Wie sage ich meinem Freund das ich Schwanger bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Off-Topic:
Wieso wollt ihr denn alle was sehen? Eine Bestätigung kann auch ein Bluttest liefern:
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_756.html

Es ist ja auch ein kleiner Unterschied, ob ich gewollt schwanger bin und demnach was sehen möchte oder ob ich mich vielleicht möglichst früh für eine Abtreibung entscheiden möchte und nur ein schwanger ja oder nein brauche!?
Weil das Hormon auch aus anderen Gründen im Blut sein kann: Zysten die Hormone ausschütten, eine Fehlgeburt die schon länger her ist, aber die Hormone sind noch im Körper, eine Eileiter-/ Bauchhöhlenschwangerschaft. Eine SS gilt erst als bewiesen, wenn man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sieht. Viele sagen auch, dass eine SS erst vorhanden ist, wenn man den Herzschlag sehen kann (ab etwa der 7. Woche).
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht hat sich die TS einfach vertan und die Kondompanne war vor 3 Wochen?! Die wenigsten Schwangeren wissen und verstehen, dass man bei der Rechnung noch 2 Wochen draufrechnet.
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Genau, 3. Woche bedeutet eigentlich, dass es gerade 0-7 Tage nach dem Eisprung ist, in der Zeit, wo sich das Ei gerade einnistet, wenn es dann befruchtet wurde. Da sagt weder ein Urin- noch Bluttest irgendwas. Eigentlich wartet man da noch auf seine Regel, d.h. man weiß noch nicht, dass man schwanger ist!
 

Benutzer123629  (31)

Ist noch neu hier
Zitat von subway
Es ist ja auch ein kleiner Unterschied, ob ich gewollt schwanger bin und demnach was sehen möchte oder ob ich mich vielleicht möglichst früh für eine Abtreibung entscheiden möchte und nur ein schwanger ja oder nein brauche!?

ich hab ein Urin Test beim Arzt gemacht. POSITIV
Dann beim Ultraschall meinte meine Ärztin das man noch nix sehen kann ausser ein kleiner Punkt und ein Dottersack. und iwas hat da schon geschlagen , das Herz natürlich :smile:
aber sie meinte ich sollte lieber nochmal in 2 Wochen kommen dann kann sie mehr sehen und mir sagen ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder nicht.
 

Benutzer124210 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
grade hab ich deinen beitrag gelesen. vor einer knappen woche hattest du noch niemanden, dem du erzählen konntest, dass du schwanger bist. du hast von deiner lehrerin geschrieben. hat das inzwischen geklappt oder bist du immer noch alleine mit deinen fragen? hilfe und beratung bekommst du ganz unkompliziert bei profemina. du kannst auf die seite gehen und schreiben oder auch gleich auf der kostenlosen hotline anrufen. bei der beraterin kannst du erstmal alle fragen loswerden :smile: mit ihr könntest du auch überlegen, wie du mit deinen eltern reden könntest.
ganz liebe grüße von manu
 

Benutzer123629  (31)

Ist noch neu hier
als ich das erste mal schwanger war, war ich auch bei einer SS-beratung- (proFamiliea).
ich war froh als ich da war.
lg
 

Benutzer124210 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich meine aber profemina - für die frau, wie der name sagt :smile: sie stellen sich ganz auf die frau ein, hören gut hin, was frau möchte und bauen so die beratung auf die persönliche situation der frau auf. einfach klasse, wie ich gelesen habe.
 
2 Woche(n) später

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Hier wird es nix Neues geben, da die Userin ein Fake ist. Tut mir wirklich leid, dass sich mal wieder ein Haufen hilsbereiter User völlig umsonst viel Mühe gegeben und Zeit genommen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren