wie sagt ihr zu Sperma?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
wenn es um verhütung geht..zum beispiel...
Über Verhütung habe ich mit meinen Eltern auch noch nie wirklich geredet, wenn man mal von "bringst du mir die Pille mit, wenn du nachher in die Apotheke gehst?" absieht. Ich hab dazu irgendwie auch keinen Grund, selbst mit 17, als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, beschränkte sich das "Gespräch" darauf, daß meine Mutter mich fragte, ob ich schon dran gedacht hätte, mir mal die Pille verschreiben zu lassen. Wie gesagt, ich wüßte nicht, was ich da mit meinen Eltern "besprechen" sollte. :-p
 

Benutzer80484  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach nur Sperma. Abundzu sag ich auch kleine Soldaten.:schuechte
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens sage ich Wixxe...^^ aber Sperma kommt auch des öfteren vor
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Sperma. Was anderes habe ich dazu noch nie gesagt. Fände es auch sehr albern von "Honig" oder gar "Sahne" zu reden.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sperma, Sahne (ich nehm hinterher auch gern ein Stück selbstgebackenen Kuchen:grin: ), Saft, Ficksahne, Eiweiß, Zeug (ich find das nicht schlimm:grin: ), wobei ich eigentlich selten überhaupt dazu was sage, aber ich schreibe ja auch zum Teil erotische Geschichten und da benutze ich schon eine Vielfalt von Ausdrücken, müsste direkt mal nachschauen, wie ich es in meinen Geschichten nenne.:engel:
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich darüber spreche, dann Sperma.

Wenn ich schreibe, dann bin ich da schon vielfältiger...

weisser Saft, süsser Saft, Liebessaft, weisses Gold, Wichse, heisser Samen, heisser Saft....

*lach*
Mir ist grad eingefallen, eine Freundin von mir sagt dazu "Blubber" :grin:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sperma???
Dafür hat das Zeug ja extra einen eigenen Namen gekriegt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren