Wie sagt man "Ich liebe Dich".......International

C

Benutzer

Gast
Servus!


Mal die Frage interessehalber: Wie sagt man "Ich liebe Dich" in anderen Sprachen? Man weiß ja nie wo man noch hinkommt!:grin:

Hier mal eine Auswahl:

Italienisch: Ti amo
Französisch: Je t`aime
English: I love you
Chinesisch: wo ai ni (我爱 你 )

Dann legt mal los!!!
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hmmm selbst wenn ich solo wär und irgendwo ne Woche in Uralub fahren würde, wär ich sicher noch net soweit, um dann ein "Ich liebe dich" zu sagen...

Naja gut, bei meinem Schatz war es halt ne Ausnahme :zwinker:
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Cupido
Chinesisch: wo ai ni

Das spricht man aber wuoh ei nih aus! und das weiß ich ganz bestimmt :grin:

Ansonsten fällts mir nur spanisch ein: te quiero

außerdem stimme ich der mieze zu, ich glaub kaum, dass ich DAS mal im Urlaub brauchen werden...
 
C

Benutzer

Gast
@ Juvia: Danke für den Link!!!

@Finja: Du hast schon recht das man das so ähnlich ausspricht, "wo ai ni" ist jedoch die offizielle pinyin Schreibweise. Außerdem kommt`s ja auf die Töne an: wo(3.Ton)ai(4.Ton)ni(3.Ton)

@BlondeMieze: Klar das man "Ich liebe Dich" nicht nach einer Woche Urlaub sagt,da geb ich dir recht. Aber wer weiß wo man einmal landet,sei`s beruflich oder so. Ich zum Beispiel werde ein Jahr zwecks Studium nach China gehen.....Ich denk da könnte ein "wo ai ni" schon drin sein,oder?Wer weiß das schon?!
 
S

Benutzer

Gast
aber im urlaub wahrscheinlicher als "ich liebe dich" zu sagen... *fg*
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Japanisch: ai shiteru

Ah, steht ja bei dem Link noch viel besser :smile:, seh ich grad.
 
1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Auf luxemburgisch

Ech hun dech gär an waert emmer bei dar bleiwen mat mier
allerliews de wonnerschein momenter

JamJam :smile:
 
D

Benutzer

Gast
bei den links stehts meistens falsch drin deswegen

Finnisch: Minä rakkastan sinua
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren