wie sagt ihr zu Sperma?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sperma.

Aber mir fällt zur Zeit nicht ein, welches Wort ich tatsächlich anstelle von Vaginalsekret verwende. :ratlos:
 
3 Monat(e) später

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
ähm...Sperma? :ratlos:

Zu meinem Sekret sag ich Muschischleim oder so :grin: Da ich dafür aber alle Wörter irgendwie doof finde, vermeide ich es einfach zu sagen!
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
mich würde interessieren, welche Begriffe ihr für Sperma verwendet (Wichse, Sahne, Soße, Honig, Liebesaft etc.) und in welchen Situationen?
Sperma, Saft - manchmal in bestimmten Situationen auch Wichse oder Sahne. :engel:

und wie zum Saft bei den Frauen?
Pussysaft, Muschisaft
 
1 Woche(n) später

Benutzer65642 

Verbringt hier viel Zeit
Sperma: Weißes Gold
Vaginalsekret: Liebestau, Liebessaft

Einfallslos? Mag sein, aber besser als Sperma :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren