• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sage ich ihm wenn ich geil bin?

K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie sage ich es am besten meinem Partner wenn ich sex haben will? Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer sexuellen Beziehung. Obwohl wir schon fast 7 Jahre zusammen sind.
Aber seit einer Woche geht es endlich und wir hatten schon tierisch guten sex. Aber wie sage ich es am besten meinem Mann wenn ich wieder mal total geil bin. Ich möchte ihn am Anfang nicht gleich überfordern. Aber ich habe totales Verlangen danach.
Wie tut ihr es?

Danke für die Antworten.

Kaya :ratlos:
 
M
Benutzer47997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich persönlich würde es ihm nicht "sagen" sonder "fühlen lassen". nimm ihn in die arm, küsse ihn gierig und mach ihm so bemerkbar, dass du geil auf ihn bist.
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich von der Männerfraktion finde das total einfach mich geil zu bekommen... :zwinker:

Knabber ihn dohc einfach am ohr, oder zieh ihn einfach knutschend aufs bett oder wo auch immer :grin:

Mfg
 
L
Benutzer50247  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
genau, ich zeige es ihm immer indem ich ihn küsse und meine hand dann langsam über seinen körper wandern, bis jetzt hat er sich noch nie beschwert :schuechte.
 
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
scheyni schrieb:
ich persönlich würde es ihm nicht "sagen" sonder "fühlen lassen". nimm ihn in die arm, küsse ihn gierig und mach ihm so bemerkbar, dass du geil auf ihn bist.

ja so mach ich das auch..oder so ähnlich ;-)
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
oder schau ihn direkt und herausfordern an und sag nur "schaaatzi...". sonst gar nix, aber schau ihn immer weiter an. er wird dann stocken, dich ansehen und entweder er checkts sofort an deinem fiesen grinsen :link: was du willst oder er guggt dämlich und fragt: "was ist??" und du schaust ihn weiter an und sagst nur: "ach... mir geht da sowas im kopf herum..." oder irgendwie so. er sollte deinen gierigen blick zu deuten wissen. wenn dann weiß ers spätestens nach der ersten anwendung des tricks :grin:
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #7
Muss frau das sagen? Frau kann das zeigen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
fang an ihn zu streicheln, stöhne leise in sein ohr, küsse ihn im nacken...
 
Y
Benutzer Gast
  • #9
wie wäre es mit der ganz fiesen methode:

Lass was fallen und bück dich so vor ihm, dass man deine Unterwäsche gut sehen kann. Wenn er hinlangt ist er es ja der sein Glück wollte und somit kann er dich nachher nicht für das Geschehene verantwortlich machen :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
antwort a)
du sagst ihm einfach das du ihn jetzt willst

antwort b) zeig es ihm,
leg dich zb nackt mit sexy blicken aufs bett,
oder knabber ihn am nacken wie das andere schon gesagt haben,
oder lass dich komplett nackt von ihm am rücken und po massieren, das macht ihn auch sehr geil ^^
oder lang ihm einfach zwischen die beine und massier seinen penis leicht,
oder wirf dich um seinen hals und zeig ihm richtig das du in über alles liebst

ich denke das müsste für den anfang genügen.
in der regel müsste er immer anbeissen :zwinker:
wenn er nicht weis was du willst dann musst du es eben noch deutlicher zeigen.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du musst es ihm nicht unbedingt sagen, zeigen geht auch, oder beides zusammen. Flüster ihm was Versautes ins Ohr, das törnt ihn sicherlich auch an. Zieh ihn aus, sei wild, küss ihn intensiv und/oder begib deine Hand in eindeutige Regionen :zwinker: So schwer von Begriff sind Männer bei diesem Thema nicht :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #12
"schatz, ich laufe aus"
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
schatz willst du, oder soll ich meinen vibsi holen?
 
C
Benutzer46635  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
"schatz, ich bin daunten so feucht...kannst du mal nachgucken? :schuechte "
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
"Schatz, lass poppen" SAgt dein Mann bestimmt nicht nein :zwinker:

Ansonsten einfach in den Arm nehmen, wild knutschen und ihm an den Arsch packen. :smile:

BTW: Das mit dem Auslaufen erinnert mich sehr an die Regel meiner Freundin. Da sagt die das immer. ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #23
Und wie wars?
 
T
Benutzer50257  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Sei relativ direkt! Ich denke das mögen die meisten Jungs. Also ihn entweder ansprechen oder eindeutige Zeichen machen.
 
R
Benutzer24128  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Schließe mich meinen Vorrednern an... geht total einfach, musst nur "mit dem zaunpfahl winken" :zwinker:
 
M
Benutzer4207  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich schliesse mich auch den Vorrednern an.. aber den anderen Vorrednern.. ich finds auch ziemlich scharf, wenn sie es einfach sagt. Ganz unverblümt, so wie es eben ist :grin:
Das ist mindestens genauso geil (und somit effektiv :tongue: ) wie Zaunpfahlgewinke.
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nicht sagen, ZEIGEN :link:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #28
in dem fall:
lass nicht worte sondern taten sprechen

wirkt wahre wunder...
heißer zungenkuss
am gürtel spielen
oder hemdknöpfe öffnen
in richtung bett oder (...) ziehen
uvm...

:link:
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
meinst ihr wirklich, es macht einen mann geil, wenn man ihm ins ohr stöhnt, wenn noch gar nix weiter läuft?? :eek:

das ist eine ernst gemeinte frage :schuechte

lg, seti
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
D
Benutzer Gast
  • #31
Sie sollte lieber mal erzählen, wie es gelaufen ist *g
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #32
Sie sollte lieber mal erzählen, wie es gelaufen ist *g

Find ich auch.... :smile:

Ansonsten kannst es ihm ja wohl echt zeigen, gibt ja in der tag genügend möglichkeiten... :smile:
Wenn ich keine großartige lust hab ihn zu verführen, dann schnurr ich ihm einfach nur ins ohr, dass ich lust hab und schau, was er meint, dann passiert entweder was oder nicht :smile:
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
"Schatzi, ick bin geil"
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #34
auf die frage ann ich nur antworten:

"Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen" = "Er soll meine eigene Unzulänglichkeit kompensieren."
 
J
Benutzer Gast
  • #35
Also ich zeig meinem Freund wenn ich geil bin dann indem ich an seinem Ohrläppchen knabber oder ihn wild küsse ... mit Zunge und allen drum und darn, dann weiß er sofort was los ist. :smile:
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
auf die frage ann ich nur antworten:

:grin: :grin:

@Topic:

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, einfach Taten sprechen lassen. Würd übrigens auch mal gern erfahren, wie es ausgegangen ist...:engel:
 
B
Benutzer Gast
  • #37
du kannst dich neben ihn stellen.. mit gürtel auf augenhöhe.. während er zB fernsehn schaut.. deine hose aufknöpfen.. langsam mit deiner hand in die hose greifen.. und ganz unaffällig an der mu streicheln.. etwas an den brüsten auch.. das dürfte ihn erstmal etwas ablenken..
wenn er hartknäckig ist.. setzt du dich hinter ihn presst deine brüste zart an seinen rücken und lässt ihn an deinem hosenfnger lutschen so dass er ihn auch riecht.. und mit der anderen hand gehst du ihm langsam in den schritt..

er wird dich schon verstehen ..
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie sage ich ihm wenn ich geil bin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren