackt, wenn ich Besuch habe oder ich irgendwo zu Besuch bin.
 

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Ich schlafe ja am liebsten in seinem T-shirt. Im Winter dann zusätzlich noch mit einer langen Schlafanzughose und Kuschelsocken. Zumindestens zum einschlafen. Die Socken und die Hose werden dann irgendwann im laufe der Nacht wenn es zu kalt wird einfach abgestreift.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Im Schlafshirt, Nachthemd .... wenn es zu kalt ist kommt noch eine Hose dazu.
Und dafür fast immer ohne Socken.
 

Benutzer122404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sobald Minustemperaturen vorbei sind, nur im Slip. Im Winter aber mit einem sexy langen Schlafanzug:grin:
Wenn ich mit, also neben, meinem Freund schlafe, dann Sommer wie Winter nur Slip.
 
2 Monat(e) später

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich schlafe immer nackt - außer ich bin krank oder übernachte bei Freunden :zwinker:
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Weil ich noch zu Hause wohne, will ich es garnicht wagen nackt zu schlafen :grin:

Mit Unterhose und Tanktop. Auch im Winter :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren