wie sagt ihr zu Sperma?

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag "Wichse", weil ich die ganzen medizinischen Bezeichnungen abturnend finde. Ich sag auch nicht Vagina oder gar Glied.
 

Benutzer67368 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns heißt das auch Saft, aber ich finds immer voll süß :schuechte wenn meine Freundin meint: "Ihhhhh der hat gekotzt"... Dabei meint sie den Lusttropfen. :grin:
 
7 Monat(e) später

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh in gesprächrundne diverser art (freunde eltern , what ever)
einfach nur sperma oder kaulquappensuppe :grin:

sonst aber auch wichse soße eiwiß vitamine saft samen ........etc xD

oder uach einfach deins und meins

mumusaft mumutränen
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
geci......so heißt es etwas unschön auf Ungarisch.....ist übrigens auch ein gern verwendetes Synonym für Arschloch :grin:

Ach ja: für das weibliche Sekret gibt es im Ungarischen kein Wort, genauso wenig wie für ,,geil" :zwinker:
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Mische aus Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, Oxytocin, Vasopressin, Östrogene, Pheromone, Endorphin und Wasser.

:rolleyes:
 

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich zu Sperma sage?
Gar nix. Es antwortet ohnehin nicht ...:kopfschue
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Also Sparma hat bei uns einen ganz ausgefallenen Namen. Wir sagen immer Sparma dazu :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren