wie sagt ihr zu Sperma?

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
@ die, die einfach "Sperma" sagen (tu ich übrigens auch) :

sagt ihr dann auch Vagina und Penis, oder heißt das dann Pussy, Perle, Pimmel, usw?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Meistens sage ich Sperma oder Saft. Manchmal auch (Fick)Sahne, Wichse oder Soße...kommt drauf an, wie ich drauf bin. Außerdem finde ich es langweilig und einseitig, wenn bei erotischen oder versauten Geschichten nur immer ein und dasselbe Wort verwendet wird. :zwinker:

Vaginalsekret geht ja mal gar nicht, denn das klingt irgendwie nach einer ansteckenden Krankheit und damit will ich meinen köstlichen Pussysaft mit Sicherheit nicht in Verbindung bringen. Oft teile ich halt mit, damit ich wegen ihm feucht/nass bin...das kommt eigentlich immer gut an. :grin:



dümmste Frage ever.

Off-Topic:
Och, ich habe hier schon "Dümmeres" gelesen...
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
naja ... hm ... meine frau sagt wohl "saft" oder "deins" oder so .... ich sag glaub ich "glibber" ... sofern du das "ihr" auf partnerschaft beziehst. :smile:

"glibber" trifft es meiner meinung nach ganz gut.
ich finde diese erfindung der natur im warsten sinne des wortes überflüssig. :engel:

mann hat nur probleme damit ... ständig läuft was aus, oder man muss vorher darauf achten entsprechende wegwischmöglichkeiten in greifbare nähe zu halten. :kopfschue

ich bin daher eindeutig fürs blasen und schlucken! :schuechte
 

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Meistens Sperma, ganz selten auch mal Wichse, je nachdem, wie ich gerade drauf bin:tongue:
 

Benutzer81839 

Verbringt hier viel Zeit
Sperma, hab noch nie ein anderes Wort dafür benützt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren