Wie schaffe ich es das er mich nocheinmal küsst ?

Benutzer118734 

Sorgt für Gesprächsstoff
also hei :smile:

also ich hab mal mit so nem typ aus meiner para-klassse rummgemacht & jaaa es war einfach iwi komisch weil ich ihn doch jeden tag sehe... :ratlos:

und naja ich war letzens mit paar freunden bei ihm und er hat mich schon so immer angemacht und dann lagen wir zsm. im bett aber da lief nichts weil immer wieder die anderen ins zimmer gekommen sind... naja aufjedenfall treffen wir uns morgen kurz und jetzt wollte ich mal fragen wie schaff ich es das er mich küsst ?... :bussi:

ich weis das wir uns einfach nochmal küssen müssen um zu wissen was ich für ihn emüfinde ich weis zwar das er einfach nicht gut für mich ist, weil er is mehr so der "einmal ficken, weiter schicken" typ.. und naja ich denke ihr kennt das gefühl....?

Benutzer118214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Sag ihm einfach was du denkst, dann merkst du auch wie er über das ganze empfindet.!:jaa:

Benutzer118678 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

weil er is mehr so der "einmal ficken, weiter schicken" typ und naja ich denke ihr kennt das gefühl....?

Einerseits fühlst du dich zu ihm hingezogen, andererseits weißt du nicht so recht, was du von seinem Benehmen halten sollst. Verständlich.
Vielleicht lernst du ihn erstmal besser kennen, um herauszufinden, ob er sich wirklich so verhält oder das Ganze nur Gerede ist. Sollte sich deine Einschätzung allerdings bestätigen, wäre es wahrscheinlich besser, wenn du Abstand von dem Jungen gewinnst.

Benutzer118734 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ich weis das jede einzelne sekunde die ich an ihn denk & mit ihm verbringe ein fehler ist, && ich bin ich hasse fehler aber ich kann den gedanken diesen fehler zu machen einfach nicht aus meinem kopf bekommen, && ich kenn mich und ich weis das wenn er mir immer so in die augen schaut das ich alles machen würde...

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein '&' - Zeichen reicht :zwinker:

Tja also wenn du diesen Fehler machen willst, dann mach aber es kann natürlich sein, dass er hinterher deine Gefühle verletzt.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du einmal gefickt und dann weitergeschickt werden möchtest, solltest du genauso weitermachen und ihm die Gelegenheit dazu geben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren