Wie sagt/zeigt ihr, dass ihr wuschig seid?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Mich würde mal interessieren, wie ihr eurem Partner/Partnerin zu verstehen gebt, dass ihr jetzt und auf der Stelle Sex wollt, wenn der andere grade müde, lustlos oder fussballfixiert wirkt :link:
Versucht ihr es dann überhaupt? Sagt ihrs ganz direkt? Sagt ihr gar nichts und fangt einfach mal an? Wie?

Benutzer4223  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir nur so auf seinem Bett liegen und Reden und ich denn mal will, dann küss ich ihn intensiver, fass ihn an bestimmten Stellen an :zwinker: , dann weiß er schon was ich will.
Konkret gesagt, dass ich jetzt auf der Stelle Sex haben will, hab ich eigentlich noch nie, es hat auch so funktioniert!
Wenn er mal Fußball guckt, dann kann ich eigentlich dasselbe Spiel spielen - für Sex lässt er sogar das Fußball gucken sein!

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
öhm mh einfach draufstürzen ^^ bauch streicheln ^^ oder höhö an ihm rumlecken ich glaub beim am ohr knabbern merkt er es schon ich hoffe es doch :grin:

Benutzer32811  (34)

...!
"Ich will Sex"/"Komm her und f*** mich/"Schlaf mit mir" etc.
Oder ich kuschel, knutsche und so weiter.
Kommt drauf an wie nötig ichs hab :link:

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
LuNaTicA schrieb:
"Ich will Sex"/"Komm her und f*** mich/"Schlaf mit mir" etc.
Oder ich kuschel, knutsche und so weiter.
Kommt drauf an wie nötig ichs hab :link:

joa, genau :zwinker:

er kriegt schon mit, was ich will :link:

Benutzer47269  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich fang dann an ihn an bestimmten Stellen zu streicheln, am Ohr rumknabbern und dann weiß er was ich will....

es kommt aber drauf an wie er gerade drauf ist und so, ansonsten lasse ich es gleich von vornherein bleiben. und es hängt davon ab, wie nötig ich es habe

B

Benutzer

Gast
das kommt ganz darauf an... teilweise schmiege ich mich einfach an ihn, ein andermal packe ich ihn gleich aus und dann gibt es auch momentan da sag ich nichts...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
da hab ich beim kopieren richtig viel mist gebaut... kann mir wer sagen, wie ich die umfrage editien kann? oder können das nur die mods?

J

Benutzer

Gast
Ich habe zweifach abgestimmt.

"Kuscheln,knuddeln..."und "Ich will Sex"

Ich mache meine Absichten erst durch Handlungen bemerkbar und unterstreiche es meist dann noch mit direkter Anrede.

S

Benutzer

Gast
naja dann werden meine küsse halt fordernder, ich packe ihn an bestimmten stellen an und dann mekrt er jawohl hoffentlich, dass ich mehr will :jaa: :link:

Benutzer18020  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Oft sehr direkt.
"Habe jetzt Lust dich zu lecken" oder "Würd dich jetzt gerne ficken"
Oder ich küsse sie intensiv oder fange an sie an bestimmten Stellen zu streicheln.

L

Benutzer

Gast
wenn ich sex will und er grad in meiner nähe ist, dann sag ichs ihm schon. aber wenn er grad beschäftigt ist, seis mit irgendeiner tv-sendung oder er ist zu müde etc... da nützt es nicht mal was wenn ich seinen schwanz angreif...

hm... also wenn dann direkt sagen, oder an gewisse stellen :link: hingreifen... verhalten ändern...

D

Benutzer

Gast
oft reicht Blickkontakt & ein lieb gefragtes "Ficken!?!"

Ansonsten muss man halt zusehen, dass sie auch Appetit* bekommt...

*nach dem Duschen mit dem Handtuch um die Hüfte vor ihrer Nase 2 * durchs Zimmer laufen

J

Benutzer

Gast
littlesunshine6 schrieb:
wenn ich sex will und er grad in meiner nähe ist, dann sag ichs ihm schon. aber wenn er grad beschäftigt ist, seis mit irgendeiner tv-sendung oder er ist zu müde etc... da nützt es nicht mal was wenn ich seinen schwanz angreif...

hm... also wenn dann direkt sagen, oder an gewisse stellen :link: hingreifen... verhalten ändern...

Mein Traum!
Beim Fussball gucken einen geblasen bekommen. :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Entweder flüster ich ihm ins Ohr dass ich Lust auf ihn habe oder, was häufiger vorkommt, ich zeige es ihm.
D.h. ich küsse ihn leidenschaftlich und/oder berühre ihn an gewissen Stellen.

M

Benutzer

Gast
Mein Freund sieht es irgendwie an meinen Augen. Und wenn er mal nicht hinschaut, sag ich ihm halt, was ich will. Und er hat noch nie nein gesagt.

Ganz egal, wo wir gerade sind, lange muss ich nie warten :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Jones22 schrieb:
littlesunshine6 schrieb:

Mein Traum!
Beim Fussball gucken einen geblasen bekommen. :grin:

watt is dein traum??
also mich würd keine tv sendung davon abhalten wenn ich die möglichkeit hätte meinem schatz einen zu blasen...

D

Benutzer

Gast
Ach nun komm ^^

Die Sendung läuft weg, der Schwanz nicht :tongue:

w: "Ich will Sex!"
w: kuscheln, knutschen, Hand anlegen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren