Wie schaff ich es zu kommen

Benutzer155189 

Ist noch neu hier
Hi erstmal,
Ich bin noch sehr jung und habich schon mal selbst befriedigt mit ein paar Methoden.
Aber ich hatte nie einen Orgasmus. Ich will aber einen weil ein paar meiner Freunde sagen dass es so geil ist. Ich will es auch.:sneaky:
Wer nett wenn ihr mir ein paar Tipps von euch gibt und Erfahrungen bzw. Methoden. (Bitte keine Tipps mit Dildos etc
:ashamed::ashamed:)
 

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Beim Alter "Vertippt" ?


Mach dir selbst keinen Druck und versuche den Kopf freizubekommen.
Dann wird das schon werden.
Du musst selbst bereit sein dafür.
 

Benutzer155189 

Ist noch neu hier
Ja ich hab mich beim Alter vertippt aber ich kann es nicht mehr ändern
 

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
Also zum Thema kommen... Ich sage es mal so: Setze dich nicht unter Druck und nimm dir Zeit. Alles andere kommt im wahrsten Sinne des Wortes alleine
 
K

Benutzer

Gast
Du darfst dich nicht zwanghaft daran festklammern unbedingt zu kommen.
Hast du es mal mit einem vibrator probiert?
Falls du sowas nicht hast könntest du eine Elektrische Zahnbürste probieren:zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer155675  (30)

Ist noch neu hier
Wichtig: Benutz deine Fantasie! Habe manchmal den Eindruck, dass manche sich einfach unten rumspielen und hoffen, dass etwas passiert. Kopfkino ist der Schlüssel! Ansonsten: Mach dir keinen Druck, nimm dir Zeit und falls es dir hilft irgendein Hilfsmittel (wurden ja oben schon zum Teil benannt).
 

Benutzer155680  (24)

Ist noch neu hier
Am besten entspannst du dich und versuchst es das nächste mal einfach wenn du alleine bist :smile: wenn du dich nicht unter Druck setzt klappt das sicher.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren