wie sagt ihr zu Sperma?

Benutzer19068 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mich würde interessieren, welche Begriffe ihr für Sperma verwendet (Wichse, Sahne, Soße, Honig, Liebesaft etc.) und in welchen Situationen?

und wie zum Saft bei den Frauen?
 

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
dümmste Frage ever.

natürlich sagen wir sperma.

wie sagst du denn zu Honig ? Kartoffelbrei ? Meerfrauenzucker ?

Honig = Honig, Milch = Milch und Sperma = Sperma. :tongue:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Sperma. Ich wüsste auch nicht, warum ich ein anderes Wort dafür verwenden sollte. :ratlos: Schließlich gehört das nicht täglich zu meinem Vokabular. :smile:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich hab dazu auch noch nie was anderes als "Sperma" gesagt.
Und das Vaginalsekret benenne ich irgendwie gar nicht. Ich sag halt maximal, dass ich feucht bin...
 

Benutzer76349 

Verbringt hier viel Zeit
meistens so wie es heißt: Sperma, sehr selten auch mal Saft
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wichse, ficksahne, sperma, saft...
sperma wenn es offiziell ist..und alles andere beim sex...
mein saft nenn ich immer muschisaft
 

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
wichse, ficksahne, sperma, saft...
sperma wenn es offiziell ist..und alles andere beim sex...
mein saft nenn ich immer muschisaft

ach komm keiner sagt doch im ernst dazu "ficksahne" außer in nem schlechten porno. Ich würde mich tot lachen, wenn das meine Freundin sagen würde :grin: :ratlos: :tongue:
 

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Im Normalfall Sperma, wenn es explizit um die Befruchtung geht, dann auch mal "Samen", weil dieser Begriff mit in Zusammenhang mit "Ei" geläufiger ist.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ja meine Freundin sagt auch öfter: Komm, gib mir endlich Deinen Samen. Oder Spritz mich voll mit Deínem Samen.
 

Benutzer82106  (38)

Benutzer gesperrt
Ich kenne nur "dein Zeug" oder "du weißt schon". Anderes wie Sahne usw hörte ich nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren