Wie sagt man das?

Benutzer83783 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da mal ne Frage:smile:
Also, ich bin nun über einen Monat mit meiner Freundin zusammen und so langsam geht’s an Sexuelle. Momentan machen wir nur Petting, ist auch alles sehr schön und so, aber was mich stört ist, dass sie untenrum überhaupt nicht rasiert ist. Ich wollte sie lecken, aber mit den Harren geht das gar nicht.
Nun meine Frage, wie könnte man ihr das so einigermaßen beibringen? Man muss dazu sagen, dass sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist.
Ich will ja nun auch nicht direkt sagen: Hey Schatz, ich find’s unrasiert voll scheiße...
Vor uns hatte sie nur einen Freund und den auch nicht lange.

Ihr habt da doch sicherlich ein paar Tipps oder Ideen.
 

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Erzähle ihr einfach mal so nebenbei wie erotisch du rasiert findest... :zwinker: kann aber natürlich au sein, dass sie`s so mag. soll ja solche Frauen geben. Dann kannst du nicht viel anrichten ausser es akzeptieren..
 
L

Benutzer

Gast
Bist du denn selbst rasiert, wenn du den Anspruch schon an deine Freudin stellst?
Wenn nein, dann mal mit gutem Beispiel voran gehen. Auch für eine Frau ist es wesentlich angenehmer, beim Blasen und liebkosen der Hoden nicht dauernd (lose) Haare im Mund zu haben :zwinker:

Und ja, es wäre ungünstig zu sagen "so ist scheiße".
Formulier es doch einfach mal positiver.
"Schatz, hast du dich denn eigentlich schonmal untenrum rasiert? Willst du es nicht vielleicht mal probieren? Denke es wäre für mich beim Lecken einfach angenehmer, ausserdem schaut es wahrscheinlich auch geil aus."

Aber darüber reden wirst du mit ihr müssen, sonst erfährt sie es schließlich nie.
 

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Freund hat mir das damals einfach beim Baden gesagt "kannst dich ja auch mal da unten rasieren". Wusste vorher nicht mal, dass man das so macht und dass es ohne viel schöner ist. :schuechte:schuechte
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich hab GENAU DAS vor kurzem erlebt ... hihihi
Hab dann dezent nen Gilette Fusion geschenkt, der auch am selben Tag zur Anwendung kam .. :grin:
Ich selbst war da unten aalglatt, also da bin ich schon fair .. :engel:
 

Benutzer20648 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, sei ein Mann und schenk ihr einen vernünftigen Rasierer inkl. Schaum und Aftershave Balsam für Frauen. Dann verführ sie ins Badezimmer und rasier sie selbst während sie entspannen kann ^^

Wozu großartig was sagen? :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Genau, sei ein Mann und schenk ihr einen vernünftigen Rasierer inkl. Schaum und Aftershave Balsam für Frauen. Dann verführ sie ins Badezimmer und rasier sie selbst während sie entspannen kann ^^

Wozu großartig was sagen? :grin:
also für so ne show würd bei mir jeder typ hochkant rausfliegen.... :zwinker:

ich würd ihr auch einfach mal unverbindlich sagen, dass du es besser fändest, wenn sie rasiert wäre...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Zusammen duschen und das gegenseitige rasieren zum erotischen Liebesspiel werden lassen. :smile:
 

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Zusammen duschen und das gegenseitige rasieren zum erotischen Liebesspiel werden lassen. :smile:

Da muss ich dir recht geben, dass es erotisch sein KANN wenn man sich gegenseitig rasiert etc. Allerdings frage ich mich, wenn sie wirklich so stark behaart ist (er schrieb ja "überhaupt nicht rasiert"), ob das dann so sexy ist wenn er 10 minuten braucht um ihr den busch zu entfernen, und nach jedem kleinsten ansetzen mit dem rasierer die haare aus ihm entfernen muss :grin:
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich dir recht geben, dass es erotisch sein KANN wenn man sich gegenseitig rasiert etc. Allerdings frage ich mich, wenn sie wirklich so stark behaart ist (er schrieb ja "überhaupt nicht rasiert"), ob das dann so sexy ist wenn er 10 minuten braucht um ihr den busch zu entfernen, und nach jedem kleinsten ansetzen mit dem rasierer die haare aus ihm entfernen muss :grin:

Ich hab da von so ner komischen Erfindung namens Schere gehört. :zwinker: Damit soll man wohl auch Haare kürzen können.
 

Benutzer88017 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt also tatsächlich noch Mädels die sich nicht rasieren... :grin:
 

Benutzer74916 

Verbringt hier viel Zeit
das mit der erotischen rasur ist prinzipiell ja keine schlechte idee :smile2: stell ich mir iwie geil vor...
nur ist der TS ja erst kurze zeit mit seiner freundin zusammen, und ich weiß ja nicht wie aufgeschlossen die beiden da sind...
ich würde versuchen das ganz normale gespräch (also wenn beide angezogen sind und wenn ihr gerade nicht mit sexuellen dingen beschäftigt seid...)
beispielsweise beim shoppen, am regal mit den damenrasierern...
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde das in nem normalen gespräch einfliesen lassen oder es kommt mal zu ner passenden situation wie man auf das thema kommt..

hm also ich wäre bestimmt nicht begeistert gewesen, wenn man mich rasiert hätte wenn ich das vorher (laut "gar nicht rasiert") selbst noch gar nicht getestet habe....:ratlos: :angryfire

lg megamize
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Es gibt also tatsächlich noch Mädels die sich nicht rasieren... :grin:

ach nee... echt jetz? :grrr_alt: ich tu das auch nicht wirklich oft und trotzdem hab weder ich noch mein freund ein problem damit. geleckt werden will ich eh nicht und ansonsten seh ich nicht ein, wofürs nötig ist. :ratlos:
 
C

Benutzer

Gast
Das mit dem "Mit guten Beispiel voran gehen" ist ja schön und gut, aber man sollte wenigstens ihr den Vorschlag machen, dass man es auch tun würde, wenn sie es denn möchte.

Nicht jede Frau mag es, wenn der Mann sich da rasiert.


Man sollte sich fairerweise einfach dazu bereit zu erklären, sich auch so anzupassen, wie es die Dame gerne haben möchte.

Danach kann man immer noch sagen, dass es einem nicht passt, was der Dame aber genauso zusteht!
 

Benutzer68914 

Verbringt hier viel Zeit
bist du denn rasiert?

wenn nicht oder auch wenn doch, frag sie doch einfach ob sie es besser findenwürde wenn du dich rasierst/nicht rasierst und so kannst du ihre gegenfrage dazu ehrlich beantworten :zwinker:


greez
 

Benutzer86739 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde versuchen das ganz normale gespräch (also wenn beide angezogen sind und wenn ihr gerade nicht mit sexuellen dingen beschäftigt seid...)
beispielsweise beim shoppen, am regal mit den damenrasierern...

Würde ich eher nicht empfehlen, denn wer möchte schon bei Karstadt auf so was angesprochen werden... ;-) Vor allem, wenn sie laut TS so schüchtern ist.

Ich würde es schon am ehesten in einer "sexuellen" Situation sagen, weil man da einfach die beste Überleitung hat. Natürlich ganz vorsichtig formulieren ("Möchtest du nicht mal...") oder so.
 

Benutzer88020 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erstens steht nicht jeder auf haarlos und zweitens steht auch nicht jeder auf Rasierklingen im Intimbereich, ich finde stutzen auf 5 mm ganz interessant. Dann hat man genug zu sehen und zu fühlen und ich habe nicht das Gefühl ich schlafe mit einer Zwölfjährigen (bevor jemand die Polizei ruft, hab ich auch noch nie!) Wann man seine Herzdame anspricht ist wiederum von persönlichem Geschmack geprägt, ich rede über solche Sachen am liebsten nach dem Sex, so als Manöverkritik, ein bißchen Humor schadet dabei auch nicht, das Bett ist durchaus ein Ort an dem laut gelacht weden darf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren