Wie schätzt ihr eure Bitchigkeit ein (1-10)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mädels, wie würdet ihr eure eigene Bitchigkeit auf einer Skala von 1 (gar nicht bitchig) bis 10 (sehr bitchig) einstufen?
 
V

Benutzer

Gast
Ich glaube, ich bin die Unbitchigkeit in Person. ich vermute, ich könnte nicht mal dann bichtchig sein, wenn ich es wollte.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hi Theresamaus. Bitte definiere doch mal Bitchigkeit. Was meint das genaus? Können Männer eigentlich auch "bitchig" sein?
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Frei nach einer Bekannten:

"Wenn dich jemand "Bitch" nennt, dann machst du etwas richtig". -> 10

Aber nach allgemeiner Zickigkeitsdefinition: 1
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Heutzutage benutzen viele Girls Bitch als ironische aber auch selbstbewusste Selbstbezeichnung, vorausgesetzt, sie sind auch bitchig.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Heutzutage benutzen viele Girls Bitch als ironische aber auch selbstbewusste Selbstbezeichnung, vorausgesetzt, sie sind auch bitchig.

Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz: Sie sind bitchig, und dann können sie Bitch auch als Selbstbezeichnung wählen? Ja, irgendwie klar!!! :zwinker:
 

Benutzer91875 

Verbringt hier viel Zeit
eine bitch ist eine schlampe!
es dreht sich also darum, wieviele schlampen hier unter uns sind (die ehrlich genug sind sich das zuzugestehen)
und ja, typen können auch schlampen sein!
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, ich hab's als Zickigkeit definiert.
Aber da ich wohl sowohl meiner Katze den Kater als auch der Extanzpartnerin meines Freundes ihren Partner "ausgespannt" haben soll, und außerdem laut Schwiegermama in spe die unpassendste, falscheste Freundin der Welt bin, passt die 2 schon. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren