Wie sagt ihr zu Tagen?

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zu meinen besten Freundinnen sage ich immer:
Meine Mumu hat Aua. :smile:
Sie verstehn mich dann.
Ansonsten Tage oder Days

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
blutung. da ich mit keinen anlass hab, mit leuten über meinen zyklus zu reden, muss ich mir auch keine euphemistischen bezeichnungen einfallen lassen :zwinker:. ich hab zu schulzeiten immer sport mitgemacht und nie kapiert, warum die menstruation ein grund sein soll, keinen sport zu machen (obwohl ich schulsport nicht mochte). aber ich hatte auch glück, dass ich außer heftigen blutunen keine beschwerden hatte.

mein freund wird vor der pillenpause, die im langzyklus ja eh nur selten ist, eh drüber informiert, wann pause ist. ansonsten ist für mich die "natürliche" blutung eben die menstruation oder periode.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[..]
mein freund wird vor der pillenpause, die im langzyklus ja eh nur selten ist, eh drüber informiert, wann pause ist. ansonsten ist für mich die "natürliche" blutung eben die menstruation oder periode.

Zwecks Weiterbildung: Was ist ein Lang-Zyklus?

#Hannes#

S

Benutzer

Gast
@dubAUT: Das ist wenn frau die Pille nicht 21 Tage lang nimmt und 7 Tage Pause macht (und da dann ihre Tage/Days/Erdbeerwoche/Scheiß/Zeugs/Rote Flagge gehisst hat :tongue: ), sondern wenn frau die Pille länger nimmt, also ihren Zyklus verlängert. Meistens sind das dann so 3 Monate, kann aber auch länger sein :zwinker:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
@dubAUT: Das ist wenn frau die Pille nicht 21 Tage lang nimmt und 7 Tage Pause macht (und da dann ihre Tage/Days/Erdbeerwoche/Scheiß/Zeugs/Rote Flagge gehisst hat :tongue: ), sondern wenn frau die Pille länger nimmt, also ihren Zyklus verlängert. Meistens sind das dann so 3 Monate, kann aber auch länger sein :zwinker:

Hat das irgend welche Vor- oder Nachteil? Wusste garnicht, dass Frau da tun kann wie sie will. Ich war ja scho sehr verwundert, als ich das erste Mal was davon gehört habe, dass man die Blutungen "verschieben" kann *g*

#Hannes#

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Hat das irgend welche Vor- oder Nachteil? Wusste garnicht, dass Frau da tun kann wie sie will. Ich war ja scho sehr verwundert, als ich das erste Mal was davon gehört habe, dass man die Blutungen "verschieben" kann *g*

#Hannes#

für mich nur vorteile. aber das ist hier offtopic, wenns dich interessiert, dann such mit den stichworten langzyklus / langzeitzyklus mal in den aufklärungsthemen...

Benutzer58474  (39)

kurz vor Sperre
Rote Beete
Rote Ernte
Rote Zora
Spielverderber
Roter Bastard
Roter Untergang
Rote Boing 747

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge