Wie sagt ihr zu "Vagina" (anderes Wort)

Benutzer20489  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mumu und muschi!!! was anderes kommt gar net in die tüte (oder in den mund *g*)
 
E

Benutzer

Gast
wieso bringen Worte wie Muschi oder Möse immer nur Bilder a la Schulmädchenreport in mir hoch. find beide zum :kotz: so wie alle anderen dumpf-trampeligen Bezeichnungen wie Ritze, fötzchen, und was es noch so gibt. Wer sie so nennen mag, bitte, aber ich mach es nicht...

pussy find ich immer noch am besten. nicht zu verniedlichend, aber auch nicht zu derb.

mumu nur zum verniedlichen/ im Spaß;
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Eigetnlich alles was irgendwie positiv tönt(Scheide, Vagina, Mumu, Muschi, manchmal Pussy, etc.). Fotze, Möse oder sonstige eher despektierliche Bezeichungen meide ich im normalen Umgang.
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist Muschi, Pussy ok. Was ich aber hasse ist Mumu... *bah* :kotz: ich bin keine 11 mehr... dagegen fand mein snugi, dass immer total "süß". Aber er ist jetzt wieder umgestiegen... :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Muschi
Vagina
Mumu
Cremetörtchen
Lustgrotte
Venushügel


Das waren meine spontaneinfälle :grin:
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
jede uschi hat eine m....i :grin:

aber yoni ist natürlich auch eine alternative ... *g*

*duckundwech*
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung, ich find die Ausdrücke aber alle rgendwie unpassend. Mein Schatz und ich habenuns gerade geeinigt, dass das alles irgendwie net so doll klingt... da ist scheide doch echt passender- :grrr:
 

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Muschi, Mumu, Scheidem, Pussy, beim Sex vllt auch ma Fotze
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
*blondie* schrieb:
keine ahnung, ich find die Ausdrücke aber alle rgendwie unpassend. Mein Schatz und ich habenuns gerade geeinigt, dass das alles irgendwie net so doll klingt... da ist scheide doch echt passender- :grrr:
find ich auch, ich find alles klingt irgendwie "schmutzig, unartig, ungut" eigentlich eh dumm, aber ich denk wenn ich aml kinder hab sag ich auch eher scheide als möse oder dergleichen!
 
2 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
also bei meiner Freundin nenne ich die vagina
mumu, kleine (der name der freundin), du weißt schon wo, bei dir da unten...
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
alos wenn ich so normal rede halt muschi oder pussy :tongue:

beim sex aber sag ich einfach: fotze :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren