Wie schätzt ihr euer Sexleben ein?

s.Thread

  • 1

    Stimmen: 19 13,2%
  • 2

    Stimmen: 6 4,2%
  • 3

    Stimmen: 10 6,9%
  • 4

    Stimmen: 8 5,6%
  • 5

    Stimmen: 9 6,3%
  • 6

    Stimmen: 15 10,4%
  • 7

    Stimmen: 21 14,6%
  • 8

    Stimmen: 22 15,3%
  • 9

    Stimmen: 19 13,2%
  • 10

    Stimmen: 15 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
hattest du jetzt endlich?? :grin: Wo ist der Thread dazu??? :link:

ach honey, das hätteste doch längst mitbekommen! :zwinker:

werds dann in den ticker schreiben *g*

nee, habe sex wieder auf sex und nicht auf gv bezogen.
 
R

Benutzer

Gast
also, seitdem ich mit meiner freundin zusammen bin, spare ich da ein wenig...
was aber nicht heissen soll, dass sb vollkommen für mich ausfällt. aktuell würd ich mal sagen, liegt das so bei ner glatten 5 :zwinker: denn ich merke, dass wenn ich keine sb gemacht habe, der sex mit ihr dann noch schöner, "energie-geladener" ist.
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
habe mal ne 6 hergegeben.
keine volle punktzahl, weils mir einfach manchmal zu lang dauert. positiv ist aber auf jeden fall, dass ich gestern durch meinen vibrator DEN hammerorgarmus hatte!!! nachteil an meinem vibi ist, dass er, wenn ich ihn auf der stärksten stufe benutzt hab, meinen kitzler kurzzeitig immer etwas *betäubt* also so ein taubes gefühl irgendwie...
aber dafür kann ich nach sb (egal ob mit vib. oder ohne)immer soooo schön einschlafen *gg*

JuliaB schrieb:
ach honey, das hätteste doch längst mitbekommen! :zwinker:

werds dann in den ticker schreiben *g*

nee, habe sex wieder auf sex und nicht auf gv bezogen.


@julia: ist jetz echt nicht irgendwie negativ gemeint aber wenn ich das richtig mitgekriegt hab warst/bist du doch mit deinem freund schon über fünf jahre zusammen oder (ihr seid doch zam nach dieser pause?) hat es einen bestimmten grund, dass ihr noch nicht miteinander geschlafen habt?
entschuldige meine neugier :tongue:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
ey!
ist doch klar wofür du ein kerl brauchst. der findet auch spät in der nacht noch ne tanke wo es die batterien für deinen vibrator gibt! :grin:
lg
kerlchen

R O F L

du wirst mir immer sympathischer! :ashamed:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Schokokeks schrieb:
@julia: ist jetz echt nicht irgendwie negativ gemeint aber wenn ich das richtig mitgekriegt hab warst/bist du doch mit deinem freund schon über fünf jahre zusammen oder (ihr seid doch zam nach dieser pause?) hat es einen bestimmten grund, dass ihr noch nicht miteinander geschlafen habt?
entschuldige meine neugier :tongue:

kein problem, musste das ja schon oft beantworten :zwinker:

aaaaaalso: erst haben wir uns ganz lange zeit gelassen, is unsere erste beziehung.
wir waren am anfang voll schüchtern, hat schon bis zum ersten richtigen kuss monate gedauert :grin:

naja, dann haben wir stück für stück mehr ausprobiert.

vor nem jahr oderso haben wir das erste mal versucht, miteinander zu schlafen. (genau genommen 2 mal, einmal am abend und dann am nächsten morgen)
hat nicht geklappt :frown:
er konnte nicht eindringen, ging irgendwie nicht (hat nichtmal weh getan, ging nur einfach nicht)

naja, das hat mich so gefrustet (ihn wohl auch), dass wir uns ewig vor nem neuen versuch gedrückt haben, weil wir nicht wieder enttäuscht werden wollten
(da wartet man schon so lange, und dann wirds trotzdem nix...)

naja, dann liefs scheiße (nicht deshalb), dann kam ne beziehungspause, trennung (3 monate) und nun sind wir seit 2 monaten oderso wieder zusammen.
ich hab mich aber nicht nochmal getraut bisher :schuechte

klingt voll blöd, aber ich hab mich sowas von beschissen gefühlt, dass es nicht geklappt hatte...

vielleicht isses auch n fehler/schlecht, dass wir auch so beide zum höhepunkt kommen, mit oral, fingern, trockensex usw., da is der "trieb" endlich zu poppen nicht mehr so riesig.

naja, demnächst werden wir schon nochmal nen versuch starten. :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
JuliaB schrieb:
vielleicht isses auch n fehler/schlecht, dass wir auch so beide zum höhepunkt kommen, mit oral, fingern, trockensex usw., da is der "trieb" endlich zu poppen nicht mehr so riesig.

hast du diesen "steck ihn endlich rein!!!"-Drang nicht? :grin:

ich glaube jeder weiß was gemeint ist :cool1:
 

Benutzer18166 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal ne 7 genommen, pendelt sich wohl irgendwo zwischen 6 und 8 ein, mal so mal so, ganz perfekt ist es "solo" aber eigentlich nie :geknickt:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
hast du diesen "steck ihn endlich rein!!!"-Drang nicht? :grin:

ich glaube jeder weiß was gemeint ist :cool1:

ja doch, sicher, bin ja auch aus fleisch und blut :zwinker:

aber die angst, dass es wieder nicht klappt ist größer :frown:

naja, demnächst.
erstmal bin ich froh, wenn er seinen blöden magen-darm-virus auskuriert hat und ich ihn überhaupt mal wieder sehen kann... :geknickt:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
mein Sexualleben?! Ich bin jetzt noch ganz alle, wenn ich an heute in der früh' denke!!! da fällt mir grad ein, dass ich weder name noch tel.nr. hab... aber brauch ich die?! NÖÖÖ... :grin: :cool1: :bandit:
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
@julia: viel glück, wird schon irgendwann klappen, es ist noch kein meister vom himmel gefallen. kann dir nur raten es so zu probieren, dass du oben bist, hatte ich und auch meine zwei besten freundinnen beim ersten mal :smile:
drück auf jeden fall die daumen

@swisspacha: ich würd sagen ne glatte sechs wegen themaverfehlung, es sei denn du spielst rollenspiele mit dir selbst oder kennst weder deinen namen noch deine tele nummer :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
also mir gibt sb irgdnwie gar nichts, klarkommen tu ich damit schon, schön is es auch und beherrschen tu ich diese kunst auch^^ aber mir gibt es viiiel mehr mit meinem freund zu schmusen als n selbstgemachten orgasmus zu kriegen.
 
K

Benutzer

Gast
Also das Liebesleben mit mir selber ist sehr gut. :gluecklic

Das andere :ratlos: , na ja wir sind halt schon 19 Jahre zusammen. :geknickt:
 

Benutzer17868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Knuspereckchen schrieb:
Das andere :ratlos: , na ja wir sind halt schon 19 Jahre zusammen. :geknickt:
stört dich das nicht dass da anscheinend die Luft raus is? Mit 34 is doch wohl noch nich schluss... *shocked* :rolleyes2
 
1 Jahr(e) später

Benutzer72235 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auf jeden fall total zufrieden.
Was will ich mehr? Deshalb > 1O < :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren