wie schaffe ich sie zu vergessen???

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute ich liebte für eine ganz lange Zeit meine beste Freundin aber dann hat sie mich verletzt und ich will sie nur noch vergessen aber ich schaffe es nicht:frown: wie schaffe ich das? Und ist es überhaupt richtig? Soll ich ihr noch eine Chance geben?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab das noch nicht ganz verstanden... Also Du hast sie geliebt - seid ihr zusammen gewesen? In wie fern hat sie Dich verletzt? Was für eine Chance möchtest Du ihr geben? Dass Ihr wieder zusammenkommt? Befreundet seid? Will sie das denn überhaupt?
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Ob d uihr noch eine Chance geben sollst ... ich fürchte, das musst du allein für dich entscheiden, weil keiner euch beide kennt.

Und vergessen ... geht glaube ich, gar nicht oder sehr schwer (wenn man mal von Alkohol und Drogen absieht :zwinker:)
Am besten helfen in einer solchen Situation Freunde, Freunde, Freunde ---
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
So wie ich das im letzten Thread verstanden habe sind beide nur Freunde aber sie weiß das er sie liebt.

Kontaktabbruch. Zumindest eine Weile bis du drüber weg bist.
 

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe sie geliebt aber wir waren nicht zusammen und sie hat mich in so fern verletzt,dass sie mich vor der ganzen klasse und parallel klasse bloß gestellt hat:frown: davor hatten wir eine sehr dicke Freundschaft und es gab keine Anzeichen dafür, dass sie nicht an dieser Freundschaft interessiert war... Und ich weiss nicht ob ich das was sie gemacht hat vergessen soll und wieder mir ihr befreundet sein soll oder nicht... Und wie gesagt, die"freundschaftsangebote" kamen nicht nur von meiner Seite... Eigentlich will ich sie vergessen aber da ich noch oft an sie denken muss fällt es mir schwer und ich weiss nicht ob das richtig ist.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hat sie sich denn entschuldigt und ihr Verhalten erklärt?
Und wie willst du mit ihr befreundet sein, wenn du doch verliebt bist?
 

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne, sie hat sich nicht entschuldigt und ich bin so ein kleiner Meister darin mit Leuten in die ich verliebt bin nur befreundet zu sein, also das geht schon:/ arnethebest arnethebest meine "Freunde" helfen da nicht richtig die lachen sie jetzt immer noch kaputt und ausserdem ,die "Freunde" die das mitbekommen haben sind eher Bekannte als Freunde...
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Sorry aber dieses Mädchen würde ich aber auch nicht als Freundin bezeichnen.....
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich schließe mich da an.
Unternimm was mit anderen und lenke dich ab, dann vergisst du sie auch früher oder später.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Naja ich finde zumindest ein offenes Gespräch sollte da zwischen Euch beiden stattfinden. Du könntest ihr ja mal sagen, dass Du ihr Verhalten nicht so klasse fandest und sie fragen, warum sie das gemacht hat.

Vielleicht solltest du dir überlegen zu lernen, dass Du zu Leuten, in die Du verliebt bist, halt nicht unbedingt eine Freundschaft anstrebst :zwinker: Das bringt weder Dich noch die betreffende Person weiter.
Du leidest offensichtlich doch darunter, auch wenn du sagst "geht schon" (ja klar ist man gern in der Nähe der Person, in die man verliebt ist, aber auf die Dauer tut es einem selbst eben auch nicht gut, wenn man immer weiterhimmelt und es kommt nix zurück) und für Deine Freundin ist es auch nicht so toll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren