wie sage ich ihr, dass ich in sie verliebt bin?

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, alles super gelaufen, verbringe ziemlich viel zeit mit ihr, wir haben gemeinsame interessen, ganz cool:smile:
sie hat mich am ersten tag umarmt und ich werde ihr dann denke ich sagen, dass ich sie vermisst habe.
wir sitzen auch fast nebeneinander, können uns also viel miteinander unterhalten, alles läuft super!
ich hab ihr noch nichts von meinen gefühlen gesagt u so, werde ich aber bestimmt noch irgentwie darauf hinweisen...

würde mich für weitere vorschläge echt.freuen...
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten bis sie mal alleine ist oder so. Dann klappt das schon :smile:
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, mach ich... kann den nächsten tag schon nicht mehr erwarten... blub...
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, miteinander!
Morgen werden wir mit der schule zu irgend so nem ding gehen ( ausflug).
ich werge sie dann fragen, ob wir dann zu mir gehen möchten...
sie kann etwas Gitarre spielen, also fast gar nicht und ich denke, dass man die
situation für den körperkontakt perfekt ausnutzen.

was haltet iht davon?[DOUBLEPOST=1348087625,1348087544][/DOUBLEPOST]PS: ich kann gut gitarre spielen.
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi, leute
ich habe ihr heute gesagt, bevor ich aus der u-bahn ausgestiegen bin, dass es sehr viel spaß gamacht hat,
sich mit ihr zu unterhalten (wir haben heute viel miteinander gesprochen) war.
was soll ich ihr morgen sagen? HELP!!
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz ganz wichtig: Vergiss den Teil mit "Liebe gestehen", einfach weg lassen. Liebe gesteht man nicht, man zeigt sie. Einfach weiter wie jetzt: Viel Zeit mit ihr verbringen, unbedingt immer mal wieder Körperkontakt aufbauen: Umarmen, über den Arm streicheln, Hand auf den Rücken, sie einfach mal bei der Hand nehmen, wenn man möchte, dass sie mit einem kommt und so weiter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren