Wie sagt man den Eltern, dass man die Pille nehmen will?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Gar nicht, einfach zum Frauenarzt gegangen...
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich mit der Pille begonnen habe,war ich 17 Jahre alt.Meine Mum ist selbst zu mir gekommen und hat mich zum Frauenarzt begleitet.Das war damals für mich schon eine Erleichterung.Denn dann musste ich nicht auf sie zugehen...

Du bist 15 Jahre alt.Die Pille bekommst du schon ohne die Erlaubnis deiner Eltern.Wenn die Angst zu groß ist,sie zu fragen,dann gehe doch alleine zum Arzt um sie zu besorgen.Alles weitere wird er dir schon erklären.Und er steht unter Schweigepflicht.Das heißt also,dass er deine Eltern nicht darüber informieren darf!
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Meine Mutter ist zu MIR gekommen nicht umgekehrt. Fand ich gut so. Achja da war ich 15.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren