Wie sagt ihr eurem Partner wie viel er euch bedeutet?

Benutzer39535 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wie schon im Titel genannt ist hier die Frage, wie ihr eurem Partner sagt, dass er euch wichtig ist oder was er euch bedeutet?

Also einfach mal posten, was ihr nettes zu eurem Schatz sagt ;-)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Heute habe ich ihm eine süße Karte geschrieben, um ihm zu sagen, wie viel er mir bedeutet. Die bekommt er die Tage mal heimlich zugesteckt (ist aber ne Ausnahme, wegen 1/2 Jährigem).
Normal sage ich es ihm zwischendurch und noch intensiver zeige ich es ihm.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich schreibe ihm zwischen durch immer mal wieder ne karte oder backe ihm was liebes...manchmal sage ich das ihm auch abends wenn wir vor dem einschlafen kuscheln
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Entweder einfach sagen oder Zettelchen, Kärtchen o.ä. schreiben, kleine Geschenke machen.
 

Benutzer39535 

Verbringt hier viel Zeit
Was schreibt ihr auf die Zettelchen oder in die Karte?
 
S

Benutzer

Gast
Ich schreiben ihm ab und an am Morgen, wenn er bei der Arbeit ist, nen kleinen brief, Zettel oder wie man es auch immer nennen mag...

Wenn ich mich in einer Situation überwältigt fühle (eine schöne, es sei jetzt mal dahin gestellt welche speziell) sage ich ihm sofort, was in mir vorgeht, wie wunderbar ich ihn finde, wie glücklich es mich macht, dass ich mit ihm diese momente erleben darf, wie es am ganzen körper kribbelt oder ich schaue ihm einfach tief in die augen und küsse ihn...und bin einfach glücklich:smile:

Was schreibt ihr auf die Zettelchen oder in die Karte?
Wie toll die Zeit mit ihm ist, wie glücklich er mich macht oder eben wie wunderbar die letzte nacht war etc pp
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ihm geschrieben, das ich sehr glücklich mit ihm bin, ihn nachts gerne neben mir spüre, rieche, schmecke und nicht genug von ihm bekommen kann...und noch so ein paar nette Dinge :schuechte
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was schreibt ihr auf die Zettelchen oder in die Karte?
Verschieden.

"Schön, dass es dich gibt", "Ich will mit dir kuscheln", "Ich freu mich, wenn du wieder kommst", "Komm bald wieder - ich vermiss dich", "Es ist leer ohne dich" etc.
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich schreib ihm jeden Tag Emails in die Arbeit und abends Gute-Nacht-SMS. Mit den 3 Worten gehen wir etwas sparsamer um, aber ich finds ok, weil sie sich dann nicht so abnutzen. Oft sagt er mir im Bett beim Kuscheln, wie schön es mit mir ist. Und heut nacht hat er im Halbschlaf gesagt "Hab Dich lieb, mein Schatz" :herz:

Ansonsten überrasche ich ihn hin und wieder mit solchen von Diddl/Sheepworld etc. Und wenn ich wegfahre, bekommt er auch meistens Post, was die Wartezeit bis zu meiner Rückkehr verkürzen soll.

Hehe, wenn ich das so lese, bemerke ich, dass ich eher der "Schreibtyp" bin, während er mir direkt sagt, wenn er sich mir grad besonders nahe fühlt :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
"Hey gay one, try to stay outta trouble and don't do anything I wouldn't do"

Im Sinne von:
Hey Liebling, ich denk' an dich, benimm dich nicht zusehr daneben, ich halte meine Libido auch in Zaum. :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ich sage und schreibe ihm das immer wieder. Manchmal gibts auch Geschenke:smile:
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau ihm in die Augen, nehme seinen Kopf in meine Hände, sage ihm: Ich liebe dich mein Schatz, dann küsse ich ihn und umarme ihn dann.

Für Zwischendurch bastel ich gerne Kleinigkeiten, auch wenn ich nur ein Herz aus rotem Papier ausschneide und was Hübsches drauf male:herz: :herz: :herz:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
körperliche zärtlichkeiten und verbal natürlich. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren