• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sage ich ihr es, dass ich nur Sex möchte?

T
Benutzer Gast
  • #1
Ich bin gelegentlich im Fitnessstudio und da ist mir ein wirklich heißes Mädel aufgefallen. Ich habe sie auch schon angesprochen. Ich habe auch zum Ausdruck gebracht, dass sie wirklich gut aussieht. Wir haben über alles geredet, nur nicht über Sex oder ob sie einen Freund hat.

Doch das eigentliche Problem ist, dass ich vorerst keine Beziehung möchte. Vermutlich bin ich der Typ für eine, doch vorerst habe ich genug. Ich möchte dem Mädel nahe bringen, was ich eigentlich nur von ihr möchte. Da ich auf Grund meiner Beziehungen etwas aus der Übung bin, was das Flirrten angeht, möchte ich es nicht versauen. Sie ist wirklich sehr nett und ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich doch den Falschen Spruch gelassen habe. Doch wie kann ich ihr es sagen, dass ich sie nur "verführen" möchte? Ohne sie zu beleidigen.

@ boys: Was habt ihr gesagt, ohne das sie beleidigt war?

@ girls: Was müsste/könnte man(n) sagen, ohne das ihr beleidigt seit.

Ich bedanke mich im Voraus, für eure Sachlichen Antworten. :smile:

Gruß
Tronmen
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Thema auf Beziehung lenken und sagen "ich will derzeit keine Beziehung, hab momentan einfach die Nase voll", wenn sie sich trotzdem noch auf dich einlässt will sie entweder das gleiche oder sie ist doof :grin:
 
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Auf jeden Fall ehrlich sein!!!
Und ich denke mal, da musst dann eben au recht direkt sein :smile:
 
S
Benutzer19993  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sei bloß ehrlich und sag geradeaus, was du willst.

Ich für mich hasse nichts mehr als stundenlanges um irgendwas drumrum Gerede ...

Und dann hoffe ich nur, dass sie das gleiche will wie du :bier:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
IceXXIce schrieb:
Auf jeden Fall ehrlich sein!!!
Und ich denke mal, da musst dann eben au recht direkt sein :smile:
Genau davor habe ich Angst. Ich bin eigentlich eher der Typ, der seine Gedanken direkt sagt. Doch wenn ich wie heute wieder vor ihr stehe und wir uns unterhalten, werde ich innerlich so nervös, dass ich Angst habe, zu direkt zu werden. Sie ist wirklich eine ganz liebe und ich habe Angst es zu versauen.

Ich muss schon wieder an sie denken… Sie ist so etwas von heiß… Jetzt sitze ich hier und ergehre mich wieder, dass ich kein Schritt meines Zieles weiter gekommen bin. *wütendindieTastaturbeiß*
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #6
hey, hole dir nicht die sterne vom himmel, will dich doch nur ficken :grin:
 
L
Benutzer35185  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
....
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #8
Tronmen schrieb:
Ich muss schon wieder an sie denken… Sie ist so etwas von heiß… Jetzt sitze ich hier und ergehre mich wieder, dass ich kein Schritt meines Zieles weiter gekommen bin. *wütendindieTastaturbeiß*
Schick mir mal ein Bild von ihr. Dann sag ich dir, was sie von dir hören wollen könnte. :herz:

(na, einen Versuch ist es doch wert) :gluecklic
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Shane schrieb:
Sei bloß ehrlich und sag geradeaus, was du willst.
Wie sieht aber so etwas aus?
Wenn ich ganz ehrlich und sehr direkt bin, kommt vermutlich ein Handschlag mit den Worten: „Du dreckiger Schuft“ Oder vielleicht doch nicht…???

Ich merke, dass ich in meiner langen Beziehung, kein Mädels mehr angesprochen habe. Bin manchmal so etwas von verklemmt. Dabei war ich doch so ein Schamör.

Killah Cam schrieb:
hey, hole dir nicht die sterne vom himmel, will dich doch nur ficken :grin:
Ja, so werde ich es machen. Dann geht sie ohne Worte weg und kommt mit dem Großen, Starken, Trainer zurück.

Lazavarra schrieb:
ja, lenk in dem gespräch das thema auf "beziehung" und dann sag, das du derzeit gar nicht für eine beziehung bereit bist und so...
so würd ichs machen und so würd ichs auch gut finden (<als frau...)
Weis zwar noch nicht wie aber sie auf das Thema Beziehung lenken, werde ich so machen, wenn ihr Frauen es so gut findet.

Bilder mache ich, wenn ich sie erobert habe. :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Heute habe ich mich wieder mit ihr unterhalten. Doch das Gespräch auf die Beziehung zu lenken, funktionierte nicht. Da wir über Training, Ernährung, Musik und über Hochzeit, wo sie eingeladen war, unterhalten haben. Auch der Krampfhafte versuch, dass Gespräch darauf zu lenken, führte dazu, dass ich ihr nicht richtig zugehört habe. Ich habe sonst immer die große Klappe. Jetzt wo es direkt nur um Sex gehen soll, bekomme ich keinen Ton raus. *wütendindieMausbeiß*

Ich habe auch bis jetzt nicht erkennen können ob sie mich überhaupt Mag, sympathisch oder ihr Typ bin. Wir reden ganz locker (von außen gesehen), über oben genannte Dinge.

Es geht mich ja eigentlich nichts an. Aber ein Typ, hat sie heute mit einem Kuss auf die Wange gegrüßt. Sie wechselten aber später nicht ein einziges Wort mit Ihm. Also der Freund ist es schon mal nicht. Soviel Menschenkenntnis habe ich schon. Weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich das gestört.

Ich glaube, ich werde sie einfach mal Fragen, ob sie nach dem Training mit mir Kaffe trinken möchte. Dieses Verkrampfe an mir stört mich so sehr, dass es, wenn es noch länger dauert, nur schlimmer wird.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #11
Tronmen schrieb:
@ girls: Was müsste/könnte man(n) sagen, ohne das ihr beleidigt seit.
Ich könnte mir zwar Sex mit dir vorstellen, aber keine Beziehung.
Tronmen schrieb:
Weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich das gestört.
Das hört sich nun nich mach nur Sex an :grrr:
 
S
Benutzer35018  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
geb ich absolut recht, für mich klingt das auch nicht nach "nur" sex :grrr:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Doch, doch, nicht falsch verstehen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich habe von Beziehungen erst einmal genug.

Die Sache mit dem stören ist, dass ich bei diesem heißen Mädel dann meine Chance geringer sehe, sie rum zubekommen. Ich habe sie leider gestern nicht gesehen. War wo früher trainieren.

Gibt es nicht noch mehr Tipps, wie ich sie direkt auf das eine ansprechen kann ohne es zu versauen?
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich stell mir deine Situation schwer vor. Ich kann nur von mir sprechen, aber es wär egal wie du's sagst, ich würd mir schon auf die Füße getreten fühlen...

Ob du sagst: "Ich will momentan keine Beziehung, sondern eher etwas Körperliches, wie stehst du dazu?"

oder: "Ich will nur ficken, hast du Bock?"

kommt im Prinzip aufs Gleiche hinaus...
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Honeybee schrieb:
Thema auf Beziehung lenken und sagen "ich will derzeit keine Beziehung, hab momentan einfach die Nase voll", wenn sie sich trotzdem noch auf dich einlässt will sie entweder das gleiche oder sie ist doof :grin:


... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #16
*lach*

Also so wird das nie was, so süß-verklemmt wie du dich aufführst. *ggg*

Wenn du so ein richtiger Stecher mit 1a Fickbeziehung sein willst, dann musst du überhaupt erstmal so DENKEN. Dreh mal die Temperatur ein bisschen herunter, sei kälter, weniger "ich mach mir ja so Gedanken um sie" sonst kannste ihr auch gleich ne Rose und ein Zettelchen mit "Willst du mit mir gehen? ja/nein/vielleicht" an den Spind klemmen.

Außerdem kommt es peinlich, wenn du sie mir nichts dir nichts mit einer solchen Ansage überfällst, das wird dir in 80% aller Fälle erstmal nen heftigen Lachanfall ihrerseits eintragen.

Geh doch erstmal mit ihr weg, in ne Disse mit Tanzen oder was weiss ich, da kannste dann ja nach vier Caipirinhas direkt fragen ob ihr zwei Hübschen noch ein bissl Spass haben wollt. Dann aber: Karten auf den Tisch!
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Honeybees Vorschlag wollte ich auch posten.
Aber das reicht immer noch nicht.
Wenn du sie dann geküßt hast (am liebsten noch kurz davor), solltest du ihr das nochmal verklickern.

"Du, ich weiß nicht so recht, wie ich das ausdrücken soll. Ich finde dich unglaublich attraktiv und auch sehr nett. Aber ich will gerade wirklich auf gar keinen Fall eine Beziehung und ich will nicht, dass du dir mehr daraus erhoffst."

Da dürfte sie eigentlich nicht sauer sein.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
ogelique schrieb:
"Du, ich weiß nicht so recht, wie ich das ausdrücken soll. Ich finde dich unglaublich attraktiv und auch sehr nett. Aber ich will gerade wirklich auf gar keinen Fall eine Beziehung und ich will nicht, dass du dir mehr daraus erhoffst."
Dieser Spruch, passt nur wenn sie bereits deutlich Interesse an mir hat. Doch wir reden immer auf ein „Hallo. Na und, was machst du haute so…“ Niveau.



Ich habe sie gestern wieder getroffen. Damit ich nicht noch einmal so lange warten muss, bis ich sie wieder treffe, habe ich sie zum Café eingeladen. Doch sie zeigte mir, dass sie kein Interesse hat. :cry:
Piratin schrieb:
Wenn du so ein richtiger Stecher mit 1a Fickbeziehung sein willst, dann musst du überhaupt erstmal so DENKEN.
Das, wird wohl mein Problem sein. So langsam glaube ich, dass ich einer sein will aber keiner bin. Ich werde wohl mal die direkte Masche dort versuchen, wo mich keiner groß kennt. :grin:

An der Stelle, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir liebevoll Helfen versuchten.

Gruß
Tronmen
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde ihr das auch einfach so sagen, dass du halt erstmal keine Beziehung möchtest und so. Und aber weiter an ihr interessiert sein, mit ihr mal weggehen und so.
Entweder ergibt sich dann was oder net, Ende.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren