Wie schlafen?

Benutzer103223 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
habe eine ziemlich dumme Frage, zu der ich euch aber trotzdem um Rat bitten möchte :grin:.
Ich hab nun seit einigen Wochen eine Fernbeziehung mit meiner Freundin. Wir haben uns im Internet kennen gelernt und seitdem ich sie vor 2 Wochen an einem Wochenende über 2 Tage besucht hatte sind wir ein Paar. Bei uns hats auf Anhieb super funktioniert. Als wir auf ihr Zimmer gegangen sind, sind wir schnell eingeschlafen (wir haben NICHT miteinander geschlafen es ist an dem Abend noch bei einigen sehr internsiven Küssen und Kuscheln geblieben). Nun fahre ich sie demnächst wieder besuchen nur diesmal weiß ich nicht wirklich, was ich tun soll, wenn wir wieder ins Bett gehen.

Ich schlafe eigentlich immer in Unterhose nur könnte sie das nicht so auffassen, dass ich einfach nur mit ihr schlafen will, was zwar sicher ein Wunsch ist aber sicherlich nicht Sinn und Zweck der Beziehung. Und mich einfach wieder mit Klamotten in ihr Bett zu legen fänd ich dann auch etwas bescheuert...was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke für eure Hilfe :smile:
Mfg,
Jack

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest sie eventuell über deine Schlafgewohnheiten aufklären? :zwinker:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dann geh doch mit der Unterhose schlafen. Und wenn du unbedingt willst zieh noch ein frisches T-Shirt an und fertig ist der Lack. Das du daheim nicht in Jeans und Pulli schläfst wird ihr schon klar sein... :zwinker:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach: mit ihr schlafen! :zwinker:

Hat den Vorteil, dass du nicht mal mehr deine Unterhose brauchst.

Warum hast du denn Angst davor und wielange willst du damit warten?

Naja - er ist 17 -> wie alt sie ist wissen wir ja nicht. Vielleicht ist ja einer/beide noch Jungfrau und wollen sich Zeit lassen...

Benutzer103531 

Sorgt für Gesprächsstoff
hast du mal auf sein alter geachtet? dementsprechend alt wird auch seine neue freundin sein. und nach 2 tagen muss man nicht gleich ficken, vor allem in diesem alter!!!
aber natürlich darf man auch nicht zuuu lange warten, sonst fühlt sie sich vielleicht nicht begehrenswert und es driftet in freundschaft ab...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Naja - er ist 17 -> wie alt sie ist wissen wir ja nicht. Vielleicht ist ja einer/beide noch Jungfrau und wollen sich Zeit lassen...

Weiß nicht genau? Er scheint es ja zu wollen - vielleicht will sie ja auch?

Aber mal davon ab: er kann ihr doch einfach sagen, dass er nur mit Unterhose schläft und gleich die Frage hinterherschieben, ob sie das stört?

Wenn die beiden sich schon küssen und kuscheln und so gut miteinander klarkommen, erscheint es mir doch mehr als unrealistisch, dass sie nach der Ansage von ihm Abstand nimmt und sich plötzlich denkt, dass dieser Kerl ja nur auf Sex aus sein könnte... :hmm:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem ist wie oben schon geschrieben ja klar, dass er in irgendwas schlafen muss. Ich würd mir da jetzt gar nix denken...

Benutzer10855 

Team-Alumni
hast du mal auf sein alter geachtet? dementsprechend alt wird auch seine neue freundin sein. und nach 2 tagen muss man nicht gleich ficken, vor allem in diesem alter!!!

Klar habe ich das, und? Spricht sein Alter etwa dagegen? Ferner sind es schon 2 Wochen (und nicht 2 Tage) seit dem letzten Treffen und womöglich kennen sie sich online bereits viel länger. Darüberhinaus hat er doch den Wunsch, mit ihr zu schlafen. Warum also nicht mal versuchen? Er soll es ja nicht ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen. Und bisher hat er überhaupt nicht geantwortet, warum er Bedenken hat oder warum sie evtl. abgeneigt sein könnte.

D

Benutzer

Gast
Ich denke auch, sie kann sich bestimmt vorstellen, dass du auch zu Hause nicht in Jeans schläfst sonder, wie fast alle Männer in Boxershorts. Wenn es dir dennnoch unangenehm ist, dann frag sie, ob das okay ist, dass du so schläfst. Aber eigentlich erklärt sich das von selbst.

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Wie hast du denn das letzte Mal geschlafen? In Jeans und Pullover doch wohl kaum oder doch?
Wenns dir unangenehm ist nur in Boxers zu schlafen zieh doch einfach noch nen T-Shirt drüber

Benutzer103531 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar habe ich das, und? Spricht sein Alter etwa dagegen? Ferner sind es schon 2 Wochen (und nicht 2 Tage) seit dem letzten Treffen und womöglich kennen sie sich online bereits viel länger.

ja, aber online kennen ist nicht das gleiche, wie wenn man sich richtig sieht. (und ja, ich weiß, von was ich spreche, ich hab meinen liebsten auch im internet kennengelernt).
und ja, das alter ist entscheidend. 17 ist nicht dasselbe wie 27. vor allem wenn es das thema betrifft.
aber überhaupt sollte man das thema nicht schon vorher "tot"reden, dann kommt es meist eh nie zu sex. einfach laufen lassen, das passiert dann schon von ganz allein...
aber nicht die verhütung vergessen! :zwinker: (sorry, der muttispruch musste sein)
einfach normal schlafen wie immer, was ist schon dabei? nackt schlafen wär vllt etwas provokant, aber in unterhosen? ist doch kein problem, mach dir darüber keine gedanken.
viel spaß beim nächsten treffen!

Benutzer90972 

Team-Alumni
ihr müsst doch das letzte mal auch geschlafen haben. oder hat sie da nicht bei dir im bett geschlafen?
ansonsten warnst du sie einfach vor, dass du eben nur in boxershorts schläfst und gut ist. ansonsten eben ein shirt drüber ziehen.
außerdem: wer schläft denn heute noch im schlafanzug? wahrscheinlich kann sie sich eh denken, dass du nicht im ganzkörperanzug schläfst :zwinker:

Benutzer103223 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir waren noch beide angezogen und sind einfach eingeschlafen :grin:. Daher meine Sorge. Aber ich denke schon, dass das kein Problem für sie sein wird. Also denkt ihr sie zu fragen, ob das für sie ok wäre wenn ich in Unterhose schlafe ist angebracht?
Und zum Thema ich soll einfach mit ihr schlafen. Wir sind beide noch Jungfrau und werden denke mal wenn schon vorher darüber reden ob denn beide wollen wie wir verhüten etc. das will ich eigentlich nicht spontan mahcen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Okay - das hört sich doch vernünftig an.

Und ja - die Frage kannst du ruhig stellen. Ich glaube kaum, dass sie das stört oder sie sich dadurch bedroht fühlen könnte.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich habe auch schon einmal einen Mann gefragt, ob ich meine Jeans ausziehen dürfte, um bei ihm zu schlafen, da wir das "erste Mal" ebenfalls in voller Kleidung eingeschlafen waren und er ziemlich schüchtern und unerfahren war und sichtlich irgendwie Angst hatte. Das ist schon gut so, wenn man einfach nachfragt, und es ist ja auch wirklich klar, dass man nicht in voller Montur schlafen geht. Meistens ergibt sich sowieso alles von selbst, aber wenn nicht, redet man einfach darüber. Eine Möglichkeit wäre noch, einen echten Pyjama anzubieten, also mehr als "nur" Boxershorts - mir wärs zu warm, aber falls ihr/dir/euch das anfangs mehr behagen sollte... ganz umsonst wurden die ja nicht erfunden (denke ich :grin: Noch keinen Mann darin erlebt...)

Benutzer103223 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja Pyjamas habe ich echt nur als Kind getragen schon seit vielen Jahren schlafe ich in Unterhose. Ich habe da auch kein Problem mit bei ihr in Unterhose zu schlafen ich kann mir nur vorstellen, dass sie das eventuel missverstehen könnte und eventuell (noch) nicht bereit ist sich ebenfalls auf Unterwäsche vor mir auszuziehen (oder bevorzugen Frauen in dem Alter eher Pyjamas??? Da wäre ich mir jetzt gar nicht mal sicher...)

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich hatte noch nie nen Kerl im Schlafanzug im Bett, und bevorzugen würd ich das auch nicht *g*.
Shirt + Shorts/Nur Shorts sind heutzutage für die meisten jungen/jüngeren Männer normale Schlafbekleidung, soweit ich das beurteilen kann - denk nicht, dass sie das groß stört.

Frag halt einfach :zwinker:

Benutzer101992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klär sie einfach auf, wie du sonst so schläfst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Freund mich bei der ersten Übernachtung gefragt hat. Er hat nur die Angewohnheit, dass er noch nicht mal eine Shorts trägt. Deshalb war dir Frage angebracht. Ich bin sogar der Meinung, dass die meisten der Männer oder Jungs in Shorts schlafen.

Also keine Panik und gutes gelingen die nächsten Nächte :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bitte sag aber nicht Unterhose, sondern wähle einen Begriff wie Boxershorts oder so. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren