Wie sage ich ihm wenn ich geil bin?

Benutzer44601  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na wenn ihr noch am Anfang eurer sexuellen Beziehung steht würd ich vllt nicht gleich so offensiv ran gehen. Ich fand es am Anfang auch viel schöner als mich meine Freundin einfach so angefangen hat zu küssen, dabei immer wilder wurde, mich irgendwie richtung Bett gezogen hat und es da dann weiter ging.Also davon wurde ich dann auch immer sehr geil :grin:
Das mit dem an Ohr und Nacken knabber und versaute sachen ins Ohr flüster finde ich auch immer sehr gut ^^
Das versteht schon kein Mann falsch...ihr wisst doch wie wir ticken :eek4:

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß :engel:

mfg Xavie
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
naja ganz einfach "TATEN SPRECHEN LASSEN"....

fang an ihn zu küssen,setzt dich auf ihn,beweg dich n bissel hin und her,zieh ihn lamgsam ,flüster ihm was ins ohr....naja und den rest kennste ja!!!

viel erfolg :grin:
 

Benutzer50257 

Verbringt hier viel Zeit
Sei relativ direkt! Ich denke das mögen die meisten Jungs. Also ihn entweder ansprechen oder eindeutige Zeichen machen.
 

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich meinen Vorrednern an... geht total einfach, musst nur "mit dem zaunpfahl winken" :zwinker:
 

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schliesse mich auch den Vorrednern an.. aber den anderen Vorrednern.. ich finds auch ziemlich scharf, wenn sie es einfach sagt. Ganz unverblümt, so wie es eben ist :grin:
Das ist mindestens genauso geil (und somit effektiv :tongue: ) wie Zaunpfahlgewinke.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
in dem fall:
lass nicht worte sondern taten sprechen

wirkt wahre wunder...
heißer zungenkuss
am gürtel spielen
oder hemdknöpfe öffnen
in richtung bett oder (...) ziehen
uvm...

:link:
 
1 Monat(e) später

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
meinst ihr wirklich, es macht einen mann geil, wenn man ihm ins ohr stöhnt, wenn noch gar nix weiter läuft?? :eek:

das ist eine ernst gemeinte frage :schuechte

lg, seti
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Sie sollte lieber mal erzählen, wie es gelaufen ist *g

Find ich auch.... :smile:

Ansonsten kannst es ihm ja wohl echt zeigen, gibt ja in der tag genügend möglichkeiten... :smile:
Wenn ich keine großartige lust hab ihn zu verführen, dann schnurr ich ihm einfach nur ins ohr, dass ich lust hab und schau, was er meint, dann passiert entweder was oder nicht :smile:
 
3 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Also ich zeig meinem Freund wenn ich geil bin dann indem ich an seinem Ohrläppchen knabber oder ihn wild küsse ... mit Zunge und allen drum und darn, dann weiß er sofort was los ist. :smile:
 
B

Benutzer

Gast
du kannst dich neben ihn stellen.. mit gürtel auf augenhöhe.. während er zB fernsehn schaut.. deine hose aufknöpfen.. langsam mit deiner hand in die hose greifen.. und ganz unaffällig an der mu streicheln.. etwas an den brüsten auch.. das dürfte ihn erstmal etwas ablenken..
wenn er hartknäckig ist.. setzt du dich hinter ihn presst deine brüste zart an seinen rücken und lässt ihn an deinem hosenfnger lutschen so dass er ihn auch riecht.. und mit der anderen hand gehst du ihm langsam in den schritt..

er wird dich schon verstehen ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren