Wie sagt ihr es Girls ???

Benutzer24997 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Girls !!!

Wie sagt ihr es eurem Partner im Liebesspiel, dass ihr angespritzt werden wollt...

Sagt ihr einfach spritz mich an oder komm auf mich und vor allem sagt ihr ihm dann auch wohin oder führt ihr ihn einfach ..

Meine Freundin sagt es mir direkt ... beispielsweise ... spritz mir auf die Titten ...

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bin ich nicht so scharf drauf aus Prinzip angespritzt zu werden, passiertz eher spontan, wenn ich aber mal geil drauf bin sag ich eben "Spritz mich an" oder "Komm auf meinen Titte/meinem Bauch/Arsch"

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Hab kein Problem damit das direkt zu sagen, dann sach ich ihm einfach dass ich angespritzt werden will und ende - dann wirds ausgeführt :tongue:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich sag nix, sondern führ ihn zu der stelle, wo ichs haben will, blas oder hol ihm einen runter und wenns anfängt richt ich eben seinen schwanz auf meine titten o.ä.

C

Benutzer

Gast
kommt ganz darauf an, worauf mein schatzi gerade scharf ist, da richte ich mich ganz nach seinen wünschen ;-) wenn er auf irgendwas lust hat, soll er's mir sagen... :link:

Benutzer20345  (42)

Meistens hier zu finden
Der Ort des Geschehens ergibt sich spontan...je nach dem, in welcher Lage wir beide grade stecken.

Bella

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal flüster ichs ihm leise ins ohr und manchmal sag ichs einfach laut

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich hab keine Titten :rolleyes2

und er will es von sich aus schon oft genug, ich bin da nicht scharf drauf, aber wenn er eben will, soll ers machen...

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Spaceflower schrieb:
Hab kein Problem damit das direkt zu sagen, dann sach ich ihm einfach dass ich angespritzt werden will und ende - dann wirds ausgeführt :tongue:
Da hast du aber einen gut dressierten Freund :grin:

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
"Spritz mir auf ..."
"Ich weil dein heißes Sperma auf meine/r/m/n .... spüren"

Sowas sag ich dann :grin:

Benutzer24997 

Verbringt hier viel Zeit
wie jetzt das waren schon alle Antworten ..... mädels strengt euch an :smile:

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Katty-89 schrieb:
Eigentlich bin ich nicht so scharf drauf aus Prinzip angespritzt zu werden, passiertz eher spontan,
genau so und nich anders...

oder wenn ich dann dochmal wil, dann "führ" ich "ihn" dahin

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag einfach "ich fänds schön wenn du mir auf dir Brüste spritzen würdest" oder sowas in der Art..denk ich doch... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren