wie sage ich ihr, dass ich in sie verliebt bin?

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, Leute

Ich(männlich, 13) habe vor einem Jahr die Schule.gewechselt
und habe ein schönes Mädchen(weiblich, 13:grin:) kennengelernt.
Vorher ist sie mir nicht so aufgefallen, aber letzte Zeit
denke ich nur an sie.

manchmal, wenn wir uns bei den Vertretungsstunden
umsetzen dürfen, setzt sie sich hinter mich und spricht mich an.
Ich drehe mich natürlich um. sie sagt dann dass.ich sehr
schöne Augen habe, zieht meine Brille aus und legt sie auf
den Tisch. sie schaut mir dann länger in die Augen
und ich weiß nicht was ich in dem Moment tun soll...

Ja und jedenfalls versuche ich in ihrer Nähe zu sein,
sie anzusprechen u so... ich habe mich in den Ferien bissl
verändert, sodass sie aufmerksamer wird(stylische Kleidung,
andere Frisur, etc). Ich habe auch was gelernt, wie z.B.
die komplette Zauberwürfellösung um in der Pause aufzufallen.


Naja, ich bin irgendwie nicht so nervös wenn ich sie sehe,
aber ich habe echt schiss was das ansprechen und nach ihren
Gefühlen zu fragen angeht... Ich würde mich echt trauen sie
zu fragen, aber ich habe keine Ahnung WAS ich sagen soll...



Hey, Leute, ich hätte da noch ein Problem...
mein "Freund", mit dem ich nixx mehr zu tun haben
möchte, läuft mir ständig hinterher. Er ist voll der Aussenseiter
und keiner mag ihn. Wenn ich ein wenig Zeit mit diesem
Mädchen verbringen möchte, kommt er und versäumt alles....


Was noch dieses Mädchen betrifft: wir können beide sehr
gut zeichnen, falls das eine rolle spielen sollte...

Also dann, vielen Dank für die zukünftigen Beiträge.
mfG RGTyoung
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorr, wenn da ein paar Fehler vorhanden sind. ich bin erst 3 Jahre in deutschland...
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Sag deinem Freund, dass du mal mit ihr allein sein möchtest. Und zu dem Ansprechen: Wenn sie dich anspricht und deine Augen erwähnt, dann ist das eines der positivsten Zeichen, die sie dir geben kann. Sie schaut gerne in deine Augen und deswegen solltest du ihr das Kompliment ruhig zurückgeben.
Frag sie einfach mal, wenn ihr wieder miteinander redet, ob ihr euch mal auf ein Eis treffen wollt, oder ob sie mit ins Kino gehen will. Wenn du es dann schaffst deine Frage höflich, flüssig und freundlich zu formulieren bin ich mirziemlich sicher, dass sie einwilligen wird. Und mit dem Zeichnen :smile: Zeichne ihr doch mal ein Bild von deinem Auge, so wie du es im Spiegel gesehen hast/ es dir vorstellst. Dann gib ihr das und frag sie, wie sie es findet.
Ihr könnt ja mal ein Bild zusammen malen :zwinker:
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wann erkenne ich den richtigen zeitpunkt ihr ein kompliment oä zu sagen?[DOUBLEPOST=1346347892,1346347765][/DOUBLEPOST]Ach übrigens: diesen "freund" wird man nicht so schnell los. oder er nervt mich
und erzählt allem dass ich verliebt bin u so... das ist nicht cool... :frown:
 

Benutzer121522  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie sich neben Dich setzen würde, wäre das noch besser. Da könntet ihr besser zusammen reden bzw. flüstern. Versuch das doch mal so einzurichten, setz Dich neben sie! Dann seid ihr näher bei einander und nicht alle hören zu!
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wäre ganz ok sich neben ihr zu setzen.
aber voll auf zufällig oder wie und was soll ich sagen?
 

Benutzer117469 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also zu deinem "Kollegen" ich hab das auch schon so gemacht und den jenigen meine meinung gegeigt und dann haben die sich entschuldigt und sind gegangen ..
 

Benutzer121522  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Du kannst ihr schon sagen, dass Du Dich gerne mal neben sie setzen möchtest und sie gleich fragen, ob das für sie ok ist. So kommst Du gleich mit ihr ins Gespräch.
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
U wann soll ich sie nach der telefonnummer fragen?[DOUBLEPOST=1346350137,1346349970][/DOUBLEPOST]Wie soll ich sie denn darauf ansprechen, dass ich mich mit iht treffen möchte. wann ist der
richtige zeitpunkt?
 

Benutzer118214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn der richtige zeitpunkt ist merkst du schon wenn sie alleine ist
Wenn du die tel. Nummer willst augen zu und durch mehr als nein sagen kann sie nicht
Also go go go :zwinker:
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kann ich denn erkennen ob sie mich mag oder was weiß ich was?
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Offensichtlich mag sie dich ja. Sie sieht dir ja gerne in die Augen.
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist jetzt denn mit diesem "freund"??
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sag ihm, dass du ihn gerade nicht bei dir haben möchtest. Beleidige ihn nicht, aber je nachdem, wie hartnäckig er ist, kann es schon nötig sein, recht deutlich zu werden (wenn er es nicht versteht, wenn du freundlich bist).
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja... ich sage ihm: lass mich bitte in ruhe, möchte ein bissl alleine
oder mit anderen zeit verbringen. Er sagt: warum? ich antworte:
weil man echt genervt wird, wenn einer den anderen die ganze zeit
hinterherläuft! Er sagt darauf: ich will dich ja auch nerven!

OMG! egal was ich mache geht er mit hinterher!
ich raste aus, ehrlich! normalerweise bin ich der
netteste mensch der welt u so.
sließlich hat jeder mal seine Grenzen!
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey, leute,

wie soll ich sie denn in der pause ansprechen, wenn sie mit ihrem freundschaftskreis
unterwegs ist und was soll ich da sagen?
 

Benutzer118214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du gehst hin sagst du willst mit ihr alleine reden (alleine ist es einfacher)
Und dann sagst du ihr was du empfindest :zwinker:
 

Benutzer121682  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, dann muss ich nur abwarten bis die ferien zu ende sind...[DOUBLEPOST=1346405710,1346405641][/DOUBLEPOST]Aber noch ein paar ratschläge wären auch gut[DOUBLEPOST=1346433327][/DOUBLEPOST]Hi, leute, ich habe mir nun ein paar andere beiträge angeschaut und habe festgestellt,
dass man körperkontakt suchen sollte, und nun frage ich mich, wie ich das anstellen sollte.
Wie soll ich sie zum ersten mal berühren? soll das eine umarmung oä sein oder einfach
die hand halten oder was denn?
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Körperkontakt an sich ist keine schlechte Idee, er ermöglicht dir, anhand ihrer Reaktion, herauszufinden ob es ihr gefällt. Aber berühre sie niemals von hinten oder von einem Punkt, wo sie dich nicht sehen kann. Sowas ist für jeden Menschen unangenehm deshalb: Geh auf sie zu, begrüße sie gib ihr eine Zeichnung von dir(von deinem Auge) drehe dich neben sie und berühre sie leicht am Ellenbogen, oder halt am unteren Teil des Oberarms. Aber nur kurz, sodass sie es kaum bemerkt. Machst du es zu lange kommt es leicht creeperhaft rüber und machst du es zu kurz, stempelt sie es als zufall ab. Deshalb 1-2 Sekunden, danach auf irgendein Deteil in der Zeichnung oder so zeigen und weiterreden, als sei nichts geschehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren