Wie schätzt ihr meine Chancen bei ihm ein?

Benutzer114056 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche einen tollen Mann im Internet kennengelernt. Wir hatten bisher zwei Dates. Unser erstes Date war sehr schön. Er hat mich oft zufällig (oder gewollt) berührt. Wir haben viel zusammen gelacht und uns sehr gut verstanden. Heute war das zweite Date. Zwischen den Dates haben wir jeden Tag geschrieben. Er hat öfters auch mal von selber geschrieben. Unser zweites Date kam zustande, indem er meinte, das er mit mir mal wieder spazieren gehen will (wir sind bei unserem ersten Date spazieren gegangen). Da meinte ich, wann er Zeit hat und er meinte "eigentlich habe ich immer Zeit für dich". Daraufhin habe ich heute vorgeschlagen und er schrieb "juhu ich freu mich". Heute haben wir uns dann getroffen und uns zur Begrüßung umarmt. Wir waren dann wieder spazieren. Während des Spaziergangs hat er einmal seine Hand auf meinen Rücken gelegt. Zufällige (oder gewollte) Berührungen kamen auch wieder von ihm. Nachdem wir spazieren waren, waren wir noch in einem Café was essen. Dort hat er öfters kurz seine Hand auf meine gelegt und mich ab und zu am Arm angefasst. Wir haben uns gegenseitig Komplimente gemacht und uns länger als normal in die Augen geschaut. Wir haben uns auch wieder prima verstanden. Er hat meine Rechnung mit übernommen. Am Schluss haben wir uns wieder umarmt, aber diesmal länger und enger als bei der Begrüßung. Er meinte dann noch zu mir "wir schreiben uns und sehen uns?!" Ich weiß leider nicht genau ob das als Frage gemeint war. Ich meinte dann nur darauf "aufjedenfall". Danach bin ich gegangen.

Wie schätze ihr die Situation ein? Meint ihr, ich hätte Chancen bei ihm?
 

Benutzer150106 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt für mich doch super?! :smile:
Viel Spaß schon mal beim 3. Date! :smile: Lernt euch kennen und dann schau einfach, was sich daraus entwickelt.
 

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Ähm, ja klar! Frage mich gerade, wieso du meinst, dass du keine Chancen haben könntest? :confused: Er hat doch viel versucht, jetzt wäre es mal an dir, darauf einzugehen. Warum bist du denn so zögerlich? Oder hast du irgendwie ansonsten anhand seiner Körpersprache oder so den Eindruck, dass er dich nicht will?

Also, ich würde anhand der Dinge, die du schreibst, sagen: Nur Mut, das sieht gut aus!
 

Benutzer114056 

Benutzer gesperrt
Danke für eure Antworten! Ich bin leider etwas vorsichtig, da ich nichts falsch machen will. Wenn wir uns sehen bin ich auch leider so schüchtern um auch mal seine Nähe zu suchen :frown:
[DOUBLEPOST=1435181005,1435180424][/DOUBLEPOST]
Ähm, ja klar! Frage mich gerade, wieso du meinst, dass du keine Chancen haben könntest? :confused: Er hat doch viel versucht, jetzt wäre es mal an dir, darauf einzugehen. Warum bist du denn so zögerlich? Oder hast du irgendwie ansonsten anhand seiner Körpersprache oder so den Eindruck, dass er dich nicht will?

Also, ich würde anhand der Dinge, die du schreibst, sagen: Nur Mut, das sieht gut aus!

Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich mich jetzt am Besten verhalten sollte?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Mach doch einfach mal das nächste Date von dir aus aus, geh' auf ihn zu, such' selbst den Körperkontakt, sag' ihm, dass dir die Treffen gefallen haben und du ihn wiedersehen willst.... :zwinker:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich würde sagen: "es läuft alles bestens!":zwinker::thumbsup:
und geb meinen vorschreibern recht..
 

Benutzer114056 

Benutzer gesperrt
Danke! Ich muss nur noch einen Weg finden meine Schüchternheit zu überwinden.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Danke! Ich muss nur noch einen Weg finden meine Schüchternheit zu überwinden.. :rolleyes:

Mach Dir da mal keine Sorgen, so wie Du denn Kerl beschrieben hast, kann es gut möglich sein, dass er Dir deine Schüchternheit schon nehmen wird :tongue: :zwinker: :grin:
 

Benutzer114056 

Benutzer gesperrt
Ich brauche nochmal eure Hilfe:
ich habe den Mann gefragt, ob wir uns am Sonntag treffen. Er hat zugesagt und sich gefreut. Leider musste er mir absagen, da er Bauchweh und Kopfweh hatte. Er meinte, das wir das bald nachholen. Ich meinte ok und er schrieb, das er sich darüber freut. Heute früh hat er mir geschrieben und mir einen guten Morgen gewünscht. Ihm geht es wieder besser. Jetzt zu meiner Frage: Soll ich ihn fragen, wann wir das Treffen nachholen oder soll ich warten bis er fragt?
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
frag doch einfach.. was kannst du verlieren ausser "lebens"zeit :zwinker::grin:
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Der Mann hat definitiv Interesse an dir am besten fragst du nach der Nachholung des Dates das zeigt dann auch das du interessiert bist
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also ich hätt da ja direkt ein "na wenns dir wieder gut geht - wann wollen wir nachholen?" geschrieben - ich mein, er flirtet dich ja offenbar permanent an, er will sich mit dir treffen... alles gut, nu zeig auch nen bissel begeisterung :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren