Wie sah euer letztes Mal (mit Ex) aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man redet so häufig über das erste Mal. Dazu gibt es häufig auch ein Unterforum. Aber wie ist es mit dem letzten Mal?
Natürlich nicht das letzte Mal im Leben, das wollen wir nicht hoffen :grin: , aber das letzte Mal mit eurem Ex-Partner. War es schön? Oder stand das letzte Mal schon im Zeichen der Trennung und folglich unschön?
 
P

Benutzer

Gast
Bei meinem letzten Mal mit meinem Exfreund waren wir schon lange nicht mehr zusammen. Folglich gab es keine emotionalen Unstimmigkeiten, sondern einfach nur Sex. Und das war schön :zwinker:.
 

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
ich kann mich nicht mehr an das letzte mal mit meiner ex-freundin erinnern da es schon sehr lange her ist.

ich weiß aber das wir beide nicht wusste das es das letzte mal war
 

Benutzer87151 

Ibiza
Beim letzten Sex mit der Ex waren wir schon auseinander... Waren gemeinsam feiern & nachdem wir aus der Disko gelotst wurden (haben wohl zu offensichtlich auf der Tanzfläche rumgemacht :schuechte ), hab ich halt bei ihr geschlafen & es kam wie es kommen musste.^^ Hatten beide etwas zu viel getankt, war aber doch recht gut - halt etwas versaut :drool: *fg*

Das anfängliche Gefühlschaos meinerseits am nächsten Morgen ist was anderes (was aber nicht am Sex oder evtl. noch vorhandener Gefühle lag..) :ratlos:

Das Kuscheln den Tag über war aber schön! :jaa:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Direkt im Anschluß an das Trennungsgespräch, war geil.:drool: :drool: :drool:
 
L

Benutzer

Gast
weiß nicht... Irgendwie hat er nur sein Sperma bei abgeladen... Kein Vorspiel, kein Kuscheln danach :frown:... Wollte es damals nicht wahr haben, aber es lag schon in der Luft... 2 Monate später wars vorbei... Dazwischen gab es höchstens Küsse, und er hat mir gesagt, dass er keinen Sex braucht... In dieser Zeit wurde ich betrogen, er meinte, dass 2 Monate kein Sex zuviel war und es raus musste... Bei ner anderen...

Heute bin ich froh über die Trennung und dass ich Schatzi habe, vor 2 Jahren tat es einfach nur weh...
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
War auch direkt nach der Trennung.
Mh es war schön, nicht unbedingt besonders schön aber irgendwie doch besser als manch anderes Mal.
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
die letzten monate in der beziehung hatten wir keinen sex gehabt, weil ich einfach nur noch lustlos war. er wollte aber.
aber der letzte sex mit ihm war scheiße... war mit meinen gedanken ganz woanders.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung mehr! das ist schon so lange her!
dafür war der mit der sexbeziehungspartnerin grottenschlecht!:schuechte
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Es war wunderschön, wie immer!:herz: Ich konnte nicht ahnen, dass dieser unser letzter Sex sein sollte. Am 15.02. war das.....:geknickt:
 
1 Woche(n) später

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Der Sex war gut, die Emotionen (zumindest auf meiner Seite) miserabel...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mh..so genau weiß ich das nicht mehr. Wir hatten viele Male Sex wo wir nicht mehr zusammen waren aber das allerletzte Mal...mh da kann ich mich nicht mehr dran erinnern ehrlich gesagt. Kann also nichts besonderes gewesen sein. :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
es war klar, dass die trennung anstand, aber da der sex immer gut war, wars auch das letzte mal ausgezeichnet. das erste mal ohne liebe, das letzte mal ohne liebe - passt doch.
 
1 Monat(e) später

Benutzer90951 

Sorgt für Gesprächsstoff
War nicht mehr schön. Fühlte sich für mich so an, als sei ich gezwungen, es zu tun und ich hatte zu dem Zeitpunkt schon Gefühle für jemand anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren